Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

WIZO

Begonnen von Denyo, 25. Juli 2007, 11:44:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Das Album ist von vorne bis hinten gut und ich hoffe, dass ihnen die Tour so spaß macht, dass das nächst Album nicht mehr so lange auf sich warten lassen muss.
Go WIZO, go!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cenobyte

Das sehe ich genauso, ich freue mich schon sehr auf das Konzert.

Fox

Ich finds auch gut. Scheinbar hat Gabu reichlich Kohle bei Jamba gelassen, das er so frustriert ist  ;D 3 Klingeltöne zusammen machen auch einen Song.
Tauschliste: auf Anfrage

graubereich

Für mich auch ein brutal gutes Album.
Und Freitag gehts nach NÜRNBERG zum Konzert. Freue mich schon auf das erste mal WIZO live nach 9 Jahren.

Gabumon

da sind vielleicht 5 brauchbare Tracks drauf, wie bei jedem WIZO Album, auch die UUAARRGH ist völlig überbewertet. Naja gut da sind vielleicht 6 brauchbare Songs drauf

Naja da die Tour wohl ordentlich floppt und das Album von den Verkaufskzahlen wohl auch keine Bäume ausreisst wird da wohl erst wieder was kommen wenn Kurth dringend kohle braucht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Na wenns so floppt kanns dann ja nicht lange dauern, toll  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sadan

Ich find Axel Kurth jetzt auch nicht unbedingt sehr sympathisch, das liegt aber nicht an dem Jamba Zeug (mehr Punk geht ja eigentlich gar nicht - und er ist ja auch nicht Schuld wenn sich Leute da Geld lassen), sondern an diversen anderen Aussagen u.a. zu den Zuständen bei Festivals und an der nicht vorhandenen Kommunikation mit den Fans. Trotzdem find ich sehr viele WIZO Songs quer über alle Alben einfach toll. Klar gibts da auch mal mehr und mal weniger Ausschuss, trotzdem wird die Band rein musikalisch immer eine meiner Lieblingsbands sein was v.a. an der Stimme von Axel Kurth liegt als auch an vielen tollen (harten / sarkastischen / lustigen) Texten. Das das ganze teils sehr poppig verpackt ist stört mich gar nicht, mir gefällts. Von daher: Ich mag die Songs ich geh aufs Konzert und hör mir Mitschnitte an. Und ich freu mich extrem auf die Tour!

graubereich

Zitat von: Gabumon am 20. Oktober 2014, 01:20:01
da sind vielleicht 5 brauchbare Tracks drauf, wie bei jedem WIZO Album, auch die UUAARRGH ist völlig überbewertet. Naja gut da sind vielleicht 6 brauchbare Songs drauf

Ich weiß gar nicht was Du Dir raus nimmst um uns vorzuschreiben wie viele Songs wir am neuen Album gut finden sollen.

5 brauchbare Songs?

Ich liste hier mal meine absoluten Favs vom neuen Album auf - das sind mehr als 5 und es heißt auch nicht dass ich die anderen nicht zumindest gut finde:
- Seegurke
- Kohlenholen
- Scheissekotzen
- Ganz klar gegen Nazis
- Kriminell & Asozial
- Königin
- Unpoliddisch
- Endzweit

Tigi

Zitat von: graubereich am 20. Oktober 2014, 23:29:38
Ich weiß gar nicht was Du Dir raus nimmst um uns vorzuschreiben wie viele Songs wir am neuen Album gut finden sollen.
Muss jetzt `mal für Gabumon eine Bresche schlagen, der aus seiner Sicht das Album kritischer sieht und auch nicht vorgeschrieben hat "wie viele Songs wir am neuen Album gut finden sollen". Er hat doch nur gesagt, dass für ihn 5 brauchbare tracks auf dem Album sind.  ;)

graubereich

Zitat von: Tigi am 21. Oktober 2014, 00:42:27
Muss jetzt `mal für Gabumon eine Bresche schlagen, der aus seiner Sicht das Album kritischer sieht und auch nicht vorgeschrieben hat "wie viele Songs wir am neuen Album gut finden sollen". Er hat doch nur gesagt, dass für ihn 5 brauchbare tracks auf dem Album sind.  ;)

Ne er spricht "allgemein".
Wenn er das für sich persönlich so sieht und erklären kann soll es mir recht sein.

cenobyte

Zitat von: graubereich am 20. Oktober 2014, 23:29:38
5 brauchbare Songs?

Ich liste hier mal meine absoluten Favs vom neuen Album auf - das sind mehr als 5 und es heißt auch nicht dass ich die anderen nicht zumindest gut finde:
- Seegurke
- Kohlenholen
- Scheissekotzen
- Ganz klar gegen Nazis
- Kriminell & Asozial
- Königin
- Unpoliddisch
- Endzweit

Ja, die Liste unterschreibe ich. Ich würde Zombiemann aber auch noch draufsetzen. ;D

Flauschi

bei mir siehts wie folgt aus:

"Sehr gut" bis "genial" (12/19)
Scheissefresser
Kohlenholen
Ganz klar gegen Nazis
Scheissekotzen
Kriminell & Asozial
Königin
Unpoliddisch
Zombiemann
Endzweit
Meine Wut
Dummensch
Wenn ich mal sterb'

Stimmungsabhängig "gut bis nervig" (2/19)
Kein Empfang
Erwin

"Dauer-Skip"-Songs (5/19)
Seegurke
Alles verschwimmt
Wie soll's gehen
Schlechte Zeit
Alte Herren

Außer Betrachtung, da keine richtigen Songs
Pinöpel
Pförtner
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Gabumon

Wirklich gut finde ich nur Seegurke

Dann gibts noch 4 die ich ganz ok find:
Endzweit
Erwin
Alte Herren
Zombiemann

Den rest, da lauf ich schreiend weg

graubereich

Zitat von: Gabumon am 21. Oktober 2014, 19:04:51
Wirklich gut finde ich nur Seegurke

Dann gibts noch 4 die ich ganz ok find:
Endzweit
Erwin
Alte Herren
Zombiemann

Den rest, da lauf ich schreiend weg

OK, Deine persönliche Meinung und das ist auch gut so.

Du bist aber massiv in der Unterzahl damit :-)

sadan

Zitat von: Gabumon am 21. Oktober 2014, 19:04:51
da lauf ich schreiend weg

Da musst ich jetzt echt grad laut lachen bei der bildlichen Vorstellung wie du dir das Album das erste mal angehört hast.

Gabumon

Zitat von: sadan am 22. Oktober 2014, 10:29:53
Da musst ich jetzt echt grad laut lachen bei der bildlichen Vorstellung wie du dir das Album das erste mal angehört hast.

Da hab ich eher gedacht "Es ist besser als Anderster, andererseits ist fester Kot auch besser als Durchfall"  :P

graubereich

Ist jemand heute Abend beim Tourauftakt????

Sascha89

Zitat von: graubereich am 23. Oktober 2014, 20:05:28
Ist jemand heute Abend beim Tourauftakt????

Sicherlich einige, ist ja ausverkauft.
Ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch und dann Samstag warten.
Bin tierisch gespannt auf die Setlist.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

graubereich

Zitat von: Sascha89 am 23. Oktober 2014, 20:11:32
Sicherlich einige, ist ja ausverkauft.
Ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch und dann Samstag warten.
Bin tierisch gespannt auf die Setlist.

Ich bin HEUTE in Nürnberg :-)

Sascha89

Achtung, Spoiler!
Setlist vom Tourstart in Stuttgart gibt's hier: http://s14.directupload.net/images/141024/rxxaxwn5.jpg
Denke, dass es die Tour über dieselbe bleibt.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more