Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B. - Neue Single "Gitarre runter"

Begonnen von blackbee, 16. Juni 2007, 12:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbee

Zwei gute Nachrichten für alle Bela B. Anhänger: Es wird noch eine weitere Single aus Belas Soloalbum "Bingo" geben und zwar "Gitarre runter" Und auch ein schickes Video, wie ihr es gewohnt seid von Bela wird hier bald zu sehen sein. Und nicht zu vergessen: Bela ist diesen Sommer auch noch Live zu bestaunen. Checkt die Tourdates.

Quelle: http://www.bpx1992.com/ (Belas Label)

... schön, das "Gitarre runter" noch rausgebracht wird.
Fand ich persönlich immer einen der besten Songs auf dem Soloalbum. :)

hausanderthemse

Damit hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet, aber immerhin ist das Lied gut ausgewählt.  ;)

dert

Einfach nur werbung für die festivalauftritte und kleinen konzerte die noch folgen - meiner meinung nach; aber das lied gefällt mir auch einigermaßen. (ich find des album immer noch nicht so prickelnd aber das beste lied drauf ist für mich immer noch der zapping-song)

thorsten

#3
damit habe ich auch nicht mehr gerechnset. aber sehr gute video und lied wahl

aber fu hat doch auch noch die single phänomenal egal erst einen jahr nachdem das album endlich urlaub erschienen ist veröffentlicht.

edit: aber ich denke mal das es ein live clip sein wird. weil das lied live besser passt. und ich mir nicht vorstellen kann wie man es sonst drehen könnte.

CROC

Zitat von: thorsten am 16. Juni 2007, 16:11:19aber fu hat doch auch noch die single phänomenal egal erst einen jahr nachdem das album endlich urlaub erschienen ist veröffentlicht.
Aber das war nur ca. nen  3/4  Jahr später, hier ist es jetzt über ein Jahr später. ;) Steht schon ein VÖ-Termin fest?

Also ich hab damit jetzt gar nicht mehr gerechnet. :o Umso größer ist natürlich die Freude. :D Find das Lied auch ganz gut, es gibt meiner Meinung nach aber noch deutlich bessere Lieder auf dem Album.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Flauschi

Zitat von: CROC am 16. Juni 2007, 16:25:07Aber das war nur ca. nen  3/4  Jahr später, hier ist es jetzt über ein Jahr später. ;)

kam nich "Rebell" damals auch ein jahr nach "13" raus?
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

AerztefanOlli

#6
Zitat von: Flauschi am 16. Juni 2007, 16:54:49kam nich "Rebell" damals auch ein jahr nach "13" raus?

Ja, die 13 erschien am 25. Mai 1998 und die Rebell-Single am 07. Juni 1999.
Ich bin mal gespannt auf die Videoumsetzung. Eine weitere Singleauskopplung hätte es meiner Meinung nach aber dennoch nicht mehr geben müssen, auch wenn "Gitarre runter" mit der beste Song der Platte ist.
Ich denke auch, dass die Single nur Werbung für die Festivals machen soll. Aber Bela hatte auch einen Vertrag für 4 Singles, dann musste er ja eine auch noch rausbringen.
Nur wird es denn bald Zeit, nicht dass sich die neue Ärzte-Single mit der Bela-Single überschneidet.

Viktor

naja, das gute, was die sache mit sich bringt, ist hoffentlich eine neue b-seite...

wobei ich glaubich noch gar nicht alle b-seiten kenne; von daher ists mir persoenlich auch wurscht.
...

Gwendoline2000

 naja Bela hatte doch damals angekündigt das er mit BPX1992 einen Vertrag für 4 oder 5 Single Auskopplungen geschlossen hat ...
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Superseite

naja ich find das lied ne grad so toll aber naja der sammelwahn siegt am ende eh wieder ;)

speedfanatic

#10
Meiner Meinung nach alles Werbung und Geldmacherei :P
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Viktor

hi spedfdfaniatic,

ich sitz hier gerad mit meinem besoffenen kumpel unbd frag mich, ob du da n wort vergessen hasrt, oder ob man das so sagen kann; nit "meiner mneiner"

...

speedfanatic

#12
ich weis jetzt grade nicht was du meinst ;D
EDIT: Ahh ich weis, ja es fehlt das wort "nach".
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

jensjulia0905

Finde die Maxi ein bisschen überflüssig (ein neuer Song wäre mir lieber gewesen),
aber naja, muß sie auf jeden Fall trotzdem haben.
Ich hoffe die B-Seiten lohnen sich wenigstens.

Zitronenmord

Zitat von: jensjulia0905 am 18. Juni 2007, 16:34:39Ich hoffe die B-Seiten lohnen sich wenigstens.

nur wenn olli schulz nochmal ran darf, sonst wirds ganz übel

ich fand schon eine single zuviel.  ;D

ich weiß garnicht wer - außer den sammlern - das kauft....

jensjulia0905

Tja, als Sammler muss man halt alles haben,
(wahrscheinlich werden deswegen dann auch wieder zwei Versionen rauskommen + noch die Vinyl Single),
aber die breite Masse wird diese Maxi wohl kaum ansprechen.

thorsten

ich werde mir die single kaufen, nur aus neugier.

und weil die in so ca. 15 jahren mehr wert sind als die 5¤uro normalkaufpreis^^

Dr. Arzt

Ich kaufe sie auch auf jeden Fall. Sammler halt!

Zitronenmord

Zitat von: thorsten am 18. Juni 2007, 18:22:16ich werde mir die single kaufen, nur aus neugier.

und weil die in so ca. 15 jahren mehr wert sind als die 5¤uro normalkaufpreis^^

da wär ich nicht sicher...die sahnie-sachen (ums mal zu vergleichen *g*) sind heute auch nich sooo schrecklich viel wert.
also wenn man was mit garantierter wertsteigerung sammeln will wird ne miese bela b single die keiner haben will nicht umbedingt das geeignete sein.  ;D
zumal davon sicher wieder viel zu viele hergestellt werden...

Dr. Arzt

Die Sahnie Singles sind schon einiges mehr wert, als der einkaufspreis war!