Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Ich kenne die "alten" Sachen (noch) nicht so gut und kommt in irgendeinem Text "Wenn du mir das Herz brichst, brech ich dir den Arm" vor oder ist das einfach nur so ein "Spruch" der Band?
Edit. Ich fands schon raus.  ;D Dumm und Glücklich.

VampiroLord

Die alten sind immernoch die besten. ;)
Nichts geht über die LoFi^^

Sephirod

Zitat von: VampiroLord am 17. November 2009, 21:33:42Die alten sind immernoch die besten. ;)
Nichts geht über die LoFi^^
Wobei die ich mit der Vanitas eher zu den "Neuen" zähle, weil sich da die Musik schon sehr veränderte im Vergleich zur La Vida Loca, aber kann man ja sehen wie man will.  ;D

VampiroLord

Nene das stimmt schon, aber die LoFi is ja auch nich mehr die jüngste Platte. Vom Sound her find ich halt die und die Goodfellas EP am stärksten und ich glaube das is bei der Band nich anders. Wäre schön wenn die neuen Platte wieder in diese Richtung ginge.
Die ganz ganz alten Sachen sind halt schöner schrammeliger Oipunk^^

Sephirod

Wobei mir das erste Album im Moment recht gut gefällt, muss ich mir auf jeden Fall mal öfters anhören. Die Good Fellas ist wirklich verdammt stark, besonder das "Cigarrets & Whsikey" Cover ist einfach mehr als genial!

Sephirod

So die Broilers waren bei Rock am Ring und spielten im Gibson-Bus unplugged. Also wie es aussieht 2 Lieder, hier die Links. Einmal "Heute schon gelebt?" und einmal "Atlantic City" ein Bruce Springsteen Cover.

http://www.youtube.com/watch?v=ahJBQU87vHo
http://www.youtube.com/watch?v=XHtqrnc9Hr8

Hat eigentlich wer ne Setlist von Rock am Ring? Oder Rock im Park?

Sascha89

Bisher keine vom Ring oder Park bekommen, aber ich kann Dir meine aus Karlsruhe geben?!

ZitatZurück zum Beton
Held in unserer Mitte
Geboren zu gewinnen
Nur die Nacht weiss
Weisses Licht

Ruby Light & Dark
Unzerstörbar

Mit einem Fuss im Grab
Eine Nation

Ich sah kein Licht
Red Light
Dein Leben
LoFi

Geister die ich rief (unplugged)
Heute schon gelebt

In 80 Tagen um die Welt
Alles, was ich tat
Fackeln im Sturm ...

Zusammen
Meine Sache
------------------------------
Hey Suburbia
Paul der Hooligan
(Ich bin) Bei Dir
Blume
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Sephirod

Klingt ja echt gut, besonders "Zusammen" ist live besitmmt klasse.

VampiroLord

Sehr viel altes Zeugs, ich hoffe nicht nur als Medley, sehr schönes Ding.
Weisses Licht is auch eher selten.

Sascha89

ZitatNeue Broilers LP/CD »Santa Muerte« erscheint am 03.06.2011 / »Welcome to Santa Muerte« Tourdaten

Heute regnet es...

...Freudentränen und Schnaps. Wir wollen nicht lange drum herum reden, denn wir freuen uns außerordentlich, Euch den Namen und das Veröffentlichungsdatum unseres Babys, unseres nächsten Longplayers vorzustellen.

Am Freitag, dem 03. Juni 2011 erscheint die
»Broilers – Santa Muerte« CD/LP auf »People Like You« Records.

An diesem Punkt bleibt nicht viel, als schonungslos ehrlich zu sein: Das sind, ganz einfach gesprochen, die besten Songs, die wir bis dato aufgenommen haben. Freut Euch mit uns auf eine Platte, die uns alle sehr, sehr glücklich machen wird.

»Welcome to Santa Muerte« Tour 2011

Gebührend, unanständig laut und voller Hitze feiern wir »Broilers – Santa Muerte« auf der Tour zum Album. Die Daten zur »Welcome to Santa Muerte« Tour und zu unseren Festivalbesuchen findet Ihr hier und auf unserer Live & Loud Seite.

»Welcome to Santa Muerte« Tour 2011:
15.06.2011 Köln, E-Werk
16.06.2011 Hamburg, Docks
15.10.2011 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
18.10.2011 Karlsruhe, Substage
19.10.2011 Nürnberg, Löwensaal
22.10.2011 Leipzig, Haus Auensee
27.10.2011 Münster, Skaters Palace
28.10.2011 Hannover, Capitol
29.10.2011 Berlin, Huxleys
30.10.2011 Magdeburg, Factory
31.10.2011 München, Tonhalle

»Welcome to Santa Muerte« 2011 Festival-Termine:
17.04.2011 Duisburg, Telekom Extreme Playgrounds
11.06.2011 CH-Interlaken, Greenfield Festival
12.06.2011 AT-Nickelsdorf, Nova Rock Festival
17.06.2011 Lichtenfels, Rock in Concert / Open Air
22.07.2011 Cuxhaven, Deichbrand / Open Air
23.07.2011 Bad Doberan, Searock Festival
13.08.2011 Püttlingen, Rocco Del Schlacko

Ticket Vorverkaufsstart am 07.03.2011

Tickets zur »Welcome to Santa Muerte« Tour sind ab Montag, 07. März 2011, 12.00 Uhr in unserem Onlineshop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Broilers Hardtickets mit einem speziellen »Broilers – Welcome to Santa Muerte«-Sticker bekommt Ihr exklusiv im bandeigenen Onlineshop unter store.broilers.de.

Und da soll noch einer sagen, Montage können nix...

Quelle: //www.broilers.de

Hach, ich liebe diese Band einfach (mehr als die Hosen, und das schon 4 Jahre ... hehe)!

Ich werd wohl am 15. und 18.10. dabei sein, hab zur der Zeit Schule, yes!

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

VampiroLord

Ganz ganz komische Tourzusammenstellung.
Leipzig, Hannover, Magdeburg und Berlin innerhalb einer Woche zu bespielen und das in nicht grad kleinen Locations...völlig strange. Dazu noch in der Factory in MD...deren Booker hat mal ne Vollmacke. Schön das man sich im Mainstream von den alten, jahrenlange Veranstaltern verabschiedet bzw. kein Auge drauf hat...Pfeifen!
Naja wenigstens der Albumname lässt irgendwie auf ne Richtung zu Lo-Fi hoffen...wobei ich nich wirklich viel erwarte. Hoffen wir mal das Beste.

T-Error

kenn nur einen grund bzw. denke mir einen grund warum die herschaften mit der sogenannten person nichts mehr machen...und ich werf einfach mal die spirit anfrage in den raum ;-)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Mehr Infos bitte ^^

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

VampiroLord

Nönö Timmeyyyy hat damit wohl nix zu tun, zumal die Anfrage ja ständig von deren Manager/Booker was auch immer gehändelt wurde. War einfach unverschämt teuer. Ansonsten gäbs jetzt halt exklusive Album Release Show aufm Spirit...so gibts halt Mainsteam-Festival Shows vorab für paar Mark weniger, aber die Masse machts denk ich mal. ;)
Und die haben wohl ihre ganzen Bookingsachen neu verramscht, auch Leipzig läuft wohl über die selbe Firma, daher nicht im Conne sondern im Haus Auensee. Da werden die Conne Island Leute genauso angepisst sein. Die haben die Bengels im Osten eigentlich überhaupt erst supportet und ne Plattform gegeben. Das gibt noch ordentlich Schmackes. ;D

T-Error

Zitat von: Sascha89 am 28. Februar 2011, 22:19:09Mehr Infos bitte ^^

nö.

@sascha. zumal die conne leute ja auch privat mit den broilers befreundet sind, kenn sich ja alle seit jahren...hmm...wie heistn die bookingfirma`?

VampiroLord

Is wohl "In Move" oder so.

T-Error

ah, die with full force festival macher....das die noch arbeiten muessen mit der kohle die, die scheffeln. hab den chef mal kennen gelernt.....totally strange!

VampiroLord

Ach stimmt Full Force, dit hatter jesacht gestern.^^
Naja Kohle haben oder nich gell ;)

Sephirod

Heute Abend kommt auf Viva der Broilers Auftritt bei den T-Mobile Playgrounds.

Sascha89

Naja, die ersten 45 Minuten, mehr wohl nicht.
Aber ich nehm's auf VIVA und zusätzlich den WebStream (der komplett ist) auf  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine: