Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[15.06.2008] Homberg (Efze) - Hessentag

Begonnen von Badetuch, 17. Oktober 2007, 10:37:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

was erwartest du vom Bademeisterboard, da kennen die meisten doch Kann es sein nicht mal..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Set war nichts besonderes bei, die Organisation vor Ort war unter aller Sau... der Rückweg hat fast 4 Stunden gedauert...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fischer88

also der rückweg ging eigentlich haben sehr gut geparkt und haben 45 mins auf die autobahn gebraucht.
Ich fand das Konzert eig ganz gut für die Menge an Leutz die nur 2 Alben kennen (oder nur 2 Lieder^^)
Die Stimmung war vorne ziemlich gut und selbst Rod war cool und lustig drauf. Karlsruhe war besser aber trotzdem ein gutes Konzert.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 16. Juni 2008, 13:56:58Set war nichts besonderes bei, die Organisation vor Ort war unter aller Sau... der Rückweg hat fast 4 Stunden gedauert...

ist normal beim Hessentag, das ist tradition :D

speedfanatic

Zitat von: Badetuch am 16. Juni 2008, 13:56:58Set war nichts besonderes bei, die Organisation vor Ort war unter aller Sau... der Rückweg hat fast 4 Stunden gedauert...

Musste mit Shuttlebussen wieder in den Ort zurrück, schön, dass Reisebusse mit privaten Reisegruppen direkt neben den Shuttlebussen parken. Wäre fast mit einer Reisegruppe nach Frankfurt gefahren...
Als ich dann im Ort war, wusste niemand, wo die Busse nach Melsungen (Wo der Zug nach Kassel stand) abfuhren, ein großes großes Chaos.
Naja, Konzert war OK, leider etwas verregnet und wirkliche Einfälle für das Reim "Battle" in Zu Spät hatten die beiden auch nicht.

War aber erstaunt wie schnell die nacht am Kasseler Bahnhof verging, der Kakaoautomat wurde auch um einiges bereichert. ;D

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=3224&key=standard_document_34497824
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

dieser sackbahnhof am ende?

ja den kenn ich ich, aber im winter isses da schön kalt  ;D

Badetuch

Wie hat es eigentlich Deutschrock geschafft das Falsche Datum (Sa, 14.06.) auf die Shirts zu drucken?  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buntstift

Zitat von: Badetuch am 16. Juni 2008, 20:41:15Wie hat es eigentlich Deutschrock geschafft das Falsche Datum (Sa, 14.06.) auf die Shirts zu drucken?  ::)

haha ist mir auch aufgefallen. Verstehe nicht warum so viele Leute den Scheiß gekauft haben. Wenn ich auf ein Konzert gehe will ich auch das richtige Datum auf meinem Shirt ;D. Haben sie ja dann immerhin für n 10er verkauft ;D

Rock Rendezvous

Zitat von: Buntstift am 16. Juni 2008, 20:55:35Verstehe nicht warum so viele Leute den Scheiß gekauft haben.
Weil Deutschrock die T-Shirts an ihren Ständen nur von vorne gezeigt hat und die Leute auf den billigen Preis reingefallen sind ;)

sevenstar

Zitat von: Rock Rendezvous am 16. Juni 2008, 22:29:24Weil Deutschrock die T-Shirts an ihren Ständen nur von vorne gezeigt hat und die Leute auf den billigen Preis reingefallen sind ;)

wieder etwas für "Jäger und Sammler" ................ oder so ähnlich

;D ;) ;D

NR20

Naja, beim allgemeien Tourshirt wurde auch das RU bei Moskau vergessen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

..und Burg Clam wird sicher nicht mehr hinzugefügt - von daher ist das allg. Tourshirt eh wieder nicht zu gebrauchen.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Kevin

vielleicht machen se ja noch ne zweitauflage mit RU, Burd Clam usw.  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gwendoline2000

Zitat von: Kevin am 17. Juni 2008, 11:58:46vielleicht machen se ja noch ne zweitauflage mit RU, Burd Clam usw.  ;D

Die Erstauflage der T-Shirts muss erstmal ausverkauft seien bevor die da neu drucken sollten ...

Gabumon

und die ist so riesig das die für die ganze tour reichen, deutschrock lässt sich doch kein konzert entgehen wo man die verkaufen könnte

Buntstift

Hat jemand von euch noch ein paar Videos oder Bilder gemacht?
Meine werde ich heut Abend mal hochladen.

Gabumon

hm sollte das echt das erste konzert ohne mitschnitt sein ?

speedfanatic

Und dann wär es noch das größte Nicht-Festival Konzert dieser Tour. Mensch da hätte ich mal den Helden spielen können und meine Klamotten gehen kaputt...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Buntstift

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2008, 02:07:51hm sollte das echt das erste konzert ohne mitschnitt sein ?

Sieht so aus, weil alle die da waren haben ja noch nichts von einem Mitschnitt erwähnt.

Superseite

Zitat von: Buntstift am 18. Juni 2008, 14:21:52Sieht so aus, weil alle die da waren haben ja noch nichts von einem Mitschnitt erwähnt.

was nichts heißen soll ;)