Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

WIZO

Begonnen von Denyo, 25. Juli 2007, 11:44:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Ich frag mich dann mal weiterhin warum man gerade dem JambaPunk hinterherrennt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Weil er gute Musik machte.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 21. November 2025, 17:49:48Weil er gute Musik machte.

Da stand aber noch 19 an den Jahreszahlen und nach der 19 eine weitere 9 und die vierte zahl war nicht höher als 7

NR20

Und was ist mit 9247?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Zitat von: NR20 am 21. November 2025, 17:49:48Weil er gute Musik machte.

Und im persönlichen Gespräch sehr nett ist. Ralf Dietel übrigens auch.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.12. BATMOBILE – 06.12. THE OFFENDERS
12.12. THE METEORS – 14.12. POSSESED + TERRORIZER
19.12. "Hinterstüberl" – 25.12. DR. WOGGLE & THE RADIO
26.12. MARK FOGGO'S SKASTERS – 27.12. FUEL + COCKS ON THE RUN

Flauschi

[  =NR20 link=msg=395289 date=1763745461]
Und was ist mit 9247?
[/quote]

1995, oder? :D
Dritte Wahl | 5.12. | 6.12. | 18.12. | 16.7.
FSF | 10.12. | 22.12.
IIMontreal | 13.12. | 19.12. | 20.12. | 24.3. | 25.3. | 26.3. | 27.3. | 28.3. | 31.3. | 1.4. | 4.4. | 5.4.
100 Kilo Herz | 30.1. | 6.3. | 7.3. | 17.4.
WIZO | 13.3. | 20.3. | 21.3. | 22.3.
DTH | 7.6. | 8.6. | 13.6. | 20.6. | ...

EinfachLarry

Puh, was für ein strammer Tourplan. Die sind 8 1/2 Wochen auf Tour, spielen i. d. R. 5 Tage am Stück (oft in verschiedenen Städten) und ham' dann mal einen Tag Pause. Wie heftig!? Eigentlich is' das ein ziemlicher Knochenjob, zumal die Jungs auch nicht mehr die Jüngsten sind... Is' mal 'ne interessante Frage, in welcher Phase der Tour die Konzerte wohl am besten sein werden.

Sascha89

Zumal die drei Herren die am Abend auf der Bühne stehen und spielen, selbst mit anpacken und auf-/abbauen. Also deren eigenen Kram auf der Bühne.

Das ist wirklich super anstrengend, so eine Tour zu fahren.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.12. BATMOBILE – 06.12. THE OFFENDERS
12.12. THE METEORS – 14.12. POSSESED + TERRORIZER
19.12. "Hinterstüberl" – 25.12. DR. WOGGLE & THE RADIO
26.12. MARK FOGGO'S SKASTERS – 27.12. FUEL + COCKS ON THE RUN

NR20

https://www.handwritten-mag.de/wizo-unsere-alten-wrinkle-faces-taugen-jetzt-nicht-mehr-als-sexsymbole-fuer-jugendliche/?fbclid=IwdGRjcAOOSEBjbGNrA45IOmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHijBvSjRx9DHIdM9sYOHIucRqzBc5NwC2qwTWNVFtXzBCXvb3Uhb8qee8FtN_aem_Z1vXjib3qCiuiBFq4hsD3g

Noch eine Frage zum Alter – dieses Mal in die andere Richtung: Eine andere Band nur wenige Kilometer von Eurer Heimat entfernt gegründet -die Fantas- haben ihren Abschied verkündet, und das mit ihrem Alter begründet. An Lebensjahren seid Ihr relativ nah beisammen. Gibt es solche Gedankenspiel bei Euch auch, Du hast gerade gesagt, die Energie ist noch da.

Selbstverständlich gibt es solche Gedankenspiele, bestimmt schon die letzten zehn Jahre. Wo wir mit unseren Gedankenspielen gelandet sind, kann ich Dir sagen: Unsere letzte Tour hatte 35 Konzerte in sieben Wochen. Das war eine tierische Monster-Tour, wir waren danach fix und alle haben uns den Vogel gezeigt, warum wir uns so eine so eine harte Nummer überhaupt noch geben. Daraufhin haben wir nachgedacht und überlegt, wie wir das jetzt eigentlich selber fanden. Dabei ist uns klar geworden: Eigentlich war das supergeil. Klar, war das leicht mörderisch, aber lass uns die nächste Tour mit 46 Konzerten machen. Das ist unsere Antwort auf Deine Frage!

Gabumon

Fanta4 haben überhaupt nicht ihren Abschied verkündet...

Die wollen nur keine langen Touren mehr macht, lesen die alle nur Bild oder was?

Harzer Baumfäller

Zitat von: Gabumon am 23. November 2025, 12:39:35lesen die alle nur Bild oder was?
Es hat nichts mit Bild lesen zu tun, dass das generelle Leseverständnis eine absolute Vollkatastrophe geworden ist.

vampyrella

Zitat von: EinfachLarry am 21. November 2025, 22:15:47Puh, was für ein strammer Tourplan. Die sind 8 1/2 Wochen auf Tour, spielen i. d. R. 5 Tage am Stück (oft in verschiedenen Städten) und ham' dann mal einen Tag Pause. Wie heftig!? Eigentlich is' das ein ziemlicher Knochenjob, zumal die Jungs auch nicht mehr die Jüngsten sind... Is' mal 'ne interessante Frage, in welcher Phase der Tour die Konzerte wohl am besten sein werden.

Ja, aber dafür viele Doppelshows dieses Mal. Letztes Mal gabs sechs Shows die Woche und am Off-Day haben wir ausgezeählt, also quasi in 2 Monaten 10 Tage mal frei gehabt (von der wir aber auch oft fahren mussten, was den Erholgungseffekt deutlich schmälert)

vampyrella

Zitat von: Gabumon am 21. November 2025, 17:37:34Ich frag mich dann mal weiterhin warum man gerade dem JambaPunk hinterherrennt..

Möglicherweise, weil mittlerweile fast alle wissen, das das eine Auftragsarbeit für jemanden war, der das dann bei Jamba monetarisiert hat. Aber, das weisst du ja auch.

NR20

Yes! Zwei nagelneue Bängersongs sind da! Ab jetzt, sofort und gleich digital auf allen Streamingportalen und umsonst auf YouTube, Links unten, in der Story oder auf https://wizo.de. Als zauberhafte, limitierte Single in lila Vinyl, rechtzeitig zu Weihnachten, zur Tour und dem drohenden Weltuntergang – viel Spaß!

WIZO - "Rakäthe bringt das Licht" - https://youtu.be/1Pg8rt-kPYk
,,Rakäthe bringt das Licht!" kommt angesaust, fett auf die Zwölf shuffelt dieser Kracher mit fiesem Ohrwurm-Refrain, der von ,,Rakäthe" erzählt, der kleinen Nuklearbombe auf ihrer lichtbringenden finalen Mission.
Mit den WIZO-typischen, wahnsinnigen Chorkaskaden und riesigen Melodiebögen auf sattem, knalligem Punkrockfundament, textlich liebenswert böse und wunderbar zum lauten Mitsingen!

WIZO - "Sleben" - https://youtu.be/hg8njGf8FJU
,,Sleben" scheint dagegen erst mal ganz schön großmäulig abzugehen, wotsefak? Der mitreißende Midtempo-Banger flucht und schimpft und lässt kein gutes Haar an unseren Existenzen!
Dabei ist das nur ein geschickter Trick, um davon abzulenken, dass es sich hier um eines der schönsten Liebeslieder handelt, das wir wahrscheinlich jemals veröffentlicht haben, hehehe!

Vinyl-Single ordern: https://punk.de/index.php?MainCat=1&SubCat=6&ProdID=14735

Der Tourvorverkauf eskaliert weiter vor sich hin, wer dabei sein will, sollte hurtig die Terminplanung starten und die alten Hoppelhasis von früher zusammentrommeln, damit ihr am besten sieben Tickets auf https://punk.de auf einmal bestellt und das achte gratis für umme UND lau dazubekommt!

Die mega-edlen Hardtickets im noblen Geschenkumschlag sind übrigens optimiert auf maximal glücksbringende Optik, z. B. unter einem Weihnachtsbaum, zwinkerzwinker!

Bandfoto von Konzertsucht

https://www.facebook.com/share/1A63LBhKv8/