Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kiwi

Sagt mal, gibt es irgendeinen bedeutenden Unterschied zwischen der Erstveröffentlichung von Lofi und der aktuellen?
Eigentlich wollte ich das "Original". Aber das ist mir ein wenig zu teuer.
Soweit ich weiß ist der musikalische Teil unverändert...wie siehts mit dem Booklet aus?

Sascha89

Ich selbst hab's bisher nicht verglichen, hab ich aber noch vor.
Was ich weiss, dass Video zu "(Ich bin) Bei Dir" ist nicht mit drauf.
Booklet-Vergleich kommt i.wann noch ...

Müsste aber identisch sein, da es hiess dass nur die Neuauflage der "Fackelm im Sturm ..." vom Design her komplett neu ist.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

kiwi

Ok, danke.
Ich schätze mal, dass ich mir dann doch eher ein Exemplar der aktuellen Auflage holen werde.
Das Video ist mir jetzt nicht so viel wert. Also keine 20 €...

Sascha89

Das Video und auch ALLE anderen OFFIZIELLEN die bis 2009 rauskamen sind auch auf der "The anti archives" DVD  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

kiwi

Hmm, du meinst ich sollte mir die DVD auch noch kaufen?  ;)

Nee ehrlich, ich mag DVDs eigentlich nicht so - die FURT-DVD sei damit die Ausnahme, weiß auch nicht warum. Guck mir die Band lieber in echt an. Und was die Videos betrifft: Die kann man ja auch im Netz saug..äh angucken.

Also bei mir geht Album klar vor DVD.

Sephirod

Die DVD hat aber noch eine geniale und vor allem sehr lange Doku, die ich wirklich jedem ans Herz legen würde der sich mit der Band ein bisschen beschäftigt.

VampiroLord

Was wie wo anders bei den Neuauflagen ist steht doch auf der homepage, einfach mal da gucken.
Die DVD is wirklich feines Ding und ne schöne Erinnerung an n Konzi, wobei es nich die besten wahren, davon mal ab :D

VampiroLord

Wenns nich so traurig wäre müsst man drüber lachen. Sieht man mal was son Privatkonzi als Verlosung auf ner Single noch so an verkäufen reisst. Gut is anders^^

Sephirod

Ich hoffe ja immer noch das meine Glücksträhne anhält und ich das Konzert gewinne. Weil im Moment hab ich ein paar Sachen gewonnen, aber ich glaube dieses Mal ist es nicht so.   :'(  ;D

Gabumon

Stellt euch mal vor so nen 14 Jähriges H&M Mädchen gewinnt den gig  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Wie ich nun gesehen habe sind ja bei Amazon.de teilweise bzw. bis auf die Harter Weg Single als Vinyl und als CD alle "limitierten" Sachen noch da, besonders auch "Wie weit wir gehen". Wo wenn ich mich nicht irre ja auch gesagt wurde das die beiden Sachen limitiert sind und man schnell zu schlagen sollte. Früher waren die Sachen alle recht schnell weg, darum bestellte ich auch nun immer schnell. (Bei der DVD war es ja noch so.) Aber kann es sein das dieses Mal die Limitierung ein großer Witz ist?

kiwi

Interessante Idee. Limitierung ist ja allein schon eine gute Verkaufsstrategie. Begrenztes Angebot steigert die Nachfrage.

Weiß vielleicht jemand auf wie viel die Sachen limitiert sein sollten? 1000?

Möglicherweise verkaufen sich die Singles aber auch nicht so gut. Es scheint ja einige zu geben, die die Santa Muerte nicht mögen.

Sascha89

INFO LAUT DEM BROILERS SHOP:
Die beiden farbigen "Santa Muerte" Vinyls waren limitiert, das schwarze Vinyl wird nach Bedarf nachgepresst.
CD- und Vinyl-Version von "Wie weit wir gehen" wird nach Bedarf nachgepresst.
Bei der 7-inch ist aber auch kein Aufkleber bzgl limited edition drauf.
Bei der CD-Single schon, allerdings halte ich es für möglich, dass das Digipak limitiert ist.
Nachpressungen sind dann in normalen Plastik CD-Single Hüllen.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sephirod

Zitat von: kiwi am 18. August 2011, 23:58:09Interessante Idee. Limitierung ist ja allein schon eine gute Verkaufsstrategie. Begrenztes Angebot steigert die Nachfrage.

Weiß vielleicht jemand auf wie viel die Sachen limitiert sein sollten? 1000?

Möglicherweise verkaufen sich die Singles aber auch nicht so gut. Es scheint ja einige zu geben, die die Santa Muerte nicht mögen.
Die letzte Single ist auf Platz 23 oder 27 in den Charts eingestiegen, also die wird schon der ein oder andere gekauft haben. Davon gehe ich mal aus.

Sephirod

Ich suche ein größeres Bild von dem Schädel rechts in der Ecke, hat da jemand etwas?
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/29522245/Broilers+lofi_header2.jpg

VampiroLord

Mail doch einfach mal Sammy. Is doch sein Artwork.

Sephirod

Danke für den Tipp, war auf seiner "Design Homepage" und hab dort mal an die angegebene E-Mail Adresse etwas geschrieben.

kiwi

Ich hätte mal eine Frage zur Tour. Es ist ja ein zweiter Block hinzugekommen und ich Dumme hab mir davor schon ein Ticket für dieses Kaff Lindau geholt.
Glaubt ihr auch, dass es in Stuttgart voller und besser werden könnte?

Meine Chancen das Lindau-Ticket wieder loszuwerden sind wohl auch nicht sonderlich groß..  :-\

Oder hat hier jemand zufällig Interesse?

Mich würd auch noch interessieren wann auf der letzten Tour die Konzerte vorbei waren. Muss das ein bisschen einplanen wegen der Zugverbindung.

Dommö

Also mal was zu Lindau. Ich selbst war noch nie da für ein Konzert, habe aber KLonzertvideos von da gesehen und da war die Stimmung super. Und ich glaube auch, dass es da im mer so ist, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb nach Lindau immer große Amibands wie Pennywise, NoFX etc. kommen. Vielleicht hilft dir das ja weiter :)
Alles wird gut!