Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Sind denn beide Gigs komplett drauf oder ein Mix aus beiden? Muss mir das Teil noch kaufen wenn die Kohle wieder stimmt...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

VampiroLord

Mix, immer in Blöcke unterteilt, 3/4 jeweils aus einer Stadt immer im Wechsel. Die Letzte Zugabe ist Doppelt drauf, regulär Düsseldorf, als Extra aus Leipzig. Wobei ich im direkten Vergleich Leipzig eindeutig besser find, nicht nur weil ich selber da war. Einfach bessere Stimmung, viel familiärer.

Erster Teil der Doku hab ick jetzt auch durch, äußerst gelungen, sehr geile uralte Videos und davon wirklich Unmengen.
Ist wirklich mit viel Herzblut gemacht, selten sowas gutes gesehen.

Sephirod

Yeah die von EMP hatten noch die Limited Edition die heute verschickt wurde, genial. Weil im Broilers Shop und bei Amazon gab es die ja nicht mehr...Ich bin echt gespannt.  ;D

VampiroLord

Ich darf dich "enttäuschen", aktuell gibts garnichts anderes als die "Limited", das is halt die Erstauflage, auf 2500 gepresst wie mir bekannt ist. (mit Booklet, Brille etc.) Das was es derzeit bei Amazon gibt is genau eben das, warum es da nochmal extra steht als Limited wes ick allerdings auch nich.

Sephirod

Toll, dann bin ich falsch informiert und hab nun mit Porto, Nachnahme etc. 13€ mehr gezahlt. Bei sowas könnte ich mich nun wieder aufregen...Ich dachte das die Limited Edition die ist die es im Broilers Shop gab mit den Unterschriften etc. Oh Mensch...

Sascha89

Ne, die mit Unterschriften gab's nur im Broilers Shop.  :D

Hätte man vllt mal auf www.broilers.de lesen sollen  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Sephirod

Ja, da wollte ich bestellen aber da war sie schon weg. Hätte ich nur besser gelesen, hätte ich Geld gespart...

VampiroLord

Kannst ja wieder zurück senden.
Jo im Broilers Shop gabs halt noch n Poster und Autogramme aber auch nur n Tag lang oder so. Von den Poster hab ich eh 3 zuhaus immerhin gerollt und die hatte Sammy leibhaft selber in der Hand ;) und Autogramme...wayne. Das mir zu Groupiehaft.^^

Sephirod

JA, ich hoff das geht oder das ist mir zu viel Arbeit und ich behalte es einfach...Naja mal schauen, wobei so viel Geld habe ich nun auch nicht. Hätte ich mir lieber das Package da mit T-Shirt holen sollen.  ;D Poster habe ich keins von denen...das hätte ich gerne gehabt und gegen Unterschriften habe ich eigentlich nix, ich meine wenn sie drauf sind, sind ja nicht störend. :P Aber bei Konzerten würde ich auch nie zu Bands hin um Autogramme zu holen. Wobei wenn die Band werden kann man die dann gut verkaufen, aber das ist ne andere Sache ob man das "machen" sollte.  :P

T-Error

habs nun gestern nacht auch mal geschafft mir die dvd anzuschaun. und muss sagen. gelungen!
mit viel liebe zum detail.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

louie

Sehr ,sehr gute DVD,vorallem die 2. Scheibe ist Weltklasse.Vorallem finde ich die Anfänge der Band sehr Amüsant (vorallem der Spruch der in die richtung geht "Ja die Broilers Trinken gerne und sind eigentlich immer gut Voll".
Fazit: Sehr Geil... War die 17 € wert auszugeben.

Sephirod

Ich habe echt selten so eine genial gemachte DVD gesehen. Aber der Spruch der DVD finde ich ist eh "Hart, aber smart"  ;D

VampiroLord

Muss mich übrigens korrigieren. Es gibt doch schon ne normale Version ohne Booklet und 3D-Brille, hatn Kumpel von mir.
Irgendwie hamse da selber verkehrte Angabe gemacht.^^

Sascha89

Die ham keine falschen Angaben gemacht.

ZitatWenn die limitierte Version ausverkauft ist wird es nur noch die unlimitierte Standardversion geben.

www.broilers.de

;)

Und ich hab 2 davon hier rumliegen  :P

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

VampiroLord

Doch, weil es ganz am Anfang hies es gäbe erstmal NUR die limitierte und eh nichts anderes. Das hat Sammy mir sogar persönlich so gesagt.
Die unlimitierte gibts aber ja nu halt doch schon nebenher.^^

Sascha89

Wo gibt's denn noch die limitierte?
Wenn die in den jeweiligen Läden eben ausverkauft is, gibt's da nur die normale Version.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

VampiroLord

Die haben 2.500 davon gepresst, die müssen sie erstmal verkaufen in der heutigen Zeit. Also hier gibts die überall noch.

Sascha89

Wenn's die limitierte bei Dir noch überall gibt, versteh ich nich warum Dein Kumpel 'ne normale Version bekommen hat.
Wär ich einfach in 'nen Laden und hätt nach der limitierten geschaut  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

VampiroLord

Der wohnt aufm Dorf, glaub er hat die im Netz bestellt, die billige Variante halt.^^

Sascha89

Dann is es schlicht und einfach pech   :P

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine: