Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BelaD

Zitat von: Robinho am 04. September 2007, 16:49:15boah gabu, kannste nicht einfach woanders meckern, du brauchst ja nicht zu den konzerten gehen, die cd?s kaufen oder in sonst i-einer weiße was mit die ärzte zu tun haben, wenn du die so scheiße findest. Lass die Leute (wie mich) doch 35 € bezahlen wenn sie es wollen

Man wird ja wohl noch was kritisieren dürfen  >:(
Menschmenschmensch, manche Leute meinen halt, man müsse zu allem ja und amen sagen. Jeder, der anders denkt, is nur ein Knarzbeutel -.-
Ich persönlich finde auch die 32,50€ für Trier ziemlich hoch. Mir ist es zwar das Geld wert, aber ich frage mich: Was ist bei der nächsten Tour? Vielleicht 40€? Ach, stimmt, die pösen pösen Downloader sind Schuld, meine Meinung dazu kann man ein paar Beiträge vorher bestaunen.

Robinho

 ;)das mein ich ja gar nicht, nur gabu kritisiert ja alles und tut alles als schlecht ab, ich es zwingt ihn ja keiner was zu kaufen

speedfanatic

Lasst doch Gabumon sagen was er will (noch) hat in Deutschlad jeder seine eigene Meinung und meistens hat er doch auch recht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: BelaD am 04. September 2007, 17:04:10Man wird ja wohl noch was kritisieren dürfen  >:(
Menschmenschmensch, manche Leute meinen halt, man müsse zu allem ja und amen sagen. Jeder, der anders denkt, is nur ein Knarzbeutel -.-
Ich persönlich finde auch die 32,50¤ für Trier ziemlich hoch. Mir ist es zwar das Geld wert, aber ich frage mich: Was ist bei der nächsten Tour? Vielleicht 40¤? Ach, stimmt, die pösen pösen Downloader sind Schuld, meine Meinung dazu kann man ein paar Beiträge vorher bestaunen.

gut das es karten meist vorher für 5¤ gibt, wenn das album gut ist wär mir das nen konzert sogar wert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: speedfanatic am 04. September 2007, 17:47:44Lasst doch Gabumon sagen was er will (noch) hat in Deutschlad jeder seine eigene Meinung und meistens hat er doch auch recht.

1.nicht jeder hat eine wirklich eigene Meinung.
2.dass Gabumon meistens recht hat, müsstest du mir doch ein wenig anschaulicher belegen. (achja: doof, dumm, blöd, Stümper u.ä. sind m.E. kaum Worte mit denen man Recht oder Unrecht haben kann, da sie ja ziemlich subjektiv sind)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Robinho

ich hab ja auch gar nix gegen Gabumons Meinung und gegen Meinungsfreiheit. Hab halt nur mal meine Meinung gesagt  ;) .

nickel_dae

Zitat von: Vedo am 04. September 2007, 13:26:27@nickel_dae ich hab mir hier einen mod gebaut der jeden von gabu verfassten beitrag ganz einfach nicht anzeigt. *höllisch lach* dann geht das schon



Ich brauch diesen Mod, schnell !!! ;)

Das mit den Ticketpreisen höher = wegen größerer hallen stimmt schon, aber da passen ach mehr leute rein und das heiß auch mehr Leute die zahlen... Was ich glaube ist, das es eher an den Kosten für die Ganze Crew und Technik, aber auch an den ärzten selbst liegt...

Robinho

vllt machen die ärzte ja auch eine 100000 euro Pyro show pro konzert  :D

nickel_dae

Glaub ich nicht. Wär nicht so deren Ding. Sind ja für ihre verhältnisse eher bescheiden was diesen Schnick Schnack an geht. Wenn dann machen die ja eher was völlig verücktes mit der Bühne

Robinho

oder Farin ruft Angela Merkel auf der Bühne an und muss Stoiber so viel Geld bezahlen, damit der die Nummer rausrückt

Gabumon

jetzt weiss ich auch woran mich Junge erinnert

Wir fahren Manta Manta von King Kong!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee

Zitat von: Gabumon am 04. September 2007, 21:22:04jetzt weiss ich auch woran mich Junge erinnert

Wir fahren Manta Manta von King Kong!
Jetzt wo du's sagst... hat tatsächlich bissl Ähnlichkeit..  :o
Für alle, die den Song nicht kennen:
http://youtube.com/watch?v=p6jwXfPA2C4

sabrewulf

Manta Manta war aber besser! Mich erinnert er vom Aufbau eher an Unrockbar...  ;D
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Dr. Arzt

Bekanntlich trinkt Farin viel Vollmilch, und da diese jetzt su teuer geworden ist, kosten auch die Tickets mehr!

Dr. Arzt

#334
Zitat von: Gabumon am 04. September 2007, 21:22:04jetzt weiss ich auch woran mich Junge erinnert

Wir fahren Manta Manta von King Kong!

Wo ist denn da bitte eine Ähnlichkeit, für mich klingen die totalST unterschiedlich, um mal ein nicht existentes Superlativum zu verwenden.

Jepp_Dones

Finde "Junge" mit Abstand die beste Single seit langem. Je öfters ichs hör, desto besser gefällts mir. Am Anfang hat mir der Text nicht sonderlich gefallen, aber unterdessen muss ich zugeben, dass mich das an so manche Problematik in meiner Jugend erinnert, daher kann ich mich eigentlich ganz gut damit identifizieren. Vorallem "Brich deiner Mutter nicht das Herz" :).

Nee, Manta Manta hör ich da nicht raus, eher sowas zwischen "Wir brauchen Werner", "Kopf über in die Hölle", "Rebell" und "Geisterhaus". Schon eindeutig ein neues Lied, aber hat irgendiwe trotzdem wieder mehr vom Charme von Früher. Also 1993-'98, natürlich nicht "ganz früher". Und gefällt mir auf jeden Fall einiges besser als die letzten 9-12 Singles (kommt drauf an ob man die live-singles dazuzählt ;)). Ausserdem ist Farins Gesang teilweise ungewohnt Rau, das gefällt mir.

Habe ehrlich gesagt sowas "Manchmal haben Frauen"-mässiges befürchtet. (Ok, als erste Single wohl kaum *auf Holz klopf...*) ;D

Freue mich auf das Album. An RmdSU musste ich mich recht gewöhnen und Geräusch ist mir bis heute noch irgendwie suspekt ;D. Hatte die Hoffnung schon langsam aufgegeben ;).
Eifersüchtig, [Adj.], Unnötig besorgt um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.
Ambrose Bierce

Robinho

das gute an dem song (bisher zumindestens) ist, dass ich mit den 20 mal hintereinander anhören kann ohne das der mich ankotzt. Konnte ich bisher nur bei Good Riddance von Green Day  :)

dert

Zitat von: blackbee am 04. September 2007, 21:50:43Jetzt wo du's sagst... hat tatsächlich bissl Ähnlichkeit..  :o
Für alle, die den Song nicht kennen:
http://youtube.com/watch?v=p6jwXfPA2C4
Also mich erinnert der Text auch nicht wirklich an Junge. Sorry, ich hab mich bisher kaum mit  King Køng beschäftigt aber warum singt Farin auf deutsch?

Dr. Arzt

Zitat von: dert am 06. September 2007, 00:35:04Also mich erinnert der Text auch nicht wirklich an Junge. Sorry, ich hab mich bisher kaum mit  King Køng beschäftigt aber warum singt Farin auf deutsch?

Weil es extra für die deutsche TV-Produktion "Manta Manta" war. Also Interpret wird auch nicht King Kong, sondern oftmals Farin und die Motoristen genannt.