Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

AerztefanOlli

Hat jemand evtl. schon den Downloadlink für das Making Of rausgefunden?

benny20


Charly Ulkig

Laut dem Newsletter von www.diebestebandderwelt.de ist Junge auf Platz 1 in den Charts eingestiegen.
Ich hatte allerdings auch damit gerechnet.


Robinho

#664
junge wird wohl auf 1 in den charts einsteigen


http://www.media-control.de/pressemitteilungen/diagnose-platz-eins-der-single-charts.html


sry hatte das oben nicht gelesen



Superseite

hab aber so nen newsletter vom däof gekriegt wo das drin stand

ZitatEin guter Grund für dich das Dosenbier kreisen zu lassen, denn "Junge" ist
tatsächlich auf Platz 1 in den deutschen Single-Charts eingestiegen.
Unglaublich.

Hannusch

Hab mich zu dem Thema mal kundig gemacht und es ist so, dass Media Control die Chartposition der Neueinsteiger schon dienstags bekannt gibt.

Superseite

Zitat von: Hannusch am 16. Oktober 2007, 20:27:50Hab mich zu dem Thema mal kundig gemacht und es ist so, dass Media Control die Chartposition der Neueinsteiger schon dienstags bekannt gibt.


da bin ich aber froh dass ich auch mal recht hatte :D

Viktor

ich wuerd dir immer noch widersprechen, denn auf platz 1 ist momentan rihanna (wer auch immer das ist o.O)
nur weil man jetzt schon weiss, dass bald die aerzte dort sein werden, macht es "sie sind schon auf platz 1 eingestiegen" ja nicht richtig.
...

Superseite

ich glaub wir müssen uns da nich wirklich drum streiten im grunde isses mir nämlich wurscht ;)

Hannusch

Schaut mal auf der Homepage von Media Control vorbei da kann man rauslesen, dass die Plätze für Neueinsteiger schon dienstags bekannt gegeben werden.

Knarösto JJ Pöpel

Ja, aber wenn z.B. ich jetzt bekannt gebe, dass ich am Donnerstag gefrorene Pizzen auf Passanten werfe, tue ich es es trotzdem erst donnerstags.

liechtensteiner

Hhhhmmm Pizza...


Jetzt streitet euch doch nicht um so nen Quark (hhhmmm Quark...)
Können wir es belassen bei: Es ist jettt schon sicher, dass Junge am Freitag auf Platz 1 einsteigen wird? :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

DARK-THREAT

Is doch wirklich 100%, dass die Single auf Nr. 1 landet.
Gestern hab ich im Edeka alle Junge's auf Nr. 1 gesteckt. Rihana ist auf neutral.  ;D

Peace.

Fox

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 16. Oktober 2007, 22:45:36Ja, aber wenn z.B. ich jetzt bekannt gebe, dass ich am Donnerstag gefrorene Pizzen auf Passanten werfe, tue ich es es trotzdem erst donnerstags.

schöner Vergleich *rofl* das im Netz ist ja auch nur eine Information, das Junge am Freitag zu 100% auf Platz 1 einsteigen wird.
Tauschliste: auf Anfrage

benny20

und da die charts erst am freitag rauskommen ist junge momentan noch gar nicht vertreten und auf 1 ist diese rhianna oder wie sie heißt.

nun aber echt mal zurück zum thema :)

IceDevil


benny20

wayne :)

hmm, meint ihr, das junge als opener gebracht werden könnte? ich kann mir das total gut vorstelle, dass kurz vorm ersten refrain der vorhang fällt....
gefällt mir besser als himmelblau als opener :D