Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B. - Neue Single "Gitarre runter"

Begonnen von blackbee, 16. Juni 2007, 12:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bananenpresse

mhm mal wieder ein Video von Bela was mir überhaupt nicht gefällt

thorsten

gleich auf mtv die video premiere von gitarre runter (trl rock)

Michael1899

Mittlerweile gibt es das Video auch bei MTV Overdrive. Außerdem gibt es dort noch 10 Videos von dem Auftritt bei der MTV Campus Invasion aus Münster von letztem Jahr. Es steht zwar das die Videos von RaR 2006 sind, man sieht aber dass dass nicht der Fall ist.

betty

ich hab das video gar nicht ganz angeschaut...daran sieht man wohl, wie ich es find  :P

Hannusch

Ich find das Video persönlich ziemlich schlecht, irgendwie total langweilig...

lauras

bela als langweiligschlechter gitarrenspieler passt
er bleibt sich troy, ich finds nicht schlecht ;D

blackbee

Zitat von: lauras am 01. August 2007, 20:17:09bela als langweiligschlechter gitarrenspieler passt
er bleibt sich troy, ich finds nicht schlecht ;D
Ich auch nicht.
Nur das mit den langen Armen finde ich komisch... ;D

hausanderthemse

Ich finds auch gut. Im Vergleich zu den ersten drei Videos sieht es nach einer Sparversion aus, aber die ist auch stimmig. Passt alles.  :D

Glowazowski

Also ich find' das Video herrlich schwachsinnig. Mir gefällt's ;D

betty

Ich glaub ich schau's doch noch ganz an...obwohl, hab grad keine Zeit...aber dieses Rumgehüpfe hat mich aufgeregt^^

Dr. Arzt

betty

Habs jetzt ganz angeschaut.. *brr*
der grinst da komisch und wenn er so komisch guckt, wie mein Vater, der hat auch noch so nen Oberlippen-Bart...kann zwar bela nix dafür, dass ich das mit meinem Dad assoziere, aber trotzdem... :P
und das Ende mit den langen "Schlangen"armen...vorhersehbar... :(

aber ich behaupte mal, dass "Gitarre runter" einigen Ohrwurmfaktor birgt und deshalb evtl. ziemlich weit oben in den Charts rangieren könnte...

Zitronenmord

ich behaupte, dass eine 4. single von einem grausig schlechtem album kaum jemand interessieren wird...  :)
hoffentlich bleibt man davon verschont wenn man doch ausnahmsweise radio hören muss.

betty

aber mir gefällt der song... und meistens hab ich "Mainstream"-Ohrwürmer...obwohl, die ganzen Kiddies (ja, diesmal zähle ich mich nicht dazu  :P), die die Single-Industrie ausmachen (man beachten Rihanna - Umbrella (den Song mag ich nicht) und erst US5, Monrose  etc. *würg* (besonders bei nem Lied von Monrose bekomm ich Schüttelfrost...durchweg alle Singles, die im Radio durchgenudelt wurden, waren zum )... bestimmt keine Platte von nem 44jährigen älteren Herrn wollen... ach, ich lass mich überraschen  ;D

speedfanatic

Ich mag das Video, hat auch ein bisschen das Konzept wie Dinge von denen.

Dinge von denen: 60er Jahre Samstag Abend show
Gitarre Runter: 70er Jahre Musikshow

Bei Dinge von denen fehlt Bela, bei Gitarre runter fehlen Rod und Farin *schenkelkopfer*
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Pipe

Zitat von: Zitronenmord am 02. August 2007, 17:45:34hoffentlich bleibt man davon verschont wenn man doch ausnahmsweise radio hören muss.
Habs gestern schon im Radio gehört ^^
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

betty

Echt? Wo...  ???...dads wär doch eigntl zu früh, wenn die Single am 17. veröffentlich wird...dachte immer, da wär dann so 10 Tage zuvor im Radio *nichtwissend bin*

Pipe

Zitat von: betty am 02. August 2007, 20:24:28Echt? Wo...  ???...dads wär doch eigntl zu früh, wenn die Single am 17. veröffentlich wird...dachte immer, da wär dann so 10 Tage zuvor im Radio *nichtwissend bin*
Habs am Montag zufällig schon auf Energy Stuttgart gehört.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Jense1979

Also, ich finde das Video ganz lustig, ist zwar jetzt nicht der Hammer, aber habe schon um einiges schlechtere Videos gesehen...
Was ich dagegen echt gut finde, ist das ein Teil von y los Helmstedt + Lula im Video mit spielen und nicht nur Bela.

blackbee

Zitat von: jensjulia0905 am 02. August 2007, 22:26:25Also, ich finde das Video ganz lustig, ist zwar jetzt nicht der Hammer, aber habe schon um einiges schlechtere Videos gesehen...
Was ich dagegen echt gut finde, ist das ein Teil von y los Helmstedt + Lula im Video mit spielen und nicht nur Bela.
Das ist auch das, was ich am Video schätze. :)
Und dass sie ihre Rollen getauscht haben [Lula an Drums usw.].
Allerdings vermisse ich den Drummer Danny. Was ist mit dem passiert? Ist er nicht mehr dabei?