Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farin18

#620
So habe nun auch CD und Vinyl hier

Erworben im

Saturn Marienstr. 14 45879 Gelsenkirchen

Vinyl EP ~ 5,99 ¤
CD Maxi ~ 6,99 ¤

 ;)

Ebenso ist mir gerade aufgefallen das

Seita A

Junge mit 45 RPM läuft

und

Seite B

mit 33 RPM  ;D

Fox

im Mediamarkt hab ich die Maxi für 5,49¤ grad gekauft
Tauschliste: auf Anfrage

Dr. Arzt

Hatte vorbestellt. Habe leider bis jetzt noch keine Versandbestätigung von Amazon erhalten.

Glowazowski

*grml* Ich war gerade im Plattenladen und die hatten die nur als Vinyl und nicht auf CD. Wollte eigentlich beides kaufen. So hab ich halt nur die Vinyl bekommen und muss nachher noch zu Satan... Und sowas nennt sich dann ärzte Fachhändler...

Dr. Arzt

Jawoll. soeben habe ich die Versandbestätigung von Amazon.de erhalten und hab dann morgen CD und Vinyl in der Hand!

DominoDancing

Hab beim Hertie die "üblichen" 6,49 bezahlt...

Wobei ich mich an dieser Stelle nochmal über das äußerst hässliche Design aufregen möchte...die Hülle ist von innen noch hässlicher als von außen.

thorsten

könnte einer mal ein foto davon machen damit ich n eindruck bekomme?
(hab die single noch nicht gekauft)

Hafi

Hab mir die Vinyl auch gerade gekauft. Naja, nix besonderes!

Die Bestie No.1

die vinyl gekauft :
Mal ne frage wie sieht die single aus?
Pappcover?

Robinho

ich hab die CD Maxi für 5,99 ¤ bei Maxi Max gekauft

Finde das Cover nicht so schlimm, nix besonderes aber wohl ok

Gabumon

irgendwie ist das das erste mal das ich ne Vinyl nicht direkt geholt habe, und auch nicht werde
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

Zitat von: Gabumon am 05. Oktober 2007, 15:27:56irgendwie ist das das erste mal das ich ne Vinyl nicht direkt geholt habe, und auch nicht werde

grund ? du wolltest sie als picture, limitiert und in ner kleinen pizzaschachtel passend zum album  ;D ?
oder haste den song schon solange auf repeat das du ihn die nächsten jahre nichmer hören kannst  ;D ?

Gabumon

nö, weil ich irgendwie kein interesse hab geld für Die Ärzte auszugeben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

also kaufst du auch die zweite und dritte single nichmer sondern nurnoch das album ? ich hab mir bei dir eigentlich immer vorgestellt das du wirklich jeden scheiss sammelst der nur im geringsten was mit DÄ zu tun hat.. is das jetzt erst seit kurzem ne umstellung oder hab ich mich schon immer geirrt ?

Gabumon

eigentlich seit der DKMDW single schon, die hab ich dann irgendwann mal ertauscht.. und mir sind auch die alben tracks eigentlich zu schlecht als das ich da 18¤ für ausgeben würde.. 12¤ vielleicht, oder 10¤ aber nicht mehr ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

#635
Zitat von: Gabumon am 05. Oktober 2007, 16:25:08eigentlich seit der DKMDW single schon, die hab ich dann irgendwann mal ertauscht.. und mir sind auch die alben tracks eigentlich zu schlecht als das ich da 18¤ für ausgeben würde.. 12¤ vielleicht, oder 10¤ aber nicht mehr ..

Geht das schon wieder los mit dem "Ich habs gehört und das Album ist schlecht..." betrifft nicht nur Gabumon sondern das ganze Internet xD...verderbt mir doch nicht die Freude :D
..
Zur Single..ich kann sie mir erst nächsten Donnerstag kaufen, da eröffnet bei mir der Mega Company oder so, weil der Müller bei mir hat nur noch ein Regal mit den jeweils 4 neusten Alben oder so, die CD-Abteilung aufgegeben...
Das wird meine erste die ärzte-Single, ich freu mich schon  :D

Gwendoline2000

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 05. Oktober 2007, 11:02:52So habe nun auch CD und Vinyl hier

Erworben im

Saturn Marienstr. 14 45879 Gelsenkirchen

Vinyl EP ~ 5,99 ¤
CD Maxi ~ 6,99 ¤

 ;)

Ebenso ist mir gerade aufgefallen das

Seita A

Junge mit 45 RPM läuft

und

Seite B

mit 33 RPM  ;D

Da wären wir uns vorhin ja fast über den Weg gelaufen bei Saturn *gg*
Na war aber erst am Nachmittag dort  ;)
Habe mir auch die CD und Vinyl geholt !
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

ich wusste bis heute mittag auch nicht das unser Saturn Vinyls hat.. haben die sogar da, aber 7,99 zahl ich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Was so viel wollen die bei euch für die Vinyl ?
das sind ja 2 Euro mehr als hier bei uns ...
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

otti

als es bei uns noch nen saturn gab waren die vinyl preise eigentlich immer ganz günstig  :'( second hand records is jetzt auch nichmer offizieller ärzte fachhändler.. muss ich warscheinlich zum ratzer  :P hol mir dann aber nich auchnoch die maxi  :) 33 RPM auf der zweiten seite ein fehler oder geplant ?  ;D