Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Mist, hab ne Vorband erwischt
Muff potter...hmmm hab ich irgendwo mal gesehen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

Warum krieg ich Blowfy und nicht Panteon rococo oder Muff Potter?

Aber verdammt. dann hängen bald die ganzen DÄ-kiddies auf Muff Potter-Konzerten rum. bäähh...
Alles wird gut!

Rude_Flo

Zitat von: Dommö am 06. März 2008, 11:46:55Aber verdammt. dann hängen bald die ganzen DÄ-kiddies auf Muff Potter-Konzerten rum. bäähh...
Wie schlimm, dann bekommen ja die Hosen-Kiddies Konkurrenz.. ;D

Dommö

*lach* im september in köln waren gott sei dank auch die nicht da :D
Alles wird gut!

Badetuch

Panteón Rococó und Die Türen...

PR seh ich schon beim flair und DT hör ich gerade und finde es nicht so pralle ^^ *seufz*
bleibt auf berlin zu hoffen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

hösl

blowfly - könnt doch witzig werden  ;D

Kevin

Zitat von: Badetuch am 06. März 2008, 12:11:17Panteón Rococó und Die Türen...

PR seh ich schon beim flair und DT hör ich gerade und finde es nicht so pralle ^^ *seufz*
bleibt auf berlin zu hoffen!

die beste vorband ist eben gar keine ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

RedDragon

Ich werde 2 mal Muff Potter und einmal Panteón Rococó erleben. Mal schauen wie es wird!


Gabumon

hm Muff Potter, leider hab ich da meine connections einschlafen lassen, weil ich auch das letzte album nicht mehr wirklich pralle fand, ist auch kein konzert inner nähe mit denen.. folglich lohnt sich nicht mal die alten Kontakte aufzuwärmen

also DÄ hatten schonmal gute vorbands.. Garlic Boys z.b. oder Chainsaw Hollies
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Haramis

mmh... mist, dúné nur in bremerhaven *auch sehen will*, aber muff potter sind live super, die krieg ich dafür gleich 2mal^^
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Mr.Schneepflug

Muff Potter fände ich gut, aber ich hab ja zum Glück keine Vorband abgekriegt. Was meint ihr kommen für die anderen Konzerte auch noch Vorbands oder wars das jetzt, weil letztes Jahr stand ja ausdrücklich, dass es keinen Support gibt. Das steht ja heute nicht.

CROC

Zitat von: Mr.Schneepflug am 06. März 2008, 14:01:21Muff Potter fände ich gut, aber ich hab ja zum Glück keine Vorband abgekriegt. Was meint ihr kommen für die anderen Konzerte auch noch Vorbands oder wars das jetzt, weil letztes Jahr stand ja ausdrücklich, dass es keinen Support gibt. Das steht ja heute nicht.
Dann wird da mit Sicherheit noch was kommen... ;)

Geil, Muff Potter in Hannover, freu mich schon drauf. :D Und Panteón Rococó in Braunschweig, hab ich glaub ich schonmal gehört und die sollen wohl auch ganz gut sein. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

[salomon]

Ferropolis und Würzburg als Support The Damned. Sind das die "New Rose"-The Damned? Krass! Will noch nach Würzburg jetzt. ;-)

Zugereister

Die Wuhlheide noch ohne Vorbands? Ob die wieder sowas wie die Village People vorbereiten? ???

In DD muß ich die Schmeißfliege ertragen... ::)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

hösl

bin schon gespannt was bei den die ärzte + gäste open airs geboten wird

Inkognito

Mmh, alos ich finde die Vorbands garnicht mal so schlecht, Muff Potter, naja, waren zu Anfangszeiten mal gut, Nagel ist ein Arsch, aber passt schon.
Panteón Rococó sind live echt super, also was da teilweise immer los ist. Sind eignetlich ganz giel und könnten einen ähnlichen Efekt erziehlen wie La Vela Puerca.
Was ich bislang von The Damned kenne ist auch ganz okay.
Da ich alle Vorbands sehen werden, freue ich mich schon ein wenig, sind auf jeden Fall alle besser als die von der letzten Tour.

Gabumon

La Vela Puerca hatten nen effekt?

ausser jetzt den das ich immer fast eingeschlafen wär
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

hab mal kurz in die musik aller vorbands reingehört und ich finde alle absolut grauenhaft  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 06. März 2008, 15:55:17La Vela Puerca hatten nen effekt?

ausser jetzt den das ich immer fast eingeschlafen wär

Tourtechnisch hatte der Support bei DÄ von La Vela schon einen Effekt.