Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B. - Neue Single "Gitarre runter"

Begonnen von blackbee, 16. Juni 2007, 12:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Zitat von: pazi am 18. Juli 2007, 18:51:31Mir kommt's vor, als wär ich nicht der einzige, der 400 Beiträge erreichen will ;D
Ich schreib meine Quellenangaben ab jetzt auch immer in einem neuen post, des sieht dann fast so aus als hätte ich's beim ersten Mal vergessen und dann den "Ändern"-Button nicht mehr gefunden ;) ;D.
Auf das Video zur Single bin ich mal gespannt, bei dem Songthema springt einem der Gitarren-Poser-Clip ja schon förmlich ins Gesicht!

thorsten

ich bin mal auf das lied "bombe tickt" gespannt. wetten ein lied nur von bela (M/T: Felsenheimer)

Pr4Life

Hallo,

Hier das Cover nochmal in etwas größer.

Gruß,

Ich

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

thorsten

könnte sich einer bei mir melden der den link von Patti666 per pm bekommen hat für die bb-live-in-lunik?
wei ich habe den link zwar selber aber ich kann das längere video (glaub ca. 89MB) nicht laden weil bei mir immer n fehler auftritt. könnte mir es einer schicken (rapidshare.com,...)

danke wäre echt nett

CROC

Zitat von: jensjulia0905 am 18. Juli 2007, 16:55:222) Bombe tickt 3:04
4) Gitarre runter (Live im Lunik) 3:49
Mich wundert es, dass er diesmal die Single selbst im Lunik gespielt hat, sonst waren doch immer die B-Seiten, also in dem Fall Bombe tickt.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

bananenpresse

ZitatVideopremiere!

Am Mittwoch, den 1. August, gibts die Videopremiere von "Gitarre runter" auf http://mtv.de!
www.bela-b.de

thorsten

aber wie viel uhr weiss keiner oder?

derfrank

naja, brandneu läuft donnerstags, also wird es mit ziemlicher sicherheit bei trl laufen denk ich
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Viktor

habs mir gerad ma auf belas seite angeguckt

es war im prinzip genau so, wie ichs erwartet hab.

und belas gestik fand ich irgendwie "over acted", wobei ich nicht weiss, ob das absicht sein sollte oder nicht...
...

thorsten

@victor
was meinst du?
das video kann man sich nicht auf bela-b.de angucken nur ein kleines bild

Dr. Arzt

Bei bela-b.de gibt es nur einen Link unter dem steht, dass heute bei mtv.de die Videopremiere von Gitarre runter sein soll. bei mtv.de finde ich aber nichts dergleichen und auch keine Ankündigung

bananenpresse

wenn man unter "Musik" ganz nach unten scrollt dann sieht man als Vorschaubild für das Video "Tag mit Schutzumschlag" das gleiche Bild wie auf der Startseite für das Video "Gitarre runter"

aber wenn man sich das Video ansieht ist es "Tag mit Schutzumschlag"--komisch

thorsten

vielleicht wurde das kleine bild von tms gelöscht damit das bild von gitarre runter rein kann.

Dr. Arzt

Zitat von: thorsten am 01. August 2007, 14:06:21vielleicht wurde das kleine bild von tms gelöscht damit das bild von gitarre runter rein kann.

Die hatten nicht mehr genug webspace und da musste das alte Bild von tms weg, dass noch platz für das fon gr ist

thorsten

dann bin ich mal gespannt was die als nächstes löschen damit das video von gr rein kann

Viktor

das video liegt schon laenger auf dem server, es ist nur nicht verlinkt

aus respekt vor dem webmaster hab ich den link vorhin nicht gepostet in der hoffnung, dass interessierte es selbst rausfinden, wie mans sich angucken kann ;)
...

Stievo

habs mir auch gerade auf Bela-b.de angeschaut.
mit dem Link herausfinden ist garnicht so schwer.

Das Video kann man sich vlt. 2 bis 3 mal anschauen aber danach wird es irgendwie langweilig. Ich hätte mir auf jeden Fall mehr erhofft.

Michael1899

Also mir gefällt das jetzt nach 2 mal gucken auch nicht so toll. Da hätte ich mir mehr erwartet.

thorsten

ich finde das video, naja. aber anschaubar

ich finde das ende gut wo bela arschlange arme hat und einen schuss im kopf bekommt

ich finde das video ist ser 60er jahre orientiert. wie auch schon bela bei tv total sagte "das album ist schon sehr an den 60ern jahre orientiert." oder so ähnlich