Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Das K.T.A. - Mixtape

Begonnen von Zitronenmord, 01. Juli 2007, 14:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koebel_now

ja es tut mir leid.
ich hab es jetzt fertig. kommt in die post =)

kaum zu glauben, aber es war echt schwer einen freund mit kassettendeck zu finden :/

Dr. Arzt

Zitat von: AerztefanOlli am 31. Juli 2007, 19:27:02@Zitronenmord

"Wenn die Kassette voll ist würde ich vorschlagen diese einfach zu überspielen (auf eine andere Kassette natürlich) und die dann seinem Vorgänger zuzuschicken."

Das heißt wenn die Kassette vollständig bespielt ist, bekommt jeder noch eine Kopie der Kassette in dem das volle Tape von hinten nach vorne nach der Liste wieder durchgeschickt wird? Und wenn es dann bei mir ist kann ich es mir überspielen?
Habe ich das richtig verstanden?

Wenn das der Fall ist, würde ich auch sehr gerne mitmachen.  :)

Also ich habe das auch so verstanden wie du. Ich schätze auch, dass es so gemeint ist!

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Zitronenmord

Zitat von: AerztefanOlli am 31. Juli 2007, 19:27:02@Zitronenmord

"Wenn die Kassette voll ist würde ich vorschlagen diese einfach zu überspielen (auf eine andere Kassette natürlich) und die dann seinem Vorgänger zuzuschicken."

Das heißt wenn die Kassette vollständig bespielt ist, bekommt jeder noch eine Kopie der Kassette in dem das volle Tape von hinten nach vorne nach der Liste wieder durchgeschickt wird? Und wenn es dann bei mir ist kann ich es mir überspielen?
Habe ich das richtig verstanden?

Wenn das der Fall ist, würde ich auch sehr gerne mitmachen.  :)

richtig  :)

würde das experiment funtkionieren würde das original eines tages wieder bei mir landen....aber da sind viele stolpersteine dazwischen, kann ja passieren das jemand das ausversehen löscht oder es verbrennt oder seine heino-alben drauf überspielt...

planetpunk

wenn ich darf... würde ich auch

Gabumon

Zitat von: planetpunk am 01. August 2007, 19:06:21wenn ich darf... würde ich auch

du hast nicht mal 400 postings.. also darfst du wohl kaum..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bullensohn

Zitat von: Gabumon am 01. August 2007, 19:31:02du hast nicht mal 400 postings.. also darfst du wohl kaum..  ::)

Ich bin auch dafür, dass jeder über 2000 nicht darf.
Sind doch alles Spammer. ;D :P
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Demolier

Zitat von: koebel_now am 01. August 2007, 00:46:46ja es tut mir leid.
ich hab es jetzt fertig. kommt in die post =)

kaum zu glauben, aber es war echt schwer einen freund mit kassettendeck zu finden :/

sag mal wem hast Du das tape denn geschickt? bei mir ist noch nichts angekommen  :(
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

AerztefanOlli

Ist das Mixtape wirklich verschütt gegangen und die Sache hier am einschlafen?

Das wäre ja sehr schade.

pazi

Also sollte das noch irgendwann weitergehen, würde ich jetzt auch mitmachen wollen...hab in der zwischenzeit ja nich umsonst ordentlich gespamt ;D also für meine Verhältnisse zumindest
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

ja, das ist sehr schade - zumal ich mir mühe gegeben habe und eine kta-kassette gestaltet.  :) (zu irgendwas müssen diese weißen häßlichen kta-aufkleber ja gut sein)

leider antwortet der herr nicht mehr (obwohl er am 19.8. noch online war), was ich sehr schäbig finde.  >:(
das senkt auch mein vertrauen in die ganze aktion - wenns schonam 1. empfänger scheitert.

da wir schon viele jahre ohne das tape leben konnten würde ich sagen - tee trinken - wenn sich nichts neues mehr ergibt kann man das ja nochmal in angriff nehmen...liste haben wir ja schon.  :)

Demolier

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Fox

na großartig, dachte schon ihr hattet mich vergessen
Tauschliste: auf Anfrage

Zitronenmord

neuer vorschlag:
wie fändet ihr es, wenn sich einfach immer 2 gegenseitig ein mixtape machen?  :) das würde zumindest erfolgreicher sein und man lernt sich besser kennen - die tapes könnten dann hie rja auch diskutiert werden. *g*

wenn der vorschlag auf gegenliebe stößt machen wir nochmal eine neue liste, da die alte wohl schon etwas zu veraltet ist. dann bemühen wir einen mathematikstudenten, der die paare nach zufallsprinzip auszulosen kann.  ;D

otti

fänd ich auch schöner, hab den thread zu spät angeschaut und mir gedacht das es eh nichtsmer bringt als letzter mitzumachen wenn ihr jetzt schon probleme habt es rumzuschicken  ;D

Dr. Arzt

2 gegenseitig finde ich höchst langweilig!

Zitronenmord

steht dir ja frei selbst eine aktion zu versuchen.  :)

aber ich mach jetzt hier mal eine liste der leute, die sich nach zufallsprinzip gegenseitig mixtapes schicken wollen:

1. icke
2. AerztefanOlli
3. otti
4. Dr. Arzt
5. ...

wer mag, schreibt ne pm oder hier rein.

AerztefanOlli

Ich würde gerne mitmachen.

otti

Dr. Arzt

ich würde trotzdem mitmachen...