Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das K.T.A. - Mixtape

Begonnen von Zitronenmord, 01. Juli 2007, 14:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

du brennst auf tapes? interessante technik  ;D

naja, eigentlich sieht sollte das ganze absoluten idealfall so laufen, dass das tape von möglichst vielen aktiven bespielt wird.

so wie es aussieht ist die resonanz nicht sooooo groß wie erhofft, d.h. wenn alle auf der liste durch sind und sich partout keiner finden lässt könnte man das an leute, die unbedingt nochmal wollen durchaus verschicken, ums wenigstens voll zu bekommen.
ich versteh dich gut, allein für das eröffnungslied hatte ich soviel ideen - die hätten alleine fast für ein ganzes mixtape gereicht. *g*  ;)

blackbee

Zitat von: Zitronenmord am 11. Juli 2007, 23:15:36du brennst auf tapes? interessante technik  ;D
Frauen und Technik... du verstehst.  ;D

Mir ging's eher weniger darum, dass ich keine konkreten Einfälle für EIN Lied habe als dass ich es schade fände, wenn das Mixtape so leer bleibt.  ;)

Momentan kann ich leider nichts auf ein Tape machen =/
Aber mal sehen, vielleicht finde ich einen bekannten, der das für mich übernehmen kann oder so.
Wäre nämlich schon gerne mit dabei. :)

Zitronenmord

ja, wie gesagt, finden sich nicht genug leute müssen halt wir wenigen das voll bekommen.

(in der regel heißen leute die garantiert kassettendecks haben ''eltern'' bzw. ''großeltern''  ;D)

ich bin zuversichtlich das du jemanden findest...also in meiner umgebung ist es eher ne ausnahme wenn jemand kein tapedeck besitzt.  :)

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 11. Juli 2007, 23:15:36...
so wie es aussieht ist die resonanz nicht sooooo groß wie erhofft, ...

Ja wenn die Beitragsgrenze nicht wäre... ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Badetuch

ich mach mit... (muss die tage nur mal probieren, ob das mit meinem tape-deck auch so klappt)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 11. Juli 2007, 23:30:19Ja wenn die Beitragsgrenze nicht wäre... ::)

die hast du theoretisch in 46,5 tagen überschritten. (wenn du in gleicher frequenz beiträge verfasst)  ;D
einfach bis ende august warten...dann kannst du trotzdem mitmachen und wir behalten die beitragsgrenze.  ;)

@badetuch: hab dich einfach mal eingetragen, jetzt gibs kein zurück  ;D  ;)

koebel_now

da bin ich ja mal gespannt, was mich da erwartet =)

Fox

ich mach auch mit, ab August. Eher hab ich keine Zeit.
Tauschliste: auf Anfrage

Glowazowski

Ich hab zwar noch nicht ganz die 2-Jahre-Bedingung erfüllt, da das aber am übernächsten Sonntag der Fall sein wird, würde ich auch gerne mitmachen :)

Benjamin Buxbaum

Ich wär' auch gern dabei.

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Rude_Flo

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt

Ich habe 490 Beiträge, also werde ich wohl zum Start des Tapes auch dabei sein!

EDIT: Oooh die Grenze wurde ja sowieso auf 400 runtergesetzt und ich steh ja schon in der Liste... vielleicht doch erst nochmal schauen, bevor man was schreibt... Dumm von mir, sorry.

FU:Sex & Rock'n'Roll

also ich würde auch gern mitmachen!!!

mfg fu

koebel_now

ich hab es eben aus dem briefkasten geangelt =)

amüsant. vielen dank zitronenmord!

wenn ich es weiterschicke, melde ich mich.

Zitronenmord

wollte nur mitteilen, dass ich mich ab montag im urlaub befinde und mich 1-2 wochen nicht um die liste kümmern kann.
das wird kein großes problem darstellen, einfach hier rein posten wer noch mitmachen will - so schnell kommt das tape auch nicht weiter.  ;D

koebel_now

sorry leute.

bei mir wird sich das wohl noch ein wenig hinziehen, da die aufnahmefunktion meines kassettenrekorders nich funktioniert.
hab sie lang nicht mehr benutzt...abspielen tut sie jedoch.
werde in den nächsten tagen zu einem freund gehen und es dort erledigen ;)

Demolier

wie lange sind den die nächsten tage noch?  :)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

AerztefanOlli

@Zitronenmord

"Wenn die Kassette voll ist würde ich vorschlagen diese einfach zu überspielen (auf eine andere Kassette natürlich) und die dann seinem Vorgänger zuzuschicken."

Das heißt wenn die Kassette vollständig bespielt ist, bekommt jeder noch eine Kopie der Kassette in dem das volle Tape von hinten nach vorne nach der Liste wieder durchgeschickt wird? Und wenn es dann bei mir ist kann ich es mir überspielen?
Habe ich das richtig verstanden?

Wenn das der Fall ist, würde ich auch sehr gerne mitmachen.  :)