Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sabrewulf

#260
Die Masse an Ärzte Konzerten machts, die man auf unteschiedlichen Touren mitnimmt. Es kommen immer mal wieder echte Klassiker wie z.B. Schwanz ab 2006 in Berlin oder Sommer Palmen Sonnenschein auf der 2004er Tour. Da gibts andere Bands, die stumpf das neue Album runterleiern und null bis zwei ale Klassiker spielen (Danke, Rammstein!). Da kommt man bei den Ärzten noch gut weg! :)
So Dinger wie "Junge" sind ja auch nicht richtig schlecht. Da gibts schlimmeres, wie z.B. Monsterparty oder Rock Rendezvous, lol
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

dert

Zitat von: nickel_dae am 02. September 2007, 13:13:53Ich denke mal, dass das ganz normal ist, dass sie nicht mehr soviele 80ger Sachen spielen. Sie haben halt viele Albem. Das zieht automatisch mit sich, dass sich die alten Sachen immer mehr reduzieren. Ich finde das auch Schade, aber die werden halt nicht Jünger. Außerdem ist mir das sowieso egal, ob sie jetzt ein alten Song mehr spielen oder nicht. Ich freu mich lieber über alles, solange es die beste Band der Welt noch gibt.
Ein kleiner Junge hatte in Köln die Gelegenheit sich mal einen Song zu wünschen. Was der sich alles hätte wünschen können - nun gut, Zitoneneis war nicht die schlechteste Wahl. Hoffentlich übernehmen sie das bei der nächsten Tour: Auf jedem Konzert darf sich einer aus dem Publikum was wünschen.

nickel_dae

Zitat von: dert am 02. September 2007, 14:07:30Hoffentlich übernehmen sie das bei der nächsten Tour: Auf jedem Konzert darf sich einer aus dem Publikum was wünschen.

Das bezweifel ich. Das war eher eine Einmalige Sache zu Silvester, weil sie noch so viel Zeit hatten. Hat Farin ja sogar vorher gesagt.

sabrewulf

Sollte es mal jemanden hier aus dem Forum erwischen diese Wahl zu haben möchte ich Eva Braun oder Bitte Bitte anregen vorzuschlagen, wohl mit die seltensten Dinger bei Livekonzerten...  ;D
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Dr. Arzt

Nein ich wäre für ein Lied, welches sie noch nie Live gespielt haben, z.B. Straight Outta Bückeburg.

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Vedo

nö alles blöde lieder :D

"wegen dir" oder vor allem "zum letzten mal" will ich mach hören

wobei ich in wien ein geschwisterliebe/schlaflied medley erwarte von ihnen *lach* ne eines der beiden lieder mag ich unbedingt live sehen in meinem leben.
das mit dem wünschen war keine einmalige silvestersache... bei den letzten 4 wienkonzerten oder so haben sich die oben-ohne-mädls IMMER was wünschen dürfen. So kams dann auch zur Banane usw. ;) ich freu mich eh schon wieder auf wien *hach*

Gabumon

Zitat von: nickel_dae am 02. September 2007, 14:22:30Das bezweifel ich. Das war eher eine Einmalige Sache zu Silvester, weil sie noch so viel Zeit hatten. Hat Farin ja sogar vorher gesagt.

das war abgesprochen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 02. September 2007, 14:34:31das war abgesprochen..
Ja klar, und Wien war auch abgesprochen, das waren alles professionelle Nacktmodels die man im Vorfeld engagiert hatte ;). Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl dass diese Diskussion mal wieder in OT-Gefilde abdriftet. Die Versionen bei youtube haben inzwischen alle zusammen schon mehr als 50k views.

blackbee

DIE ÄRZTE: "JUNGE"

VÖ: 05.10.2007

"Junge" ist die erste Single-Auskopplung aus dem in Kürze erscheinenden neuen die ärzte-Album "Jazz ist anders".

"Junge" handelt vor allem von lauten Gitarren, gefärbten Haaren, Löchern in der Hose, Drogen und alternativen Lebensentwürfen.

Zu "Junge" gibt es ein Video, das aus Jugendschutzgründen nur in der entschärften Version auf der Single zu sehen sein wird.

Außerdem bietet die Single "Junge" zwei weitere, nicht auf dem Album enthaltene neue die ärzte-Songs.

Trackliste:
1) Junge
2) Das schönste Lied der Welt
3) Tut mir leid

---
Quelle: bademeister.com

dert

Zitat von: blackbee am 02. September 2007, 16:07:57Zu "Junge" gibt es ein Video, das aus Jugendschutzgründen nur in der entschärften Version auf der Single zu sehen sein wird.
Wo kann ich mir dann das Video in der ungeschnittenen Version angucken wenn sogar auf der Single nur die entschärfte Version enthalten sein wird. Im Musikfernsehen dann doch sicher auch nicht. Oder habe ich das nur falsch verstanden bzw. ist das ein Ausdrucksfehler?

blackbee

#271
Japp, habe mich wohl verschrieben.
Ich meinte natürlich, dass die VERschärfte Version auf der Single enthalten sein wird. ;)

Edit:
Hö?
Habe ich doch auch geschrieben?

Bobby die Bürste

Das ist ja wieder mal typisch...
Aggro-Rapper predigen von Gewalt und Drogenkonsum und laufen den ganzen Tag auf VIVA und MTV, aber die ärzte werden sofort zensiert  ::)
Noot noot!

dert

#273
Zitat von: blackbee am 02. September 2007, 16:18:18Japp, habe mich wohl verschrieben.
Ich meinte natürlich, dass die VERschärfte Version auf der Single enthalten sein wird. ;)

Edit:
Hö?
Habe ich doch auch geschrieben?
Du hast geschrieben dass die "entschärfte" Version auf der Single enthalten sein wird. "Ent" ist ein Verbpräfix und leitet ein Verb in einen Gegensatz. *Klugscheißerman*, ich weiss.
Aber genau so steht es ja auch auf der Internetseite, du hast dich nicht verschrieben. Ich hoffe einfach mal da hat sich der Texter vertan, wo sollte man das Video denn sonst zu sehen bekommen? Oder vllt. gibt's neben der Vinylversion der Single noch eine Extraversion ab 16/18.

blackbee

Zitat von: dert am 02. September 2007, 16:32:53Du hast geschrieben dass die "entschärfte" Version auf der Single enthalten sein wird. "Ent" ist ein Verbpräfix und leitet ein Verb in einen Gegensatz. *Klugscheißerman*, ich weiss.
Nein, habe ich nicht.  ::)
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9236.msg172348#msg172348

El Chefe

Wenn der Jugendschutz das Video nicht für U18 freigibt dann können sie es schlecht auf die Single packen - sonst darf die nur ab 18 verkauft werden und das geschrei hier ist wieder groß ;D
I see dumb people

dert

#276
Zitat von: blackbee am 02. September 2007, 16:43:43Nein, habe ich nicht.  ::)
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9236.msg172348#msg172348
Ich hab mich auf dein Zitat von heute bezogen, das was du von der Website übernommen hast, nicht auf deine Aussage von was weiß ich wann (31. August).

Zitat von: El Chefe am 02. September 2007, 16:46:45Wenn der Jugendschutz das Video nicht für U18 freigibt dann können sie es schlecht auf die Single packen - sonst darf die nur ab 18 verkauft werden und das geschrei hier ist wieder groß ;D
Zitat von: dert am 02. September 2007, 16:32:53Oder vllt. gibt's neben der Vinylversion der Single noch eine Extraversion ab 16/18.

vanKoeffte

Vielleicht läuft das zensurfreie ja nachts auf viva und mtv

dert

Zitat von: vanKoeffte am 02. September 2007, 17:13:29Vielleicht läuft das zensurfreie ja nachts auf viva und mtv
Nachts läuft bei Viva nur noch dieser 9Live-Verschnitt, da wirst du Pech haben. Vllt. nach 22 Uhr, aber da kommt ja auf beiden Sendern keine Musik mehr, nur noch Shows. Bei Rockzone könnten sie's spielen wenn's nach 22 Uhr erlaubt ist oder in der Nachtmusik auf MTV.

AerztefanOlli

Ich würde mir jetzt darüber keine Gedanken machen und den Kopf zerbrechen wo es denn die Uncut-Version gibt. Das gibt's schon zu sehen - da bin ich mir sehr sicher.