Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Früher im Unterhemd vor Glatzen gespielt und nun auf Viva, ein bisschen paradox.  ;D

Sascha89

Haste was gegen Glatzen?  :D

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Sephirod

Ne, meinte nur wie sich in der Zeit das Publikum gewechselt hat. Wobei morgen ja auch Clippremiere des neuen Liedes ist, ich freu mich. Wann gibt es denn Single zu kaufen? Soll ja limitiert sein...

Gabumon

Wie säh das denn aus? Kleine Mädchen mit Glatze?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ich habe nun gesehen das es bei Amazon.de eine CD gibt, auf der HP steht aber was von einer Vinyl. Weiß einer wo man die herbekommt, denn selbst im Broilers Shop sehe ich davon nichts...

Sascha89

Zitat von: Sephirod am 17. April 2011, 19:25:06Ne, meinte nur wie sich in der Zeit das Publikum gewechselt hat. Wobei morgen ja auch Clippremiere des neuen Liedes ist, ich freu mich. Wann gibt es denn Single zu kaufen? Soll ja limitiert sein...

Ab dem 27.04.11.
Die CD-Single ist als Digipak auf 3.000 Stück limitiert und die 7" Single auf 500 Stück.

Vinyl gibt's bisher nur bei EMP, meines wissen.
Der Broilers Shop bietet nie Vorbestellmöglichkeiten.

@Gabu:
Gibt genug kleine Renees  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sephirod

Okay, weil die CD ist vorbestellt. Mal sehen ob ich mir dann noch die Vinyl hole.

Sascha89

Hab nich nur die CD vorbestellt ^^

Bin übrigens am 15.06. in Köln, am 15.10. in Neu-Isenburg und am 18.10. in Karlsruhe dabei.
Sonst noch i.jemand?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sephirod

Wo kann man denn die Vinyl bestellen? Ich denke das Album hole ich mir bei EMP mit dem T-Shirt. Ist ein gutes Angebot.

Sascha89

Welche Vinyl?
Das Album als Vinyl oder die Single?

Ich hab das Zeug am 30.03.11 vorbestellt, da war alles noch lieferbar.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sephirod

Die Single das Album bekommt man ja noch überall, nur sehe ich bei Amazon und so die Vinyl nimmer und bei EMP sah ich sie auch nicht.

Sascha89

Keine Ahnung.
Hab wie gesagt Ende März vorbestellt.

Mal abwarten ob da noch was kommt ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

VampiroLord

Was sagt man denn zu den neuen Liedern?
"Pop goes my heart"?! :D

Sephirod

Ich kenne eigentlich nur zwei neue Lieder und die finde ich recht ansprechend. Das man irgendwie auf jeder neuen Platte den Sound ein bisschen verändert ist klar aber den neuen Sound finde ich nun gar nicht so schlimm.

VampiroLord

Dafür das es als härter als die Vanitas angekündigt war sindse noch poppiger geworden.
Ne Stiländerung zurück Richtung Lo-Fi wäre wünschenswert, viel Hoffnung hab ich da aber nich mehr fürs ganze Album.^^

Sascha89

"Santa muerte" wurde nicht musikalisch, sondern textlich härter als "Vanitas" angekündigt.
Weil mehr politische Themen aufgegriffen werden  ;)

"Harter Weg (Go!)" find ich schon jetz 'nen Ohrwurm, gefällt mir gut.
"Tanzt Du noch einmal mit mit?" find ich vom Text her ganz cool, stimmt leider.
"Gemeinsam" genau wie die anderen beiden kein Oi! Punk mehr (was die "LoFi" und die "Vanitas" auch schon nicht mehr waren) und auch kein Punkrock (was beides gut so ist), gefällt mir irgendwie.

Kenne alle drei Songs nur vom WebStream vom 17.04.2011 aus Duisburg der auf meiner Platte mit bewegten Bildern liegt, aber die machen mich schonmal heiss auf "Santa muerte".

Freu mich auf das Album und die Gigs.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

VampiroLord

"Harter Weg" klang schon auf den letzten Gigs wie gewollt und nicht gekonnt. So nach dem motto, eigentlich sollte das Album schon 2009 kommen, wir ham immernoch nix gebacken gekriegt und versuchen mal irgendwas im Sound der Vanitas zu wurschteln. Live auch ziemlich müllig gespielt. Die Studioversion klingt 10x besser. Allgemein sind die Bläser ziemlich reudig live, kA was sie da für 2 Plinsen verpflichtet haben.
"Tanz du noch einmal mit mir" ist völlig ok. "Gemeinsam" fand ich unterirdisch.
Textlich härter hab ich da auch Null gehört. Wie soll man auch textlich groß härter werden? Mord/Totschlaf/Gewalt/Vergewaltigung oder was? Hatten sie auch alles schon. Im moment wirkt das alles noch sehr sehr unausgegoren.
Löblich war dasse mal wie The Clash und vor allem 4 Skins gecovert haben, auch wenn der Herr Amara n bösen Texthänger hatte. ;D

T-Error

oh backe, broilers sinjd fuer mich der flopp des jahres. der song, das video (harter weg) ujuijui, sind wir toll. geht gar nicht. hätten doch noch 5 jahre warten sollen bis sie was vernuepftiges hinkriegen. naja, aber irgendwie muss ja geld reinkomm, und der breiten masse scheint es zu gefallen. ich schliesse wetten ab, das sie nächstes jahr auf dem hurricane festival spielen, denn das genre passt ja wie die faust aufs auge. ENTTOISCHT! :-X
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Der_Optimist

Broilers sind so echt gut, aber das klingt echt voll kindisch...

VampiroLord

Zitat von: T-Error am 24. April 2011, 15:23:28oh backe, broilers sinjd fuer mich der flopp des jahres. der song, das video (harter weg) ujuijui, sind wir toll. geht gar nicht. hätten doch noch 5 jahre warten sollen bis sie was vernuepftiges hinkriegen. naja, aber irgendwie muss ja geld reinkomm, und der breiten masse scheint es zu gefallen. ich schliesse wetten ab, das sie nächstes jahr auf dem hurricane festival spielen, denn das genre passt ja wie die faust aufs auge. ENTTOISCHT! :-X

Hurricane? Mh das wär doof, wir ham doch auf nen Albenflop gehofft und dasse dann back to the roots aufm Spirit spielen... ;D