Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[15.06.2008] Homberg (Efze) - Hessentag

Begonnen von Badetuch, 17. Oktober 2007, 10:37:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 15.06.2008
Wo: Homberg (Efze) - Hessentagsarena
Kapazität: 37.000

Viel Spaß
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

nmf91

Hab meine Karten für Homberg bestellt

Das wird so Geil.

Wie viele Passen den auf das hessentagsgelände

homer 78

Mein 1. Beitrag :D

Ich hätte gewusst, ob beim Konzert in Homberg schon Sommerferien in Hessen sind? ???

:-[ Hab ich garnicht dran gedacht :-[

Badetuch

Wie wärs, wenn du bei google nach "Sommerferien Hessen 2008" suchst! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Wie wird das eigentlich ablaufen? Als kleines Festival im Rahmen des Hessentags oder als normales Ärzte Konzert wo man eigentlich nicht denken würde das man beim Hessentag ist?

Übrigens, vom Hessentag wird immer viel im TV berichtet. Vielleicht könnte man auf eine Konzertaufzeichnung hoffen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

markusch

Der Hessentag ist eine Woche vor Ferienbeginn in Hessen.

speedfanatic

Ich bin nun auch dabei, kennt sich jemand mit dem Hessentag aus? Wird Nachts viel in der Stadt los sein? Komme halt aus NRW und muss bis zum nächsten Morgen warten bis ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause komme und für ein Hotel bin ich zu geizig. Werd mir die Zeit in der Stadt totschlagen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Hannusch

Im DÄOF Board gibts nen Thread zu ner Art Zeltlager. Das ist nicht so teuer wie ein Hotel.

speedfanatic

Sowas kommt für mich auch nicht in Frage, will halt einfach nirgendwo übernachten und ehrlich gesagt ist mir das mitm DÄOF zu doof ;)

derJan

Zeltlager würde klappen!
Ich komme nicht aus Homberg, aber meine Großeltern  :P
Ich glaube das Konzert wird auf dem Gelände der Ostpreußenkaserne ausgetrage, da kenn ich mich aus!
Meine Großeltern wohnen einen Steinwurf entfernt, gleich hinterm Herzberg.
Das war mal alles militärisches sicherheitsgebiet, aber seit ein paar jahren ist dort nichts mehr, also könnt ihr überall zelten. Am besten wäre es auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz hinterm vor dem Herzberg, große Wiese, meißt eben, leichter anstieg. Und probleme solltet ihr höchstens mit dem Schäfer bekommen, Polzei oder Ordnungsamt gibts da sogut wie garnicht.
Und dort gibt es kein gescheites Hotel, wenn, dann google mal nach ner Pension, ich kann dir Herzberger Hof in Homberg empfehlen. Kenne die Besitzer, das liegt zwar im Ghetto, also da sind wirklich nur Russen, aber du kannst von da locker zur Kaserne Laufen und bist auch schnell in der Stadt.

speedfanatic

Nur das Problem: Wohin mit Zelt und allem während dem Konzert?

derJan

schloss davor!
da wird viel geklaut, sogar baumstämme......

speedfanatic

derJan

da scheinen ganz schön viele leute reinzugehen in diese "hessentagsarena"
¤dit: anscheinend gehen bis zu 40.000 leute rein :o

Fischer88

Hab eben grad meine Karte gekauft + noch für 3 freunde! *freu*

Denk ma wird en normales Konzert von denen oder? Also "normale" Länge also so mind. 2,5 Stunden + mehr  ;D

Kanns kaum erwarten bin zwar aus Hessen muss aber trotzdem knapp 2 Stunden fahren!
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

RodGirl

Ich wäre auch mit dabei=)*mega freu*.
Reise extra aus B-W an aber egal^^wegen den 3 Herren mach ich das gerne!!!
ES WAR ENG.Und ich war mittendrin=)
24.11.2007-Stuttgart
15.12.2007-Mannheim
10.4.2008-Beatsteaks-Stuttgart
23.05.2008-Karlsruhe
24.05.2008-Schwäbisch Gmünd
31.05-1.6.2008-Berlin
15.6.2008-Hessentag
30.08.2008-Rock am See
12.12.2008-FURT-Stuttgart

Buntstift

Weiß einer wie viele Tickets für Homberg es ungefähr noch gibt? Weil ich kann erst nächste Woche Karten bestellen und hab jetzt Angst das es dann eventuel schon Ausverkauft sein könnte. Hab die ganze Zeit nicht mehr daran gedacht.

bananenpresse

Da gibt es noch welche  ;)
und laut bademeister.com ist es noch nicht ausverkauft

Buntstift

gut hoffe in ner woche auch noch.

Danke schonmal

Buntstift

Weiß einer von euch wer der Veranstallter des Konzertes ist. Und ob es Vip- beziehungsweise Backstage-Karten gibt.