Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Doch, ich bin noch immer der meinung, aber egal, das gehört nicht hierher.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

So, die Single ist in meinem Besitz  ;D

Das schönste Lied der Welt

erinnert mich vom Sinn her ein bisschen an "Tribute" von Tenacious D ist aber ganz in ordnung das Lied

Tut mir Leid

ist ein schönes lustiges Sauf-lied von Bela, klingt eigentlich recht witzig, ich kann mir vorstellen dass dies Live ein sehr großer erfolg werden würde ;)
Und wieder ein Sauf-lied auf einer Nummer 1 Single? ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Robinho


NR20

Nein, leider nichts, die Single ist ein einer normalen Papphülle ohne irgendwelchen extras.

Das neue ? Ä Symbol hat Piraten-totenkopf-symbol überkreuzte knochen unter dem ä
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Superseite

habse auch gerade erworben. kaufhof stellt die anscheinend schon abends raus :)

blackbee

Zitat von: NR20 am 04. Oktober 2007, 16:28:43erinnert mich vom Sinn her ein bisschen an "Tribute" von Tenacious D
Das ist doch super... Tenacious D, hrhr. ;D
Werde mir die Single mir morgen zulegen [Aber nicht im Kaufhof, im Müller, da ist sie sicherlich billiger hier im Örtchen, werter Herr über mir :P]..
und freue mich trotz ohne jeglichen Extras etc. ziemlich drauf!
Btw., ich mag die B-Seiten sehr. Laufen bei mir schon rauf und runter. :)

NR20

Jau, wobei ich die erste nicht so toll finde, aber tut mir leid find ich echt spitze, ich wete Bela wollte schon immer mal ein erfolgeriches Fastnacht lied haben ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

xDÄx

jo habse auch... ziehlich dünn^^ (ist aber net so wichtig)  was i komisch finde hinterdrauf steht video OHNE altersbeschränkung ist aber doch mit  :-

war zwar schon auf bademeister so angekündigt aber warum steht das nun so hinten drauf? (war vlt mal so gelpalnt oder wie?)
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

speedfanatic

Ohne Altersbeschränkung bedeutet das es jeder ab 0 Jahren sehen kann.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

dert

Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass das schönste Lied der Welt der besten Band der Welt irgendetwas von Tribute hat. [ot]wer mal genau hinguckt erkennt vllt. wer den Teufel im Video spielt ;D[/ot]
Ich lass mir das Ding morgen bei MM holen und am Ende des Tages wird dann verglichen wer das meiste bezahlt hat..

benny20

ist auf der single nun die zensierte oder die unzensierte fassung des videos zu sehen?

NR20

Die Zensierte, warum auch immer

Wurde nichtmal gesagt dass auf der Single die unzensierte Version sein wird?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Mow-Cow

Zitat von: NR20 am 05. Oktober 2007, 00:32:49Die Zensierte, warum auch immer

Wurde nichtmal gesagt dass auf der Single die unzensierte Version sein wird?

Nö. Auf bademeister.com stand von Anfang an:
"Zu "Junge" gibt es ein Video, das aus Jugendschutzgründen nur in der entschärften Version auf der Single zu sehen sein wird."

...dass das fast alle falsch verstanden haben, dafür kann der Textschreiber ja nix. ;)

liechtensteiner

Ist ja auch egal, inzwischen hat es eh jeder gesehen, kam ja oft genug und wer wollte, konnte es sich ja aufzeichnen in ner wesentlich besseren Qualität als so ein Auf-CD-Video.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

dert

Zitat von: Mow-Cow am 05. Oktober 2007, 00:36:53Nö. Auf bademeister.com stand von Anfang an:
"Zu "Junge" gibt es ein Video, das aus Jugendschutzgründen nur in der entschärften Version auf der Single zu sehen sein wird."

...dass das fast alle falsch verstanden haben, dafür kann der Textschreiber ja nix. ;)
Wir dachten nur der Textschreiber hätte sich vertan und wollte eigentlich sagen, dass das Video unzensiert nur auf der Single enthalten sein wird. Aber vllt. werden dann zu wenige verkauft und das macht sich dann in den Charts ganz schlecht. Ich will mich aber nicht wirklich darüber aufregen. Das Video könnte ich eh sehen wann ich wollte, wenn ich es wollte.

Mow-Cow

Zitat von: dert am 05. Oktober 2007, 00:43:25Wir dachten nur der Textschreiber hätte sich vertan und wollte eigentlich sagen, dass das Video unzensiert nur auf der Single enthalten sein wird. Aber vllt. werden dann zu wenige verkauft und das macht sich dann in den Charts ganz schlecht. Ich will mich aber nicht wirklich darüber aufregen. Das Video könnte ich eh sehen wann ich wollte, wenn ich es wollte.

Ist ja auch egal, ich wollte hier niemandem mangelnde Interpretationsfähigkeiten unterstellen. ;)
Das Video kann man ja nun wirklich an tausenden Orten finden, und wer dazu zu doof ist, der hat es dann auch nicht mehr verdient, das zu sehn. :D

Viktor

Zitat von: NR20 am 05. Oktober 2007, 00:32:49Die Zensierte, warum auch immer

weil man die single sonst wohl nur an ueber 16jaehrige verkaufen duerfte
was zur folge haette, dass der durchschnittliche aerztefan (alter 14,3 ;P) sie gar nicht kriegen kann

denn so wie ichs verstanden hab, kontrolliert irgendeine institution (will mich mit meinem halbwissen ja nicht festlegen :P) alle cds, die videos dabei haben (ich erinnere an terrorgruppe album ab 16, weil bonus dvd)

ich denke das war ueberhaupt der ganze sinn an der selbstgemachten zensierten fassung. man will sich nicht das single-geschaeft versauen.

ich glaube auch, wenn auf der single kein video haette sein sollen und man nur die originalversion produziert und an mtv geschickt haette, waere es auch nur im ermessen von mtv gewesen, ob und wann sies zeigen. und ich kann mir gut vorstellen, dass sies vormittags ausgestrahlt haetten, bis sich irgendjemand beschwert...
...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

#619
is ja echt recht nüchtern das ganze...
naja, songs in ordnung, design durchwachsen: die schriftart sieht grausig aus imo, das innenphoto irgendwie cool, das "neue" symbol mit den totenkopfknochen unterm dreigepunkteten ä können sie auch ruhig beibehalten


edit: hab übrigens standardmäßige 5,49 hingelegt
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile