Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Also ich finde das video echt überraschend! Hätte mit einem ganz anderen Video gerechnet!

Nopper_23

#381
Joah eines der schöneren Videos der letzten Jahre......


..man kann sich auf Freitag freuen...und es dann in voller Größe genießen....



Naja und zum Thema 12er Version.... gibt meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten dabei
1. wirklich an den entsprechenden Stellen einfach den Bildschirm schwarz
2. ein buntes Bild an der entsprechenden Stelle
3. einfach die Band zeigen bei den entsprechenden Stellen....(was am einfachsten wäre..)

naja das es kein Märchenhaftes Video wie "Mach die Augen zu " wird war ja klar von Anfang an seit man die Bilder vom Dreh und Belas Basedrum gesehen hat..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

das video ist echt furchtbar.. schlecht..

dämlicher 28days Later abklatsch


da du gerade Mach die augen zu ansprichst, das war nen geniales video..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thorsten

woher habt ihr schon alle das video gesehen, gibt es das schon im internet oder wo?
und glaub kaum das bei mtv das komplette video gezeigt wurde

betty

Die haben wohl mit den Links rumgespielt^^

Also ich werd mich überraschen lassen..verdammt, warum hab ich am Freitag bis 17.30 Schule :(.

AerztefanOlli

Ich weiß noch nicht was ich zu dem Video sagen soll.
Das Video was es auf ... gibt ist denke ich die "härtere Version". Ich glaube nicht das die Version nachmittags gesendet werden würde.
So habe ich mir das Video zu Junge rein gar nicht vorgestellt. Da ich ein absoluter Horrorfilm-Hasser bin, finde ich das Video gewöhnungsbedürftig. Mein Fall ist es nicht.
Ich werde es aber am Freitag auf MTV nochmal schauen, und bin gespannt welche Szenen geschnitten wurden und welche nicht.

Dr. Arzt

Steht doch auch da, dass die unter 17 Jährigen das nicht schauen sollen.

benny20

ich denke vor allem der schluss wird nicht zu sehen sein^^

Nopper_23

joah und zwischendurch einiges-....

Eigentlich müsste das ja DA auch schon zu sehen sein bin aber zu faul auch DAS noch rauszusuchen..

wie gesagt ich tippe das an den entsprechenden "schlimmen" Szenen die Band gezeigt wird..


07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

speedfanatic

Und schon ist es offline :D
Sagt mal was wirft da Bela eigentlich für Kartons weg wenn Farin anfängt zu singen? Für mich sieht das nach Pizzakartons aus.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

thorsten

ist das video wirklich so hart und horromässig?

beschreibt doch mal den ablauf des videos: was passiert dort?
ich bin echt neugierig


thorsten


[salomon]

Der Link würd jetzt nicht mehr nützen, ist entfernt. Nur wenn man das Fenster noch offen hat, kann mans noch schauen.
Würd mich mal interessieren, wie davon die entschärfte Variante aussehen soll.

thorsten

glaub das 2videos gedreht wurden. eine halt horrormässiger und die andere jugendfrei.
ich jedenfalls hab gegen der horror version nix gegen (hab zwar noch nicht gesehen aber guck mir hin und wieder mal son horrorfilmchen an)

Viktor

#395
naja, hat der webmaster ziemlich dumm gemacht. die swf ist immernoch aufm server, aber die video-php nicht mehr.
nachteil 1: wer will, kann immernoch das video auf deren kosten verteilen
nachteil 2: man kann gar keine videos mehr ansehen auf der seite

//edit: jetzt swf auch weg. als wuerde hier jemand mitlesen :P
...

speedfanatic

#396
Zitat von: benny20 am 11. September 2007, 19:41:57ich kanns mir immernoch anschauen :)

Wahrscheinlich weil du das Fenster noch nicht geschlossen hast.

LEUTE DIE SICH ÜBERRASCHEN LASSEN WOLLEN HIER NICHT WEITERLESEN!!!!






Also: Eigentlicht wird in dem Video viel Bezug auf den Text des liedes genommen. Aber in, ich sag jetzt mal, ironischer Art und Weise "...Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto..." --> Autounfall. "...Brich deiner Mutter nicht das Herz..." --> Postbote reißt älterer Dame das Herz raus. DÄ stehen auf dem Dach eines Kleinbusses, in Anzügen, wie bei den letzten Festivals. Sie beobachten wie Zombies durch eine relativ normale Wohnsiedlung ziehen und ihr Unwesen treiben und das auf ziemlich Brutale weise. Um den Bus auf den DÄ stehen versammeln sich immer mehr Zombies und wollen die drei angreifen. Sie wehren sich mit Gitarren, Bässen, Fäusten, Bierdosen und Armbrüsten. Am Ende fällt Farin in die Menge der Zombies und wir zerfleischt. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.










Spoiler ende


Zitat von: Viktor am 11. September 2007, 19:49:51naja, hat der webmaster ziemlich dumm gemacht. die swf ist immernoch aufm server, aber die video-php nicht mehr.


Kannst du mir sagen wie ich die .swf Datei im Quelltext finde? ich kann mir nur den player runterladen aber nciht die eigentliche .swf Datei.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

blackbee

Also ich als Klavierspielerin finde das bis auf die kleinen Fehler echt gut.. ;):
http://youtube.com/watch?v=en1tZsvV9_s

thorsten

geil, das die ärzte von zombies angegriffen werden^^

aber sowas hätte ich von dä wirklich nie im leben erwartet weil sie halt so ne spaßige band ist. aber auch sehr ernst sein kann. (war wetten belas idee mit dem video)

benny20