Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Das K.T.A. - Mixtape

Begonnen von Zitronenmord, 01. Juli 2007, 14:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Arzt

juhu und dann komm ja schon ich dran!

Glowazowski

Is' vorhin angekommen. Werd' heute Abend oder morgen meinen Beitrag aufspielen und dann spätestens Samstag wieder in die Post geben.

Superseite

Gut dann schick ich dem RotenDrachen das Zeug :)

Dr. Arzt

Ooh Wazowski, der Samstag, den du meintest ist aber schon lange um... Wann kommt das Tape denn?

Glowazowski

Sorry... sollte bald bei dir sein das Tape. Aber eine kleine "Panne" ;) und eine dicke fette Erkältung meinerseits haben es zu der Verzögerung kommen lassen.

Benjamin Buxbaum

Wie sieht's denn aus...?

Dr. Arzt

Ich bin schwer enttäuscht, weil es so aussieht, als würde auch das zweite Tape nicht durch kommen. Bei mir ist es jedenfalls noch nicht, Wazowski!

Glowazowski

Brauchst nicht enttäuscht zu sein... ich habe es vorgestern in die Post gegeben.

Sorry nochmal, das es so lang gedauert hat, aber wie gesagt gab es erst ein kleine "Panne" und dann hatte ich einfach sau viel zu tun. hätte mich aber in der Tat mal zwischendurch melden können. Tut mir leid. Wirklich.

Dr. Arzt

Zitat von: Wazowski am 16. April 2008, 20:05:19Brauchst nicht enttäuscht zu sein... ich habe es vorgestern in die Post gegeben.

Sorry nochmal, das es so lang gedauert hat, aber wie gesagt gab es erst ein kleine "Panne" und dann hatte ich einfach sau viel zu tun. hätte mich aber in der Tat mal zwischendurch melden können. Tut mir leid. Wirklich.

Also bei mir ist noch nichts angekommen. Wenn du es vor 4 Tagen losgeschickt hast, sollte es doch heute auf jeden Fall da sein. Naja, vielleicht kommts morgen.

Glowazowski

Vielleicht hat es bei der Post länger gedauert, weil die zwischendurch mal einen Tag gestreikt haben. Aber eigentlich müsste es dann trotzdem inzwischen bei dir sein. Hoffen wir, dass es heute oder Montag ankommt. ???

Glowazowski

Na super! Ich hatte, als ich gestern aus dem Wochenendurlaub wieder kam folgendes im Briefkasten:

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Inhalt: Das Tape, frankiert und fertig abgestempelt mit der Frankiermaschine der Firma, in der meine Mutter arbeitet. Wohlbemerkt als Maxibrief frankiert. Mit 2,20 € (Weil der Brief genau an der 2cm-Grenze zwischen Groß- und Maxi-Brief ist). Und jetzt kam das Teil zurück, mit dem Vermerk, es würden noch 1,45 € fehlen. Also dem Gesamtbetrag, den das eigentlich gekostet hätte. Die 2,20 € die draufklebten haben die bei der Post großzügig ignoriert. Also muss ich wohl heute nochmal zur Post...

Ich entschuldige mich für die erneute Verzögerung, auch wenn sie diesmal nicht durch mich verschuldet ist und hoffe, dass der nächste das Tape an diesem Mittwoch in seinen Händen halten kann.

Dr. Arzt

Zitat von: Wazowski am 21. April 2008, 10:09:19Na super! Ich hatte, als ich gestern aus dem Wochenendurlaub wieder kam folgendes im Briefkasten:

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Inhalt: Das Tape, frankiert und fertig abgestempelt mit der Frankiermaschine der Firma, in der meine Mutter arbeitet. Wohlbemerkt als Maxibrief frankiert. Mit 2,20 ¤ (Weil der Brief genau an der 2cm-Grenze zwischen Groß- und Maxi-Brief ist). Und jetzt kam das Teil zurück, mit dem Vermerk, es würden noch 1,45 ¤ fehlen. Also dem Gesamtbetrag, den das eigentlich gekostet hätte. Die 2,20 ¤ die draufklebten haben die bei der Post großzügig ignoriert. Also muss ich wohl heute nochmal zur Post...

Ich entschuldige mich für die erneute Verzögerung, auch wenn sie diesmal nicht durch mich verschuldet ist und hoffe, dass der nächste das Tape an diesem Mittwoch in seinen Händen halten kann.

Tatsächlich. Hehe da steht meine Adresse drauf. Jo, dann freu ich mich jetzt aber wirklich mal, dass es bald da ist!

[Edit] Tape ist da!

Benjamin Buxbaum

Sag' bescheid, wenn du meine Adresse brauchst!

Dr. Arzt

Nehme grad endlich mal die Songs auf, Buxbaum, Adresse bitte!

Benjamin Buxbaum

Heute angekommen! Es wird bei mir noch etwas dauern, jetzt ist erstmal Urlaub angesagt.

Dr. Arzt

super, wie hat dir die Verpackung gefallen?

Benjamin Buxbaum

Benjamin Buxbaum

So, war ja klar, dass ich ausgerechnet den Wechsel zur B-Seite kriege. ;D Aber ich habe glücklicherweise ein genau passendes Lied gefunden, um die A-Seite komplett voll zu kriegen. Ende der Woche werde ich dann voraussichtlich zum weiterschicken kommen.

Benjamin Buxbaum

So, an wen soll ich das Teil denn jetzt schicken?

Demolier

fauler sack. schau gefälligst in die liste hier im thread   ;)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.