Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das K.T.A. - Mixtape

Begonnen von Zitronenmord, 01. Juli 2007, 14:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AerztefanOlli

Noch ein kleiner Nachtrag zu den Regeln...

60 Minuten durch 15 User ergibt ja nach Marius Müller-Westernhagen, ach ne der war was anderes, naja ist nun auch egal, 4 Minuten.
Da ein durchschnittlicher Popsong aber nicht vier Minuten lang ist, gibt es nun mehrere Möglichkeiten. Ihr könnt z.B. zwei kurze Songs nehmen oder einen "längeren" um die vier Minuten zu füllen. Es ist Euch auch freigestellt z.B. vier Minuten am Stück "hoho hier ist Ernst August" zu sagen, wobei es bei diesem Vorschlag Tomaten als Dank gibt. Wobei eine schöne Tomatensuppe mit Reis ist doch auch was feines...

Und @Dr. Arzt: Ich habe Dich mal in die Liste eingetragen ;)

Benjamin Buxbaum

Zitat von: AerztefanOlli am 13. Februar 2008, 20:17:4360 Minuten durch 15 User ergibt ja nach Marius Müller-Westernhagen, ach ne der war was anderes, naja ist nun auch egal, 4 Minuten.
Da ein durchschnittlicher Popsong aber nicht vier Minuten lang ist, gibt es nun mehrere Möglichkeiten. Ihr könnt z.B. zwei kurze Songs nehmen oder einen "längeren" um die vier Minuten zu füllen.
Ich würde sagen, ihr packt alle eure durchschnittlichen Popsongs drauf und ich steuere Pink Floyds "Shine on you crazy diamond" bei. Dann kriegen wir das Ding schon voll ;D

(P.S.: Ja, ich mache mit!)

AerztefanOlli

Wer noch mitmachen will, möchte sich bitte bis zum 15.03. melden. Wer danach kommt, kommt zu spät.

Sind wir bis zum 15. März noch keine 15 Leute, werden die 60 min des Tapes durch die Teilnehmeranzahl geteilt und so wird ermittelt wie viel Zeit jeder bekommt.

Weil ewig warten ist blöd... was bringt eine gute Idee, die im Keller verstaubt...

Benjamin Buxbaum

Das würde ich auch vorschlagen. Und um so mehr Zeit hat jeder Einzelne. Ich weiß gar nicht, wie ich mich für irgendwas entscheiden soll. Ich glaube, ich würde das Tape am liebsten komplett voll  machen. ;D

Zitronenmord

du kannst gerne ein tape vollmachen und an uns alle versenden.  ;D

Superseite

Also ich bin dabei. Kleines Problem is nur dass ich das Tape dann über Ostern brauch da ich da zu Hause bin und nur da was draufmachen kann aber ich denke das sollte klappen dass ichs dann halt 2-3 tage vorher hab :)

AerztefanOlli

So, der 15.03. ist durch und somit startet am Montag die Mixtape-Aktion.

9 User nehmen an der Aktion teil. Die Reihenfolge sieht wie folgt aus:

01 - AerztefanOlli
02 - Zitronenmord
03 - Wazowski
04 - Dr. Arzt
05 - Benjamin Buxbaum
06 - Superseite
07 - RedDragon
08 - jt182
09 - Demolier

Falls wer noch einmal die Regeln brauch, diese stehen im Post #68 dieses Threads.

Jeder bekommt 6 Minuten und 36 Sekunden auf dem Mixtape.

Auf geht's...

Zitronenmord

sehr schön, ich warte.  :)
meine liste, die ich in vorfreude schon gemacht habe, ist ca. 90 minuten lang. muss wohl etwas gekürzt werden...

Superseite

Ich hoffe das klappt so, dass ichs näxte Woche irgendwann krieg sonst kann ich ja nich :'(

Benjamin Buxbaum

Das könnte schwierig werden, wenn man bedenkt, dass fünf Leute vor dir sind. Kennst du denn überhaupt niemanden, der ein Tapedeck hat?

Superseite

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 17. März 2008, 20:50:43Das könnte schwierig werden, wenn man bedenkt, dass fünf Leute vor dir sind. Kennst du denn überhaupt niemanden, der ein Tapedeck hat?

Eben nich, dass is das Problem  :-";"xx

Glowazowski

Was hältst Du davon, wenn Du einfach die Musik, die Du auf das Tape machen willst, an einen der anderen schickst. Dann könnte eben diese Person die Musik da für Dich draufspielen. (Ich würde mich auch anbieten ;))

Superseite

Zitat von: Wazowski am 18. März 2008, 14:16:12Was hältst Du davon, wenn Du einfach die Musik, die Du auf das Tape machen willst, an einen der anderen schickst. Dann könnte eben diese Person die Musik da für Dich draufspielen. (Ich würde mich auch anbieten ;))

Die Idee is mir auch gekommen häts mir halt vorher gern ma angehört aber so wirds auch gehen :)

Zitronenmord

hey, es ist da.

sehr schön, olli.  ;D
das erste lied ist besonders besinnlich - ich persönlich muss an familie beim weihnachtskaffeetrinken denken...  8)

nur der platz zum titel eintragen könnte etwas eng bemessen sein...wer keinen platz mehr findet muss halt basteln extra platz schaffen.

ich werde jetzt mal meine, öhm, im vergleich zum anfang sehr differente auswahl platzieren...  ;D

AerztefanOlli

Super, dass das Tape angekommen ist. :)
Das erste Lied ist klasse ;D. Besonders diese eine Zeile... "XX XXX XXXX XXX XXXXX-XXXXXXXXX, XXX XXX XXXXX XXXX, XXXX XX XXXXXX-XXX XXX"
Ich bin gespannt, was alles den Weg auf das Tape findet.
... und wegen dem Eintragen für die Titel... ja, im Nachhein hätte ich noch eine weitere Aufklappfläche machen können, doch so ist jetzt Kreativität gefragt ;D ... vielleicht war es ja doch Absicht...

Zitronenmord

ok, ist fertig aufgenommen und geht dann am wochenende weiter auf reisen.

ich habe einfach 6:30 minuten aufgenommen wie ich unter der dusche aktuelle radiomucke singe...  8)

Superseite

Also ich werd wohl jemanden das Zeug schicken was drauf soll weil die näxte woche wird das denk ich nich^^

Am besten jemand der noch dran is würde das machen was natürlich sehr nett wär :)

Zitronenmord

blöde feiertage  ;D ...frechheit, dass die postbeamten freitag, sonntag und montag einfach nicht arbeiten wollen.

deswegen dauert die verschickung des tapes wohl noch bis mittwoch, aber dann sollte es der nächste in den händen halten.  :)

RedDragon

Zitat von: Superseite am 21. März 2008, 11:04:17Also ich werd wohl jemanden das Zeug schicken was drauf soll weil die näxte woche wird das denk ich nich^^

Am besten jemand der noch dran is würde das machen was natürlich sehr nett wär :)

Ich kanns gerne für dich übernehmen !

Zitronenmord

so, unterwegs zum nächsten

kannst dich auf was freuen, wasowski.  ;D