Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Superseite

Zitat von: sportfreund7 am 27. Januar 2008, 22:22:02ich weiß nich dä haben entweder hammer vorbands wie muff potter,sportfreunde stiller,beatsetaks,hives,...  oder sowas wie village people, 5 sterne deluxe,den hier,...

Mal davon abgesehen, dass ich mir davon auch nur Muff Potter antun würde, is das ja recht subjektiv. Mir persönlich würdes ohne Vorband am Besten gefallen :)

NR20

Finde vorbands bei DÄ auch eigentlich nur nervig, es sei denn es sind natürlich top acts ;)
In Trier gabs ja zum glück keine und in der Schweiz hab ich sie verpasst, aber war jetzt nicht schlimm.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Ich will was cooles wie Montreal oder Sondaschule. Aber die jetzige ist recht lustig besonders das Should i stay or should i go Cover ist witzig.

Rude_Flo

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,509906,00.html

Hm, ist auch mal was nettes für meine letzten beiden Konzerte der Tour ;D

DaGobert

hm, das cassiopeia hätt ich jetzt ja nicht als "undergrundclub" eingestuft, war anscheinend doch recht benebelt über Silvester...ganz interessant

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sportfreund7

hm,naja,wenn ich mir die bilder so anschau...vllt. wird das doch verdammt toll  ;D

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

die ganzen kleinen kinder werden sich sicher über sowas freuen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

thorsten


DaGobert

sieht ja nach ner guten Bühnenperformance aus - sieht man ja sonst selten bei Vorbands :(  ;D

otti

#130
blowfly war mir bis jetzt noch nicht wirklich ein begriff, aber an solchen hip hop könnt ich mich gewöhnen.. ne gute portion funk mit dabei  :)

DARK-THREAT

Zitatda DÄ-Fans für sowas keinen humor haben und mit einem eher funkigen groove eh nichts anfangen können.

Ich geh zu allem ab, sogar zu Youmen (auch wenn ich der einzigste in Lpz I war)  ;D
Mir ist eine Vorband ziemlich egal, ich bin wegen dä auf die Konzerte.

ps: ich habe eine pm an einem admin geschrieben, dass er mich bitte von http://www.kill-them-all.de/ktalerauftour.php aus Moskau und Cottbus entfernen möchte. Ich habe mich dort nicht eingetragen. Danke.

Peace.

Speedy

Ich freu mich meistens richtig auf die Vorbands von Die Ärzte.
Dies ist in dem Fall -bei Blowfly- auch der Fall. Mir gefällt die Musik. Ich bin gespannt was für eine Show die abliefern.

Find ich Klasse, dass die Ärzte in Deutschland eher unbekannteren Bands die Möglichkeit geben bei so großen Konzerten dabei zu sein.
Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht ;) Vielleicht hatte ich bisher auch immer nur das Glück die Besten sehen zu dürfen.  ;)

Es gab Vorbands, die waren etwas ganz besonderes... wer hat die Möglichkeit einmal im Leben die Village Peple live zu sehen?!
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

benny20

im däof hat jmd n quelle gepostet, wo man tickets für berlin 6 bestellen kann

http://s145076045.online.de/shop/catalog/browse?shop_param=

Die Bestie No.1

6 mal ist echtt heftig....
Ob die das aushalten?

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

Mittlerweile ist unter dem Link nichts mehr zu holen, aber das freut mich irgendwie, dass die Vermutung bestätigt wurde, dass es ein zweites Berlin-WE gibt...
Hoffentlich werde ich mind. eins mitnehmen können  :-";"xx
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Nackt unter Kannibalen

Na toll!! ... jetzt spielen DÄ auch noch Prag!
Was soll denn der Sch***  ???
Im Ruhrpott treten sie kein einziges Mal auf  >:( ... ganz toll ...
Das einzige Konzert in der Nähe ist in Münster ... und dett is schon ewig ausverkauft ...

*kopfschüttel*

Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Rude_Flo

#138
Zitat von: Nackt unter Kannibalen am 28. Februar 2008, 10:45:07Im Ruhrpott treten sie kein einziges Mal auf  >:( ... ganz toll ...
Doch, in Oberhausen auf dem AREA4-Festival. Was wohl auch der Grund ist, warum es sonst nichts im Pott gibt..

/edit: Falscher Ort angegeben: Das Festival ist in Dülmen, also auch bei Münster.

speedfanatic

Zitat von: Rude_Flo am 28. Februar 2008, 11:05:13Doch, in Oberhausen auf dem AREA4-Festival. Was wohl auch der Grund ist, warum es sonst nichts im Pott gibt..
Das ist in Lüdinghausen und alles andere als in einem Ballungsraum wie Ruhrgebiet, das ist Westfälisches Landgebiet ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.