Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MaJISHaN

Da das mit ZZ Top anscheinend auch stimmt - zumindest kann man bei Eventim Karten für das in dem Artikel angegebene Konzert bestellen - könnte es durchaus möglich sein, dass die Ärzte nach Bonn kommen. Zumal in der Region noch nicht viele Konzerte stattfinden...

Gabumon

laut meinen infos ist das datum fuer bonn korrekt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fischer88

Bin aufm Hessentag dabei. Hab die Karten noch nicht aber werden die Tage ankommen.
Für Karslruhe, Krefeld oder Würzburg (alles so im 2-2,5 Stunden Radius) bekomm ich leider keine Karten mehr oder nur unverschämt teuer. Hab leider zu spät angefangen -.- Oder hat einer von euch noch ne Idee noch an oben genannte Tickets ran zu kommen?

Dann hab ich noch ne Frage und zwar letztes Jahr in Frankfurt am 03.12 meinte Bela "Bis nächstes Jahr" ist die Tour am 30-31.08.08 zu Ende oder können da noch Termine folgewn. Also z.b. November oder Dezember? Kenn mich noch nicht so mit Datums releasen aus. Oder meinte Bela mit seiner Aussage einfach nur so auf nem anderen Konzert "bis nächstes Jahr" und ich hab mich zu früh gefreut?
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

CROC

Zitat von: Fischer88 am 12. März 2008, 13:18:14Dann hab ich noch ne Frage und zwar letztes Jahr in Frankfurt am 03.12 meinte Bela "Bis nächstes Jahr" ist die Tour am 30-31.08.08 zu Ende oder können da noch Termine folgewn. Also z.b. November oder Dezember? Kenn mich noch nicht so mit Datums releasen aus. Oder meinte Bela mit seiner Aussage einfach nur so auf nem anderen Konzert "bis nächstes Jahr" und ich hab mich zu früh gefreut?
Nein, im November/Dezember geht das FURT auf Tour, fällt also weg. Ich könnte mir höchstens noch was im September vorstellen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Fischer88

ah ok thx für die schnelle Antwort!
Hoffe dass dann noch was im September kommt. Wird aber dann reichlich knapp. Wenn die anderen Termine schon längst feststehen. Naja wenigstens ein Konzert dieses Jahr. Obwohl ich da noch Hoffnungen bei der einen Auktion bei ebay hab *hoff!*
Aber sonst gibts keine Möglichkeiten mehr zu fairen Preisen an Karten für Würzburg, Karlsruhe oder Krefeld zu kommen oder?
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Kevin

auftritte terminiert
13.06.2008 NOVAROCK FESTIVAL
14.06.2008 GREENFIELD
29.08.2008 AREA 4
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tigertanga

hmm - bei DÄOF standen die termine von greenfield und novarock genau andersherum....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Kevin

aber von genau da hab ich 1:1 kopiert ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit


Flauschi

geil :-) Jetzt müssen nur noch meine Klausuren im Sommer richtig gelegt sein^^
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

daefish

Zitat von: Hannusch am 14. März 2008, 17:34:57http://www.opm-shop.com/shop.dieaerzte.de/Shop/index.php/

Berlin 6 kann man nun bei OPM kaufen.

naja "kaufen" noch nicht. Wenn man drauf klickt steht da ja bisher nur "Zusatzkonzert".

DerSchaden

moin moin also ich hab noch nirgends karten für bonn gesehn sei es inet oder in bonn nei meinem dealer für konzert karten
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

Haramis

wie es ausschau werden zu den "gästen" in chiemsee (übersee) dúné gehören *freu*

Zitat20.Aug.2008     20:00
   Chiemsee (Übersee) - Open Air w/Die Ärtze    Chiemsee, DE

Quelle: myspace.com/dunesite
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

tigertanga

@hANNusch

da steht doch gar nichts von Berlin 6........
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Michael1899

Jetzt nicht mehr. Stand da aber. Ich habe es selber gesehen. Man konnte den Termin auch aufrufen, aber noch nicht bestellen. ;)

Zugereister

ein paar Konzerte wurden gerade noch vom FC nachgemeldet:

13.07.08 Berlin - Wuhlheide (Open Air)
12.08.08 Bonn - Museumsplatz (Open Air)
13.08.08 Losheim am See - Strandbad (Open Air)

Damit ist Berlin 6 offiziell...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Hab den Post auf der ersten Seite mal aktualisiert! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 19. März 2008, 12:22:15Hab den Post auf der ersten Seite mal aktualisiert! ;)

Kannst noch Elizium als Moskauer Vorband eintragen. Sind bestätigt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Danke, die haben mir noch gefehlt, richtig!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sensor

Zitat von: Zugereister am 19. März 2008, 10:56:12Damit ist Berlin 6 offiziell...

Anstatt das sie mal wo anders spiele und so auch anderen die Möglichkeit geben auf ein Konzert zu gehen spielen sie sechsmal in der gleichen Stadt. Ich finde das alles andere als schön.