Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Deutscher Meister 07/08

Begonnen von Bravo_Punk, 08. Juni 2007, 21:10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Deutscher Meister 2007/2008

VFB Stuttgart
10 (13.2%)
SV Werder Bremen
14 (18.4%)
FC Bayern München
30 (39.5%)
Schalke 04
4 (5.3%)
ein anderer
18 (23.7%)

Stimmen insgesamt: 66

soininen

langsam habe ich echt angst vor einer langweilligen saison so wie die bayern abgehen

Flo

mach dir mal keine sorgen^^ die sind zurzeit am besten eingespielt. die anderen noch nciht. die werden noch oft genug auf die fresse fallen. ich sag nur soviel:

FC HOLLYWOOD  8)

Sadan

Außerdem kommen dann noch zusätzliche Belastungen wie UEFA Cup und Länderspiele dazu; und den Ribery werden sie auch bald mal platttreten so dass er länger ausfällt. Nciht dass ich ihm das wünsche aber das ist das Schicksal der Techniker!

Bravo_Punk

Zitat von: Flo am 19. August 2007, 16:50:17mach dir mal keine sorgen^^ die sind zurzeit am besten eingespielt. die anderen noch nciht. die werden noch oft genug auf die fresse fallen. ich sag nur soviel:

FC HOLLYWOOD  8)

du findest die eingespielt?? ich finde das nicht... Klose, Toni waren zum Beispiel ne weile verletzt... die sind doch, leider, grad mal am anfang mit einspielen. aber ich denke auch das der FCB noch ab und an auf die fresse fliegen wird... und sei es im UEFA Cup gegen ein Team aus Zypern oder Malta  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Robinho

so...mittlerweile kann man wohl schon sagen, dass der FCB die Meisterschaft sicher hat  ;)

Superseite

Zitat von: Robinho am 07. Oktober 2007, 19:19:06so...mittlerweile kann man wohl schon sagen, dass der FCB die Meisterschaft sicher hat  ;)

bevor ich sowas sage sterb ich >:(

Robinho

man muss leider realistisch bleiben, es gibt doch keinen ernstzunehmenden gegner,dass ist ja das schlimme, nicht der Vorsprung

Superseite

Zitat von: Robinho am 07. Oktober 2007, 19:41:47man muss leider realistisch bleiben, es gibt doch keinen ernstzunehmenden gegner,dass ist ja das schlimme, nicht der Vorsprung

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Robinho

genau...

BVB BORUSSIA DORTMUND; BVB BORUSSIA DORTMUND OLÈ

Bravo_Punk

Zitat von: Robinho am 07. Oktober 2007, 19:56:39genau...

BVB BORUSSIA DORTMUND; BVB BORUSSIA DORTMUND OLÈ

tippst du schon den 2.Liga Meister 2008/2009  ;D
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Superseite

Zitat von: Bravo_Punk am 07. Oktober 2007, 20:51:22tippst du schon den 2.Liga Meister 2008/2009  ;D

da muss dynamo erstmal wieder hinkomm  :P

Robinho

und aufpassen, dass sie nächstes jahr nicht in der vierten Liga spielen ;)

Bravo_Punk

Zitat von: Robinho am 07. Oktober 2007, 21:54:04und aufpassen, dass sie nächstes jahr nicht in der vierten Liga spielen ;)
hm ich könnte dir ja jetzt erklären wieso ich finde das da Dortmund, Schalke und andere vereine schon lange hätten spielen müssen.. aber es nützt ja eh nix
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Robinho

wegen dem Geld

der BVB hat im Jahr 2006 einen Gewinn von 17 Millionen Euro gemacht und kommt aus den Schulden langsam wieder raus

Bravo_Punk

Zitat von: Robinho am 08. Oktober 2007, 19:23:39wegen dem Geld

der BVB hat im Jahr 2006 einen Gewinn von 17 Millionen Euro gemacht und kommt aus den Schulden langsam wieder raus
ja aber davor waren es schulden in 2stelliger millionen höhe. und das gleiche bei schalke. und dynamo musste damals wegen nem 1stelligen Millionen DM zwangsabsteigen. aber beim DFB kuscht, man meiner meinung nach auch solchen vereinen mal die grenzen zu zeigen!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

soininen

Zitat von: Bravo_Punk am 08. Oktober 2007, 19:34:09ja aber davor waren es schulden in 2stelliger millionen höhe. und das gleiche bei schalke. und dynamo musste damals wegen nem 1stelligen Millionen DM zwangsabsteigen. aber beim DFB kuscht, man meiner meinung nach auch solchen vereinen mal die grenzen zu zeigen!
Ohne jetzt Dynamo Fan sehe ich das genau so...

Bravo_Punk

Zitat von: soininen am 08. Oktober 2007, 20:08:22Ohne jetzt Dynamo Fan sehe ich das genau so...

jep Dynamo ist zwar im Osten ein Traditionsverein, aber auch sonst waren es bis jetzt nur kleine clubs die, die lizenz entzogen bekamen. Ulm, TeBe Berlin, Dynamo..... wo ist S04, BVB, 1860.. haben die etwa alle zu viel Lobby beim DFB/DFL?
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

pazi

Zitat von: Bravo_Punk am 08. Oktober 2007, 20:27:12jep Dynamo ist zwar im Osten ein Traditionsverein, aber auch sonst waren es bis jetzt nur kleine clubs die, die lizenz entzogen bekamen. Ulm, TeBe Berlin, Dynamo..... wo ist S04, BVB, 1860.. haben die etwa alle zu viel Lobby beim DFB/DFL?

Dynamo hat auch (leider) viele Nazi-Fans. Mit dem Verein hab ich Mitleid.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Robinho

klar ist das scheiße, dass man dynamo oder ulm die lizenz entzieht, aber ich meine der bvb oder auch schlakke ist sehr kreditwürdig und deswegen können die die lizenz halten.