Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[21.06.2008] Ferropolis - Open Air

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.


DARK-THREAT

Zitat von: DDAerzte am 22. Juni 2008, 13:30:21mal ne dumme frage, mit was hast du die viedeos aufgenommen

Hab ja leider nur meine Digiknips&cam (Sony Cybershot). Desswegen ist der Sound nicht ganz soooo toll.^^

Peace.

sportfreund7

wie war denn nun deine unterhosen aktion so? ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

DARK-THREAT

Bela hatte es ja gemerkt, auch erwähnt, und eingesammelt. War erfolgreicher als alles andere was geplant war?
Video hab ich auch davon, von daher^^
Hab das mit dem 21 Jahre Komärz nicht im Konzert mitbekommen.

Peace.

riorock

Zitat von: Carlito am 22. Juni 2008, 11:46:03... leute schon gegangen sind vor den zugaben, LOL.
naja, war ja alles dabei vom alter...
Jep, da trieb sich so einges Völkchen rum.
Die meisten auch keine Ahnung, was so bei DÄ abgeht.
Zitat von: DARK-THREAT am 22. Juni 2008, 13:59:03Bela hatte es ja gemerkt, auch erwähnt, und eingesammelt. War erfolgreicher als alles andere was geplant war?
Video hab ich auch davon, von daher^^
Ich hab davon nix gesehn, gab nur eine Menge BHs für den Rod
Zitat von: DARK-THREAT am 22. Juni 2008, 13:59:03Hab das mit dem 21 Jahre Komärz nicht im Konzert mitbekommen.
WAS ?

Patti666

#125
Wollte das eigentlich gerade im Bademeister Board posten. Da ich mein PW verlegt habe, tue ich es hier rein, passt ja auch...

Meine Freundin und ich sind ebenfalls rechtzeitig losgefahren und hatten ähnliches Glück.
Nach 2 Stunden Stau sind wir gerade mal 6 KM weit gekommen. Nach 10 Minuten Stillstand konnte man immer ein paar Sekunden fahren.

Deshalb entschließen wir uns zu laufen, es war schon nach 20 Uhr und es waren ja NUR 9 KM.
Für die 4,5 KM nach Radis brauchten wir nur ca. 25 Min. Danach liefen wir auf einen Feldweg und schließlich noch durch ein riesiges Feld, wo gerade noch unsere Köpfe drüber schauen konnten.
Glück das wir keine Zeckenbisse bekommen haben. Es war zwar eine Abkürzung dennoch war es dann schon nach 21 Uhr. Wir waren gerade mal in Gräfenhainichen. Die Autos standen unverändert komplett in Stau.

Wir mussten noch fast einmal um den kompletten See. Wurden dann die letzten Meter noch per Anhalter mitgenommen. Von 2 anscheint Securityleuten aus Berlin, die 5 Stunden in Stau standen.
Das kuriose ist das sie uns beim loslaufen gesehen hatten und somit belegten das es zu Fuß oder mit dem Auto in etwa gleich schnell war.
Ab ,,Lasse redn" waren wir endlich mit von der Partie ca. 22:15 Uhr

Beim Rückweg waren wir etwas schlauer konnten ein Teil der Strecke mit dem Bus fahren. Danach war aber wieder 2 Stunden laufen angesagt, teilweise durch den Wald und das nachts um 3 Uhr!
Die auf dem Hinweg im Stau blieben und auf den Parkplatz parkten, hatten es muss ich zugeben, schlauer gemacht wie wir. Auf den Rückweg gab es keinen Stau mehr und denke mal die meisten sind vor uns ins Bett gekommen.

Vielleicht hat uns ja noch jemand von hier gesehen. Ich hatte das Weiß-schwarz gestreifte Ärzte T-Shirt mit der 13 hinten drauf an.

Einzig gute war, das die Leute echt Super drauf waren, trotz der Strapazen. Erinnere mich an den weißen Kleinbus aus Potsdam der die 2 Stunden Stau vor uns fuhr oder auch die hinter uns waren sehr gut drauf. Dann ein netter Fahrer aus Dessau der uns gleich zu Beginn mitnehmen wollte, was wir aber dankend ablehnten, wir hofften insgeheim die paar KM in einer Stunde zu laufen.
Manche warnten uns mit Navi, das es noch über 9 KM waren. Zum Schluss erinnere ich mich an einem vollen roten PKW aus Dresden, die waren auch sehr nett.
Auch ein Gruß an die 2 Mädels und einen Jungen die mit uns durch das riesige Feld liefen.
An anderen stellen sind bestimmt Freundschaften entstanden, denn das schweißte irgendwie zusammen.

DARK-THREAT

Zitat von: Patti666 am 22. Juni 2008, 14:05:39Vielleicht hat uns ja noch jemand von hier gesehen. Ich hatte das Weiß-schwarz gestreifte Ärzte T-Shirt mit der 13 hinten drauf an.

Ich hab dich gesehn^^

Zitat von: riorockIch hab davon nix gesehn, gab nur eine Menge BHs für den Rod
Bela hatte in seine rechte Hand die BH's, und in seiner Linken ne Menge "Schlüppern". Nach Vorne sind ungefähr 20 geflogen.

Zitat von: riorockWAS?
Ein Transparent mit "Danke für 21 Jahre Komärz". Gebastelt vorm Eingang von Farina U. und Partners^^ Grüße, ich war dabei^^

Peace.

riorock

Schade des es für einige solche Strapazen gab;
aber es wurde auch vor gewarnt.

Respekt vor denen, die sich noch vor Gräfenhainichen getraut haben zu laufen.

Leider ist Ferropolis nun noch eine Ecker mehr unbeliebter.
Im Netz stand ja von großen Voll-Sperrungs-Plänen und Doppelspuriger Anreise
aber nix wars.

Ich konnte nur mit meinen Ortskentnissen meine Hinfahrt auf 2 Stunden verkürzen
(für kanppe 70 km) und war zu PP in der Arena.

ZUM KONZERT :
natürlich klasse, der Rod hatte seine Bagger dabei und aufgestellt
und DÄ waren extrem gut gelaunt.

Zitat von: DARK-THREAT am 22. Juni 2008, 14:14:32Ein Transparent mit "Danke für 21 Jahre Komärz". Gebastelt vorm Eingang von Farina U. und Partners^^ Grüße, ich war dabei^^
Netto oder was...

Patti666

Zitat von: DARK-THREAT am 22. Juni 2008, 14:14:32Ich hab dich gesehn^^


Glaub ich kaum, denn als du schon in den ersten reihen standes, waren wir noch 3-4 Stunden davon entfernt.

DARK-THREAT

Zitat von: Patti666 am 22. Juni 2008, 14:22:21Glaub ich kaum, denn als du schon in den ersten reihen standes, waren wir noch 3-4 Stunden davon entfernt.

Hab ich gesagt beim Konzert  ;D
Beim Rückweg hab ich einen gesehn^^

Peace.

Patti666

Das kann natürlich sein, aber es war schon sehr dunkel...

Dany--

Zitat von: Patti666 am 22. Juni 2008, 14:05:39Meine Freundin und ich sind ebenfalls rechtzeitig losgefahren und hatten ähnliches Glück.
Nach 2 Stunden Stau sind wir gerade mal 6 KM weit gekommen. Nach 10 Minuten Stillstand konnte man immer ein paar Sekunden fahren.

Deshalb entschließen wir uns zu laufen, es war schon nach 20 Uhr und es waren ja NUR 9 KM. ...

Ohje  :o :-

Weil wir keinen Bock auf den Stau hatten, sind wir in Oranienbaum (so hieß der Ort glaub ich) einfach den "Backstage" Schildern gefolgt, dann durch die gesperrte Baustelle gefahren, da rechts eine Strasse rein und über Stock und Stein wieder auf der Hauptstrasse gelandet und haben damit direkt von der anderen Seite den Parkplatz angefahren, wo die Shuttle-Busse fuhren. Von der Autobahn zum Gelände haben wir so nur ca. 1 Stunde gebraucht  :-X  Sind dann allerdings leider bei Manchmal haben Frauen auch schon abgehauen, weil wir keinen Bock auf das Verkehrschaos hatten.  

Und Glück hatten wir auch noch - zu spät und keine Bändchen für die erste Welle, aber sie haben uns dann trotzdem vor DÄ Beginn noch vorne reingelassen  ;D

DARK-THREAT

#132
ZitatUnd Glück hatten wir auch noch - zu spät und keine Bändchen für die erste Welle
War dafür zu früh, hatte kein Bändchen.^^
Wie funktioniert denn das? Bändchen bekommen, dann kannst vorne raus und wieder rein?  ??? Also ich bleibe Vorne^^

ZitatSind dann allerdings leider bei Manchmal haben Frauen auch schon abgehauen, weil wir keinen Bock auf das Verkehrschaos hatten.
Danach war es noch geiler, bääätsch^^  :P

Wer bei der ersten Vorband nicht dabei war, hier ein kleiner Einblick.
Die waren richtig geil, also ich war abgegangen  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=hqLSdZ_bpyg (wird gleich aktiv sein^^)

Peace.

FarinBabe

Zitat von: Carlito am 22. Juni 2008, 11:46:03zur stimmung: war wirklich komisch, wie viele leute schon gegangen sind vor den zugaben, LOL.
naja, war ja alles dabei vom alter...

Das waren bestimmt die intelligenten Menschen die vllt mit Zug da waren & den letzten Zug 1:06 Uhr nicht verpassen wollten. Der nächste fuhr erst 5:03 Uhr. Wir mussten auch die 4 Stunden warten.. ^^
Oder die waren mit Auto da & konnten sich denken dass es kein Durchkommen mehr gibt sobald alle Massen losstürmen.. ^^

Ich fand das Konzert super klasse, auch wenn ich ziemlich weit hinten stand.. -.- Na immerhin gab es die Leimwände & so konnte man BelaFarinRod sehen.
Geile Lieder. Ein voller Erfolg.

Hach, ich LIEBE Die Ärzte <3

Superseite

Zitat von: FarinBabe am 22. Juni 2008, 15:34:13Das waren bestimmt die intelligenten Menschen die vllt mit Zug da waren & den letzten Zug 1:06 Uhr nicht verpassen wollten. Der nächste fuhr erst 5:03 Uhr. Wir mussten auch die 4 Stunden warten.. ^^
Oder die waren mit Auto da & konnten sich denken dass es kein Durchkommen mehr gibt sobald alle Massen losstürmen.. ^^

Ich würde mal bezweifeln dass es intelligent ist wenn man das halbe konzert verpasst. Man überlegt sich ja eigentlich vorher wie man da hin- und zurückkommt ;)

CROC

Zitat von: Superseite am 22. Juni 2008, 15:50:19Ich würde mal bezweifeln dass es intelligent ist wenn man das halbe konzert verpasst. Man überlegt sich ja eigentlich vorher wie man da hin- und zurückkommt ;)
Naja, DÄ-Neulinge wissen ja nicht zwingend, dass DÄ knapp 3 Stunden spielen. :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Superseite

Naja aber für knapp 40¤ bei ner Karte würd ich mich da vorher kundig machen aber im Prinzip is mir das Wurst ;D

Gabumon

sofern die mitschnitte komplett sind mir auch..

ähm setlist bitte  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zero

Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Bravo_Punk

also ich muss sagen das das verkehrschaos noch schlimmer war wie angenommen. wir sind 16:45 losgefahren und waren dann endlich zu Breit beim Konzert angekommen. zeitlich also gegen 22 uhr. also bis zur autobahnabfahrt alles super aber dann... haben also von der autobahn bis zum konzert fast 4 stunden für knapp 20 km gebraucht. und ich denke es sind noch viele andere zu spät gekommen. würde sagen als wir rein sind, haben noch knapp 2.000-3.000 gefehlt. uns sind auch viele entgegen gekommen, die sich den stau net antun wollten.

hab noch jemand mit dem Respect the Tapers (würde ich zumindest sagen) Shirt gesehen der auch erst so kurz vor 22 uhr auf dem parkplatz war und dann zu einem shuttle bus gerannt ist. den haben wir leider nicht mehr bekommen, sonst hätte ich dich vielleicht erkannt.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden