Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

#340
Zitat von: Dr. Arzt am 06. September 2007, 02:21:30Weil es extra für die deutsche TV-Produktion "Manta Manta" war. Also Interpret wird auch nicht King Kong, sondern oftmals Farin und die Motoristen genannt.
Oder einfach nur "Die Motoristen".

/
Zitat von: blumenpfluecker007 am 06. September 2007, 17:23:27auf myvideo gibt küchenjunge als video
http://www.myvideo.de/watch/2254258
Das ist ja mal superschlecht gemacht... *grusel* :-X
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

zupi83

Also bei den Ticketpreisen könnte mal schon mal damit anfangen, dass zB in Österreich Vieles vom Schilling zum Euro mit 1 zu 10 statt 1 zu 13,7603 umgerechnet wurde. Gaderobe früher 10 Schilling jetzt 1 Euro...das ist zwar die typische Euro Jammerei, trifft aber gerade bei so kleinen Dingen zu. Tischfußball: früher 10 Schilling jetzt 1 Euro-und der Tischfußballtisch ist jetzt nicht anders.
Ä Tickets damals über 200 Schilling, dann über 20 Euro.
Die massive Steigerung von 2004 zu jetzt ist natürlich schon interessant.In Wien lasse ich mir noch erklären, dass die Stadthalle (ca. 14.000) mehr kostet als die Arena (ca.. 4000) aber es werden ja in D viele Hallen bespielt, die 2004 23 Euro kosteten...andererseits würden sich wohl viele aufrgen wenn man in der einen Stadt weniger zahlen würde, also ist es möglicherweise ein Durchschnittspreis der doch an den größeren Hallen liegt,Aufwand etc.

Und ich habe bei dem Umstand, dass größere Hallen bespielt werden gerade bei den Ärzten nicht den Eindruck, dass es darum geht noch mehr Kohle zu machen, sondern dass man einfach auf die große Nachfrage reagiert. Ich denke dabei auch an die hammerhohen Schwarzmarktpreise, die es teilweise bei den Wiener Arena Konzerten gab, weil 4000 Menschen einfach (mittlerweile) nicht viele sind. Dagegen sind die 30 Euro widerum ganz günstig...

Allgemein muss ich auch sagen, ist der Preis um die 30Euro im Vergleich zu vielen anderen Bands (vor allem natürlich international) recht preiswert-die kochen auch nur mit Wasser-vorallem auf die Spielzeit gerechnet. Fanta 4 verlangen in der Wiener Stadthalle genauso viel Geld,spielen vielleicht etwas kürzer, Frau Stefani will aber schon 50 Euro für 1:30....

Und das die schlechteren CD Verkäufe dadurch gedeckt werden, dass man bei Konzerten mehr verlang ist ja kein Geheimnis -hat auch Farin zugegeben. Wobei mehr Leute bei Konzerten ja nicht heißt, dass auch mehr CDs verkauft werden, Farin hat ja auch gesagt, dass sie weniger verkaufen als früher. Das glaub ich ihm jetzt mal einfach, denn allgemein ist es wohl auch so. Das liegt sicher nicht nur am  Downloaden l( und nein nicht jeder Download ist ne CD) sondern am allgemeinen Trend, weg von CD....

so war jetzt auch Mal Senf von mir..

[salomon]

Zitat von: blackbee am 04. September 2007, 21:50:43Jetzt wo du's sagst... hat tatsächlich bissl Ähnlichkeit..  :o
Für alle, die den Song nicht kennen:
http://youtube.com/watch?v=p6jwXfPA2C4

Sollt ich mich eigentlich schämen, wenn mir "Wir fahren Manta, Manta" deutlich besser gefällt als "Junge"? ;-) Find den Song echt total eingängig und spaßig.

edit: Und der klischeebeladene Film ist sowieso Kult.

speedfanatic

Selbst ein Kumpel von mir der gar nix mit DÄ anfangen kann mag das lied. Das soll schonmal was heißen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 08. September 2007, 03:39:01die frage ist, ist das was positives, oder nicht?
Warum sollte das was negatives sein?

Ohgott... womöglich ein Ärztefan mehr auf dieser Welt. Wenn jetzt plötzlich alle Leute Ärztefans werden, dann wird das ja noch mehr Mainstream. Nee... da kann ich nicht mehr mitmachen. Ich kann doch nicht das hören, was alle hören *schütttel*. Man könnte mich ja sonst mit den anderen in einen Topf schmeißen. Aber ich bin doch was besonderes...


Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Wazowski am 08. September 2007, 10:49:36Warum sollte das was negatives sein?
Das ist ein ganz logischer Gedankengang:
Der eine mag Birnen, der andere mag Äpfel. Auf einmal gibt es Birnen mit Apfelgeschmack, was der, der die Birnen vorher mochte, dann wohl nicht so toll findet, der Apfelfan jedoch schon.
Sprich: Wenn Leute, die etwas vorher schlecht fanden, es auf einmal gut finden, hat sich daran was geändert. Die Leute, die es vorher gut fanden, wie es war, finden das dann natürlich nicht so prickelnd.
Und darum kann das was negatives sein, das hat nicht unbedingt was mit Mainstream zu tun.

Glowazowski

Schonmal dran gedacht, dass sich a) Geschmäcker ändern können und man b) auch Äpfel und Birnen (um es mal mit deinen Worten zu sagen) mögen kann?

Gabumon

es geht auch eher dadrum das das wieder wie das pseudounplugged, wieder eine million der kleinen "Farin ist so süß *kreisch*" mädchen anzieht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

Was war denn an dem Unplugged pseudo? Nicht, dass ich das für ihr bestes Konzert halte, aber wieso Pseudounplugged?

Superseite

Gabu mag das nich ;) Aber das erklärt er dir lieber selber.

Gabumon

weils nicht unplugged war..

zudem ne studioaufzeichnung mit publikum, andere haben das liveonetake eingespielt.. naja gut das waren auch richtige musiker..

die relativ gute songauswahl scheitert an der umsetzung..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Trotzdem fand ich persönlich das Unplugged super Genial, aber ist halt Geschmacksache !

[salomon]

Zitat von: Gabumon am 08. September 2007, 14:49:55weils nicht unplugged war..

Könntest du den Satz näher erläutern? Ich täusch mich da vielleicht, aber ich dachte ein Unpluggedkonzert hat als Voraussetzung, dass keine Instrumente benutzt werden, die elektronisch verstärkt sind. War das nicht der Fall?

haddelad

Zitates geht auch eher dadrum das das wieder wie das pseudounplugged, wieder eine million der kleinen "Farin ist so süß *kreisch*" mädchen anzieht..

Was wollt ihr denn eigentlich alle? nur Noch Bela-Lieder? Wenn ihr keine Farin-Lieder mögt, dann zieht euch doch Bingo rein!
Und lasst die kleinen Mädchen doch rumkreischen

Dr. Arzt

ZitatNews    JUNGE - DIE VIDEOPREMIERE

Premiere 1:
Die Weltpremiere des "Junge"-Videos: am 14. September 2007 zwischen 16.30 und 17.30 in der Sendung "TRL XXL" bei MTV.
Nach der Premiere bei "TRL XXL" wird das Video im Anschluss an die folgenden News im Rahmen der "Newstracks" sofort wiederholt.

Premiere 2:
Am gleichen Tag gegen 22.30 Uhr wird das Video dann drei (vielleicht sogar vier) Mal hintereinander ohne Unterbrechungen oder Werbung gezeigt!
 
News    JUNGE - DIE VIDEOS

Generell gilt: Das "Junge"-Video wird sowohl bei den einschlägigen Fernsehsendern als auch auf bademeister.com in der Zeit von 6.00 bis 22.00 in einer jugendfreien Version laufen. Zwischen 22.00 und 6.00 Uhr läuft die unbearbeitete, für Erwachsene ab 16 Jahre freigegebene Version. (Wer noch nicht das 16. Lebensjahr erreicht hat, darf sich dieses Video nur mit Zustimmung und im Beisein eines Erziehungsberechtigten anschauen! Erziehungsberechtigte werden gebeten, ihre Kinder zu verantwortungsvollem Mediengebrauch zu erziehen!)
www.bademeister.com

Gabumon

aha, ab16. also nicht jugendgefährdent, indiziert oder gar verboten...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 08. September 2007, 18:29:34aha, ab16. also nicht jugendgefährdent, indiziert oder gar verboten...  ::)

Vollkommen richtig erkannt!

blackbee

ZitatPremiere 2:
Am gleichen Tag gegen 22.30 Uhr wird das Video dann drei (vielleicht sogar vier) Mal hintereinander ohne Unterbrechungen oder Werbung gezeigt!
Gleich 3, 4 Mal hintereinander? Hm, wundert mich.
Was wollen die 3, 4 Mal mit dem gleichen Video?