Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

die zeiten sind lang her ;-) bald kommen die persoenlichen securitys und abgesperte buehnen im umkreis von 100m. kannste glooben!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Also in MD is auch schon ordentlich plakatiert...über n halbes Jahr hin das Konzi. Poster kost 3 Euro im Ticketshop, da macht Mawi auch noch ordentlich Kohle mit.
Gewußt wie sach ich mal.^^

T-Error

koennt dir jetzt n paar sachen erzaehlen, aber dafuer is das board zu spiessich hier. da fässt dir an kopp jungä
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Zitat von: T-Error am 24. April 2011, 19:24:39koennt dir jetzt n paar sachen erzaehlen, aber dafuer is das board zu spiessich hier. da fässt dir an kopp jungä

Erzähl!
Wenigstens per PN  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

VampiroLord

Schreibs mir uffm Jesichtsbuch^^

Sephirod

Wie stehen die Broilers eigentlich zu Mitschnitten? Ist das wem hier bekannt?

BelaVampyr

Zitat von: Sephirod am 03. Mai 2011, 12:09:38Wie stehen die Broilers eigentlich zu Mitschnitten? Ist das wem hier bekannt?

Die sind jetzt bei JKP. Reicht das nicht? ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sephirod

Ach so, stimmt ja. Dann ist die Frage beantwortet. :D

Gabumon

Damit ist es auch egal wie die Band dazu steht, weil das Management das sagen hat

und das von DTH ist genauso scheisse wie das von DÄ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Meine LP kam heute an, leider sind ziemliche Risse drin wo man die Schallplatte raus holt... -_- Schade das ich mir nicht die CD Version bestellt habe, sonst hätte ich nun das Album schon. :D

VampiroLord

Mein Fazit:
5% Punkrock 50% Ska/Reggea/Jazz/Country/Irgendwas 45% Rock/Pop 0% Oi
"Alles geht weiter" eindeutig beste Lied imo. Ansich stimmiges Album wasn Sound angeht aber viel zu glatt, wirklich nix kantiges. Majorrelease eben. That´s the Entwicklung in Düsseldorf^^
Ich kann auch ohne Leben.

essi110

So die LP läuft grade auf meinem Plattenteller :D Das was ich bis jetzt gehört habe klingt super :)

VampiroLord

Wird auch beim 3. mal hören nicht besser. Bisher hängen geblieben satte 3 Songs.
5 von 10 Punkten. Naja jeder wie er mag gell^^

Sephirod

Höre das Album seit heute morgen, beim ersten Mal war es ganz okay. Aber jedes Mal war es besser. Habe es beim Sport machen gehört dann beim einkaufen und dann wie ich nochmals unterwegs war. Wenn man es nicht nur nebenbei hört, wie ich es zwischendrin am PC mal tat, entfaltet sich das Album von Mal zu Mal. Man hat sich weiter entwickelt und geht natürlich in eine Richtung die vielen nicht passt und mit dem Album ist man endgültig aus der Scene draußen und keine Sceneband mehr. (Was die Broilers auch mit de letzten 2 Alben, imo nicht mehr waren.) Das man den Glatzensound nicht mehr hat stört mich auf keinen Fall, mit diesem Album braucht man sich auf keinen Fall hinter Größen wie den Toten Hosen oder die Ärzte zu verstecken. Die Texte bringen wieder viele Sachen auf den Punkt und lassen noch Spielraum für eigene Ideen. Besonders Vom Scheitern (The World Is Yours, Nicht!) hat es mir angetan. Meine Lieblingslieder sind im ersten Block, die Lieder die ich nicht so gut finde im zweiten.

In Ein Paar Jahren?
Tanzt Du Noch Einmal Mit Mir?
Vom Scheitern (The World Is Yours, Nicht!)
Singe, Seufze & Saufe

Alles Geht Weiter
33 Rpm

Buntstift

Ich hatte heute leider nur ein Zettel im Briefkasten.
Naja wirds Morgen früh gehört.

Sascha89

Zitat von: Buntstift am 10. Juni 2011, 15:59:00Ich hatte heute leider nur ein Zettel im Briefkasten.
Naja wirds Morgen früh gehört.

Geht mir genauso ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

VampiroLord

So sind die sichtweisen. Alle meine bekannten, die nichmal unbedingt szeneleute sind, finden es ziemlisch scheisse.
Man kann kommerziell werden aber das is einfach nix, Szene hin oder her. Popalbum des Sommers.

Sascha89

Mir gefällt das Album als Ganzes ganz gut.
Welche Songs sich richtig bei mir einbrennen weiss ich noch nich ^^

Freu mich auf Mittwoch  :)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

louie

Wie weit wir gehen« – neue Single am 22.07.2011 – Gewinne ein BROILERS-Konzert bei Dir zu Hause

Für unsere nächste Single haben wir ein bisschen den Fuß vom Gaspedal genommen: »Wie weit wir gehen« ist die zweite Auskopplung aus »Santa Muerte«, die am 22.07.2011 als streng limitiertes Digipak und in einer extrem überschaubaren Auflage auf 7″-Vinyl erscheint. Zusätzlich gibt's on top die beiden neuen Songs »Alles kommt zurück« und »Am Ende wird es gut«.

Achtung, Achtung und Bang-Bang: Als besonderes Dankeschön verlosen wir unter allen, die sich die Single »Wie weit wir gehen« zulegen, ein privates Akustik-Konzert bei Euch zu Hause! Wie das genau funktioniert, erzählen wir Euch in den nächsten Wochen. Überlegt schon mal, wo das Schlagzeug stehen soll und womit Ihr Chris am besten abfüllt...

»Fackeln im Sturm«, »Verlierer sehen anders aus«, »LoFi« und Co. – bald alle wieder am Start! Neu: Alle alten Singles auf einer CD

Lange vergriffen, bald endlich wieder regulär erhältlich: Die alten Broilers-Alben.

Zum Teil sind unsere Frühwerke schon seit Jahren nur noch teuer über die einschlägigen Internetportale oder auf Sammlerbörsen zu bekommen. Ab dem 15.07.2011 gibt's unsere ersten drei Scheiben »Fackeln im Sturm« (1997), »Verlierer sehen anders aus« (2000) und »Lofi« (2004) endlich wieder regulär zu normalen Preisen zu kaufen.

Zusätzlich haben wir unsere Debütsingle »Schenk mir eine Blume« (1996), und die beiden E.P.s »La Vida Loca« (2002) und den Broilers Part der »Good Fellas Never Split« (2006) unter dem Titel »Loco Hasta La Muerte – E.P. Collection« gesammelt auf ein CD-Album gepackt.

Alle vier Scheiben kommen im edlen Digipak und mit absolut unveränderten Originalaufnahmen, aber zum Teil mit komplett überarbeitetem Artwork. Alle weiteren Details in einem der nächsten Newsletter.

Zusatzkonzert in Hamburg – Lindau, Erfurt und Dortmund neu auf der »Welcome to Santa Muerte«-Tour dabei

Nachdem es in der letzten Woche im Docks viele lange Gesichter von denen gab, die keine Karten mehr bekommen konnten, haben wir für den Herbst ein Zusatzkonzert in Hamburg angesetzt.

Und auch die »Welcome to Santa Muerte«-Tour wird immer länger: Wir freuen uns auf Hexenkessel in Dortmund und Erfurt.

16.10.2011: Lindau, Club Vaudeville
 26.10.2011: Hamburg, Grosse Freiheit 36
 16.12.2011: Dortmund, Westfalenhallen 3a
 17.12.2011: Erfurt, Thüringenhalle

Die exklusiven Hardtickets für alle Shows sind nur in unserem Shop erhältlich, normale Karten gibt's an allen bekannten VVK-Stellen. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 22.06. um 09:00 Uhr.

»Welcome to Santa Muerte«-Tour kommt in die Schweiz und nach Österreich

Nachdem wir bei unseren Nachbarn auf dem Greenfield (Fotos gib's hier => LINK AUF FOTOS) und Nova Rock Festival am letzten Wochenende eine tolle Zeit hatten (und ihr offensichtlich auch...), freuen wir uns, jetzt auch weitere Daten für Konzerte in Österreich und der Schweiz bekannt geben zu können:

13.10.2011: CH-Solothurn, Kofmehl
 14.10.2011: CH-Zürich, Dynamo
 20.10.2011: A-Wien, Arena
 21.10.2011: A-Linz, Posthof

Für Österreich gibt's ab sofort exklusive Hardtickets bei uns im Shop, normale Tickets erhaltet ihr unter www.oeticket.com sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets für die Schweiz gibt's unter www.ticketcorner.ch.

Broilers bei Radio Soundportal (21.06.), Delta Radio (22.06.) und CampusFM (25.06.)

Sammy ist am Mittwoch, 22.06. ab 19:40 Uhr bei Delta Radio in der Sendung »Melle's Mixtape« zu Gast und wird on Air für Abendunterhaltung und Erwachsenen-Entertainment sorgen. Die Show könnt ihr auch per Livestream im Netz verfolgen, wiederholt wird die ganze Nummer dann noch mal am Sonntag, 26.06. um 21:40 Uhr: www.deltaradio.de. Bereits am Dienstag, 21.06 zwischen 18:00 und 21:00 Uhr gibt's ein Interview der Broilers vom Nova Rock Festival auf Radio Soundportal.

Am Samstag, 25.06. sind Sammy und Andi dann zu Besuch in der »Rockstation« bei CampusFM und ab 20:00 Uhr eine Stunde live auf Sendung – auch per Livestream zu verfolgen: http://www.campusfm.info/

Greetings from »Santa Muerte«, lasst es euch gut gehen!

Sephirod

War ja klar das irgendwann die alten Alben wieder raus kommen, mal sehen ob die dann limitiert sind oder wie "Santa Muerte" "unendlich". Ich hoffe ich bekomme die Single in den beiden Ausführungen, denn so ein Privat-Konzert wäre schon genial. :P