Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

WIZO

Begonnen von Denyo, 25. Juli 2007, 11:44:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

graubereich

Wie war die Auslastung der Halle als erstes Konzert was nicht ausverkauft war?

Sascha89

War gut voll in Heidelberg.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gwendoline2000

Zitat von: graubereich am 31. Oktober 2014, 11:23:37
Wie war die Auslastung der Halle als erstes Konzert was nicht ausverkauft war?

Na die Halle2 war richtig gut gefüllt. Waren vermutlich so ca. 700 Leute da!

Sascha89

Na, vllt auch mehr. Aber ausverkauft war es definitiv nicht.

Zurück aus Wiesbaden.
Wieder ein solides bis gutes Konzert. Allerdings wird's im Schlachthof echt heiss, schlimm   :P
Setlist wie in Heidelberg und auf der Rest der Tour.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

graubereich

Die Tour scheint ein voller Erfolg zu sein was man so auf Facebook liest.
Oder gibts immer noch Stimmen die anderes Sagen?

Wie ist Euer Eindruck?

Ich gehe nach Nürnberg auf jedenfall nochmal nach Würzburg.
Bin immer noch begeistert vom Nürnberger Gig.

NR20

Heute Köln, bin erstmal gespannt auf den Verkehr  :P
Kann nur gut werden  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

In Köln gabs Käfer vor Kein Gerede. Vielleicht ja weil ich es zwischen die "Kein Gerede" rufe dazwischen rief  ;D
Am Ende dann auch noch Fotos und Autogramme mit der Band. Ein blonder typ, dessen Name ich gerade vergessen habe, von heiter bis wolkig war auch da und wurde sehr herzlich von xlq begrüsst. Also bei den Autogrammen und so. Naja jedenfalls hat xlq bei mir wieder sympathis punkte gesammelt.

Auch schön fand ich als er ansprach, dass sie gestern auf der anderen seite des flusses waren und dafür Buhrufe erhielten und später dann ganz klar gegen nazis mitgröhlen. Naja. Axel musste auch grinsend den kopf schütteln bei der Ansage.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Diese "Feindschaft" hat doch nix mit Nazis zu tun... man ist der Kurth dämlich...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Nee aber mit lokal Patriotismus...

Gabumon

Die Städte sind eben konkurenten, sind Dortmund und Gelsenkirchen auch. Oder München und Nürnberg. Da gehts ja auch um Geld, Arbeitsplätze etc...  ::)

NR20

Ja und? Ändert nichts daran, dass es eine Form des Rassismus ist.
Man ist gegen Menschen, nur weil sie aus einer anderen Stadt kommen - suuuper...

Keinen Platz für Nationalstolz, Schopenschauer schrieb wie's ist:
Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist
Keinen Bock auf Patriotismus, scheiß auf Fahnenwedelei
Scheiß auf Farben oder Hymnen, oder auf Deutschtümelei

graubereich

Zitat von: Gabumon am 09. November 2014, 17:44:18
Die Städte sind eben konkurenten, sind Dortmund und Gelsenkirchen auch. Oder München und Nürnberg. Da gehts ja auch um Geld, Arbeitsplätze etc...  ::)

Willst Du eigentlich immer noch behaupten dass die Tour der totale Flop ist?

Gabumon

Zitat von: NR20 am 10. November 2014, 09:55:42
Ja und? Ändert nichts daran, dass es eine Form des Rassismus ist.
Oh mein gott was für ein Bullshit  ::)

Das trifft vielleicht auf irgendwelche Nazihools zu (unter garantie sogar) aber die sind gegen alles was ihnen nicht passt

NR20

Zitat von: Gabumon am 09. November 2014, 17:44:18
...Da gehts ja auch um Geld, Arbeitsplätze etc...  ::)

Ja, die bösen Ausländer/Bewohner von anderen Städten nehmen uns das Geld und die Arbeitsplätze weg  ::)
Merkste was?
Es IST Patriotismus und das wird von Wizo halt nicht gern gesehen, ist doch logisch.

Gabumon

Axel Kurth würde auch an Patrioten verkaufen wenns genug Geld bring, im Kinder abzocken hat er ja schon Erfahrung  ::)

NR20

Gabumon würde auch immer wieder die gleichen Argumente bringen  ::)
Schonmal was von Jugendsünden gehört?

Aber ich habe das schonmal hier geschrieben: Auf Wikipedia steht er war an Schnuffel beteiligt. Gibts da noch mehr Infos dazu? Was heisst beteiligt? Text? Musik? Gesang? Und gibts glaubhafte Quellen, dass er noch mehr gemacht hat?

Gabumon

Jugendsünden? Der Pseudopunk war damals keine 14...

NR20

Aber immernoch mehr Punk als du es jemals sein wirst ;)

Gabumon

Der Typ war noch NIE "Punk" die Band war es vielleicht mal, aber auch nur die ersten Jahre...

NR20

Kennst ihn ja schon seit seiner Geburt  ;D