Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[30.05.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

#102
 :-[ hab ich gar nicht dran gedacht :D


schade das sie keine vorband hatten, ich dachte die machen da was besonderes. Hmm naja vllt wird ja die setlist besonders

Speedy

hmm na toll.... nicht mal ne Vorband  >:(

denn kann man nur hoffen, dass sich wenigstens die setliste lohnt....


... naja noch ist das konzert nicht zu ende... vllt gibt es noch eine überraschung....
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Marius

Zitat von: Robinho am 30. Mai 2008, 20:50:07woher weißte das?
Hannusch ist dort und hat so 'n Telefon ohne Kabel.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Bobby die Bürste

Zitat von: Marius am 30. Mai 2008, 21:05:31Hannusch ist dort und hat so 'n Telefon ohne Kabel.

Wieso gibt's eigentlich keine Handys mit Kabel? ;D
Noot noot!

Robinho

Zitat von: Marius am 30. Mai 2008, 21:05:31Hannusch ist dort und hat so 'n Telefon ohne Kabel.

ja war ne doofe frage ;D

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 30. Mai 2008, 21:08:00Wieso gibt's eigentlich keine Handys mit Kabel? ;D

gabs mal, A-Netz telefone  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Marius am 30. Mai 2008, 20:47:30DÄ haben heute schon um 20.00 Uhr angefangen und es gab keine Vorband.
Wenn es keine Vorband gab, müssten sie aber eigentlich um 19:00 Uhr angefangen haben... ???
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zero

Sie werden bestimmt bis 23:00 spielen und da es sicher nich länger als 3 Std geht, ist die logische Antwort 20:00.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

bis 23 Uhr ist ja auch erlaubt, das reicht ja dann um 20 Uhr anzufangen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 30. Mai 2008, 21:27:35bis 23 Uhr ist ja auch erlaubt, das reicht ja dann um 20 Uhr anzufangen
Ja, das stimmt schon, aber warum steht dann auf den Karten und auf bademeister.com, dass es um 19:00 Uhr beginnt? Kann höchstens sein, dass sie sich einfach um eine Stunde verspätet haben... :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bravo_Punk

Zitat von: CROC am 30. Mai 2008, 21:30:46Ja, das stimmt schon, aber warum steht dann auf den Karten und auf bademeister.com, dass es um 19:00 Uhr beginnt? Kann höchstens sein, dass sie sich einfach um eine Stunde verspätet haben... :P

damit 19 Uhr so viele Leute wie möglich da sind und dann auch noch kräftig einkaufen! Shirts, Bier usw.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Marius

Es gibt übrigens ein anderes Städteshirt:
Vorne: Jazz my Ass
Hinten: Brandenburger Tor
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Michael1899

Ich weiß nicht, wie das Wetter heute in Berlin war, aber bei uns waren heute 34°. Vielleicht haben sie das Konzert auch wegen der Wärme oder damit die Sonne nicht mehr so aufs Publikum scheint, verschoben. Keine Ahnung, wie dort die Verhältnisse sind und ob eine Stunde etwas bringt. Ist nur eine Vermutung...

Heute vor 27 Jahren hatten Soilent Grün ihren ersten Auftritt. Vielleicht kommt/kam da ja etwas.

Gabumon

Zitat von: Michael1899 am 30. Mai 2008, 22:14:54Heute vor 27 Jahren hatten Soilent Grün ihren ersten Auftritt. Vielleicht kommt/kam da ja etwas.

daran erinnern die sich doch garnicht mehr..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

ach genau in dem moment hab ich aufn kalender geguckt und das gesehen und mir auch gedacht, dass die vllt was machen

Gabumon

also irgendwie hab ich keine Soilent Grün daten in meinem kalender stehen..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

du hast ja auch keinen special "die ärzte" kalender

Gabumon

nein ich hab nen Bullterrier kalender, und da schreib ich keine ärztedaten rein.. die kenn ich eh auswendig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.