Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Robinho

jetze wo wir das lied alle zu genüge kennen, ma ne kleine frage? glaubt ihr es wird ein Nummer 1 Hit?


blackbee

Zitat von: Robinho am 02. September 2007, 19:21:15jetze wo wir das lied alle zu genüge kennen, ma ne kleine frage? glaubt ihr es wird ein Nummer 1 Hit?

=> http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9272.0

Schau mal hier, da kannst du unsere Meinungen sicherlich rauslesen. :)

Gabumon

das ganze ist meiner meinung nach eh nur nen marketinggag.. den "ab 18" verkauft sich gut
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Gibt es eigentlich irgendetwas, über das du keine Verschwörungstheorie hast ? Glaub ich nicht...marketinggag...abgesprochen...ich weiss alles und das auch am besten...alles Mist seit 2003... lass dir mal was neues einfallen,
wird langsam öde, wenn du immer nur das selbe schreibst !  ::)

betty

Aber irgendein Grund werden sie schon gehabt haben, so ein "anstößiges" Video zu machen. Promotion wird da wohl auch im Spiel gewesen sein.

Zitronenmord

kalkulierte zensur würde ich denen garnicht zutrauen...ich erinnere mich wie fu bei charlotte roche 2003 das ausgeschlossen hatte....müsste man sich aber nochmal anschauen. andererseits, was interessiert das geschwätz von gestern...

Gabumon

#287
FU macht später immer! das gegenteil was er früher behauptet hat..


nie in großen hallen spielen direkt nach der Kiss Tour.. jaja jetzt machen die nicht nur die Oberhausen Arena alleine voll..

große festivals meiden, nach 96 Rock am Ring, ... 2007 Headliner bei Rock am Ring

Mit dem Publikum nie so umgehen das man einen auf diktator macht.. ebenso Rock am Ring 2007..

Die_Ärzte werden immer priorität vor dem FURT haben.. 2002..

CD und Konzertpreise niedrig halten.. vor jeder Tour.. jede tour wird teurer, diese jetzt sogar massiv

warum also nicht "angeblich ab 18"...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Zitat von: Gabumon am 03. September 2007, 02:47:21FU macht später immer! das gegenteil was er früher behauptet hat..


nie in großen hallen spielen direkt nach der Kiss Tour.. jaja jetzt machen die nicht nur die Oberhausen Arena alleine voll..

große festivals meiden, nach 96 Rock am Ring, ... 2007 Headliner bei Rock am Ring

Mit dem Publikum nie so umgehen das man einen auf diktator macht.. ebenso Rock am Ring 2007..

Die_Ärzte werden immer priorität vor dem FURT haben.. 2002..

CD und Konzertpreise niedrig halten.. vor jeder Tour.. jede tour wird teurer, diese jetzt sogar massiv

warum also nicht "angeblich ab 18"...
Jetzt urteilst du aber sehr hart..

benny20

Zitat von: Gabumon am 03. September 2007, 02:47:21große festivals meiden, nach 96 Rock am Ring, ... 2007 Headliner bei Rock am Ring

es war 97 :)

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 03. September 2007, 02:47:21FU macht später immer! das gegenteil was er früher behauptet hat..


nie in großen hallen spielen direkt nach der Kiss Tour.. jaja jetzt machen die nicht nur die Oberhausen Arena alleine voll..

große festivals meiden, nach 96 Rock am Ring, ... 2007 Headliner bei Rock am Ring

Mit dem Publikum nie so umgehen das man einen auf diktator macht.. ebenso Rock am Ring 2007..

Die_Ärzte werden immer priorität vor dem FURT haben.. 2002..

CD und Konzertpreise niedrig halten.. vor jeder Tour.. jede tour wird teurer, diese jetzt sogar massiv

warum also nicht "angeblich ab 18"...

Das waren alles nur Fake Aussagen und vorher geplant das es so nicht stimmt - teilweise wurden die Aussagen dann sogar auf Webseiten übernommen  ::)
I see dumb people

Gwendoline2000

Na oder FU meinte 2003 aufm Terromoto, das sie Rebell und Rock Rendevous erstmal nicht mehr live spielen würden. Auf der JDGDZ Tour 2003 und auf der Unrockstar Tour 2004 sind diese Songs dann aber wieder im Set aufgetaucht !
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

dert

Ab jetzt versuche ich die Ärzte immer beim Wort zu nehmen. Die Ärzte haben sich dazu bekannt Telefonterror zu betreiben, sie verpeisen Nachbarskinder, sind schwule, sadistische Vegetarier und proklamieren Inzest und Zoophilie, sind anarchistische Drogenkonsumenten und Alkoholiker... ::)

Dr. Arzt

Zitat"JUNGE" - DIE NEUE SINGLE

"Junge" ist die erste Single-Auskopplung aus dem in Kürze
erscheinenden neuen die ärzte-Album "Jazz ist anders".
"Junge" handelt vor allem von lauten Gitarren, gefärbten
Haaren, Löchern in der Hose, Drogen und alternativen
Lebensentwürfen.
Zu "Junge" gibt es ein Video, das auch auf der Single zu
sehen sein wird.
Außerdem bietet die Single "Junge" zwei weitere, nicht auf
dem Album enthaltene neue die ärzte-Songs.

"Junge" erscheint am 5. Oktober 2007.
Jetzt schon im anständigen Radioprogramm!
Zitat: bademeister.com Newsletter vom 03.09.2007

Vedo

Zitat von: El Chefe am 03. September 2007, 09:34:49Das waren alles nur Fake Aussagen und vorher geplant das es so nicht stimmt - teilweise wurden die Aussagen dann sogar auf Webseiten übernommen  ::)

sorry für den spampost aber -> ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
ich hab mich weggekugelt

Gabumon

Zitat von: dert am 03. September 2007, 11:50:44Ab jetzt versuche ich die Ärzte immer beim Wort zu nehmen. Die Ärzte haben sich dazu bekannt Telefonterror zu betreiben, sie verpeisen Nachbarskinder, sind schwule, sadistische Vegetarier und proklamieren Inzest und Zoophilie, sind anarchistische Drogenkonsumenten und Alkoholiker... ::)

normalerweise verzapft man aber in nem interview mit dem eigenen Fanclub keinen blödsinn..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Jo und du machst auch noch genau das was du vor 5-10 Jahren proklamiert hast, is kla. ;D

nickel_dae

#297
[
@ gabumon

nie in großen hallen spielen direkt nach der Kiss Tour.. jaja jetzt machen die nicht nur die Oberhausen Arena alleine voll..
da hatten sie auch noch nicht so viele fans. Und um allen gerecht zu werden machen sie das jetzt doch...
große festivals meiden, nach 96 Rock am Ring, ... 2007 Headliner bei Rock am Ring
Ich mein mal 2 Mal bei Rock am Ring in 20 Jahren ist ganz gut. Was ist daran sop schlimm

Mit dem Publikum nie so umgehen das man einen auf diktator macht.. ebenso Rock am Ring 2007..
Normalerweise sollte jemand in diesem Forum den Humor von dä verstehen
Die_Ärzte werden immer priorität vor dem FURT haben.. 2002..
Da geb ich dir ja recht... Da hab ich auch nciht mehr so das gefühl..
CD und Konzertpreise niedrig halten.. vor jeder Tour.. jede tour wird teurer, diese jetzt sogar massiv
Mit der zeit wird alles Teuerer. AUCH die ärzte tickets.
warum also nicht "angeblich ab 18"...


Ich weiß nicht was du hast? Ich kann dich ja teilweise verstehen, aber was ändert es sich darüber aufzuregen?

Jense1979

Lass ihm seinen Spass, wenn Gabu sich nicht aufregen kann, ist er nicht glücklich...  ;)

nickel_dae

Zitat von: jensjulia0905 am 03. September 2007, 18:04:03Lass ihm seinen Spass, wenn Gabu sich nicht aufregen kann, ist er nicht glücklich...  ;)

Wenn das so ist, will ich ihm seinen Spass nicht verderben;-)