Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Wazowski am 08. September 2007, 11:59:57Schonmal dran gedacht, dass sich a) Geschmäcker ändern können und man b) auch Äpfel und Birnen (um es mal mit deinen Worten zu sagen) mögen kann?
Ja, daran habe ich gedacht, aber das war überhaupt nie gefragt. Du hast nämlich gefragt, warum das etwas negatives sein kann. Und so wie ich es erklärt habe, kann es nunmal was negatives sein.

Glowazowski

OK... überedet...  ;D

Ich wollte ja eigentlich auch nur sagen, dass ich es nicht wirklich schlimm finde, wenn es plötzllich mehr dä-Fans gibt...
dä-

betty

Zitat von: Wazowski am 09. September 2007, 14:28:21OK... überedet...  ;D

Ich wollte ja eigentlich auch nur sagen, dass ich es nicht wirklich schlimm finde, wenn es plötzllich mehr dä-Fans gibt...
dä-

Das ist doch nach jedem Album so. (Denk ich, ich kann da nix zu sagen, ich bin zwischen zwei Alben Fan geworden ;) )

dert

#363
Zitat von: blackbee am 09. September 2007, 01:17:39Gleich 3, 4 Mal hintereinander? Hm, wundert mich.
Was wollen die 3, 4 Mal mit dem gleichen Video?
Vllt. schalten sie zwischen die Videos jeweils 5 Minuten Klingeltonwerbung ;D. Spass beiseite den Schachzug versteh ich auch nicht. V.a. weil's dann in den Nightvideos sowieso mehrmals gespielt wird.

Zitat von: Wazowski am 09. September 2007, 14:28:21OK... überedet...  ;D

Ich wollte ja eigentlich auch nur sagen, dass ich es nicht wirklich schlimm finde, wenn es plötzllich mehr dä-Fans gibt...
dä-
Nicht beschweren, da kann man alte Sachen aus dem Plattenschrank teurer loswerden ;).

Stievo

Zitat von: dert am 10. September 2007, 16:40:30Vllt. schalten sie zwischen die Videos jeweils 5 Minuten Klingeltonwerbung ;D.

ZitatAm gleichen Tag gegen 22.30 Uhr wird das Video dann drei (vielleicht sogar vier) Mal hintereinander ohne Unterbrechungen oder Werbung gezeigt!

dert

Gerade eben habe ich den Schluss einer Werbung für das Ärzte-Video auf MTV gesehen. Ganz kurze Ausschnitte + Termine.

Glowazowski

Die Werbung habe ich heute Nacht schon gesehen. sogar komplett. Aber wirklich viel kann man nicht sehen. Eigentlich nur das, was man schon weiß. Der einzige Zeitpunkt, zu dem das Lied mal ein paar Sekunden ohne Gequatsche von MTV zu hören war, war der Bildschirm zu ca. 95% mit einem großen "Geheim" mit gelben Hintergrund verdeckt...

Viktor

achtung. wer sich beim junge video ueberraschen lassen will, sollte diesen beitrag besser nicht durchlesen.

sonst schon jemand das junge video gesehen?
also mein geschmack ist es ja nicht, mit diesem ganzen zombie-kram. aber ich guck solche filme ja auch nicht. kann mir vorstellen, dass da vielleicht die eine oder andere gute anspielung mit drin ist, die man nur erkennt, wenn man sich mit diesem genre auskennt.
am besten find ich eigentlich rod mit dem 5,0 bier ;D
...

dert

Zitat von: Viktor am 11. September 2007, 13:20:42achtung. wer sich beim junge video ueberraschen lassen will, sollte diesen beitrag besser nicht durchlesen.
[...]
Wo hast du das Video denn schon wieder her? So lange mit den Links gespielt bis du's raus hattest?

Glowazowski

Zitat von: Viktor am 11. September 2007, 13:20:42sonst schon jemand das junge video gesehen?
Japp... is' 'n bissel ekelig, würd' ich sagen. Also ganz so mein Fall ist es nicht, aber irgendwie ist es schon gut gemacht.

Fun-Punk

wo habt ihr denn das video schon gesehn im i-net??
wenn ja könntet ihr ma den link posten??

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Viktor

naja, nicht, dass ichs vorhaett... aber wer was ins internet stellt, muss damit rechnen, dass darauf verlinkt wird.
...

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 11. September 2007, 14:12:21ganz bestimmt nicht...

wenns offiziell auf dem Bademeister board liegt, was soll dagegen sprechen? Ausser das Jörg Augsburg den link ändern wird...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

achtung. wer sich beim junge video ueberraschen lassen will, sollte diesen beitrag besser nicht durchlesen.
Zitat von: Viktor am 11. September 2007, 13:20:42achtung. wer sich beim junge video ueberraschen lassen will, sollte diesen beitrag besser nicht durchlesen.

sonst schon jemand das junge video gesehen?
also mein geschmack ist es ja nicht, mit diesem ganzen zombie-kram. aber ich guck solche filme ja auch nicht. kann mir vorstellen, dass da vielleicht die eine oder andere gute anspielung mit drin ist, die man nur erkennt, wenn man sich mit diesem genre auskennt.
am besten find ich eigentlich rod mit dem 5,0 bier ;D
mich erinnert das ganze stark an dawn of the dead. auf die geschnitte version bin ich dann mal gespannt: 1/3 schwarzes bild?! ^^
alles in allem doch nen recht nettes video
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Der_Graf

also es amüsiert auf jeden fall, hab mich todgelacht ;D
bei der u16 version wurde wahrscheinlich das ganz blut und so weggelassen.

NR20

Hört sich lustig an, da bin ich ja mal auf Freitag gespannt :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Knarösto JJ Pöpel

Ich finde es auch lustig. Vor allem die Stelle "Und du warst so ein süßes Kind" bekommt einen ganz neuen Charakter ;D

Der_Graf

hoffentlich machen die auch sowas in der richtung auf den konzerten.. ;D

thorsten