Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[26.11.2007] Frankfurt - Festhalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 26.11.2007
Wo: Frankfurt - Festhalle
Kapazität: 8.500

Viel Spaß


Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

mike_miles

Hey Leute,

bin sehrwahrscheinlich dort !*FREU* aber habt ihr auch schon gemerkt das man z.b bei http://www.evenentime.com
keine Karten für Frankfurt kaufen kann?
woran liegt das?

LG

Mike

jensjulia0905

Wie geil, da kommt freude auf !
Weiss jemand ab wann der Vorverkauf beginnt ???

mike_miles

also ich hab gerade mal geschaut:
man kann für frankfurt nur bei bademeister Karten bestellen (da kann man noch nicht mal schauen wo man sitzt  :'( :P)
Woran das liegt weiß ich leider nicht!

Dr. Arzt

Der Vorverkauf hat bereits heute begonnen. VVK beim FC beginnt am Freitag. Ich werde in Frankfurt dabei sein!

mike_miles

Zitat von: Dr. Arzt am 04. Juni 2007, 23:10:54Der Vorverkauf hat bereits heute begonnen. VVK beim FC beginnt am Freitag. Ich werde in Frankfurt dabei sein!

wo hast du denn deine Karte gekauft? ich will nen Sitzplatz und bei eventim und bei Kartenhaus.de gibts nur stehplätze und bei bademeister kann man net schauen wo man sitzt!

Sensor

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere war auf der letzten Tour als sie in der Festhalle gespielt haben war freie Sitzplatzwahl. Es stand auf der Karte drauf ob man im ersten oder zweiten Rang sitzt.

Dr. Arzt

Zitat von: mike_miles am 05. Juni 2007, 13:19:20wo hast du denn deine Karte gekauft? ich will nen Sitzplatz und bei eventim und bei Kartenhaus.de gibts nur stehplätze und bei bademeister kann man net schauen wo man sitzt!

Ich werde die Karten erst am freitag über den club beziehen!

jensjulia0905

Ich bin auf jeden Fall da, werde ich mir bestimmt nicht nehmen lassen !  ;D

DaGobert

wenn ich irgendwo günstig nen 1. reihe Sitzplatz links vorne find, werd ich auch da sein...
bei ebay gibts die zwar, aber 60 ocken sind mir dafür dann doch zu viel..

mike_miles

Kauf doch einfach bei bademeister 35 mücken und freie platzwahl ist doch was feines!

Kevin

hmm jetzt bin ich verwirrt.
einmal sagst du das:
Zitat von: mike_miles am 06. Juni 2007, 19:16:42Kauf doch einfach bei bademeister 35 mücken und freie platzwahl ist doch was feines!
und dann das:
Zitat von: mike_miles am 05. Juni 2007, 13:19:20bei bademeister kann man net schauen wo man sitzt!

wenns doch freie platzwahl ist, ist es doch egal  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

mike_miles

Zitat von: Kevin am 06. Juni 2007, 20:29:27hmm jetzt bin ich verwirrt.
einmal sagst du das:

und dann das:


wenns doch freie platzwahl ist, ist es doch egal  :D

ich weiß zu dem 2ten zitat:
da wusste ich noch nicht das freie Platzwahl ist

theiceman85

Bin auch dabei, hab bei Kartenhaus bestellt. Wollte eigentlich auch erst Sitzplatz nehmen, aber da mir das mit freier Sitzwahl nicht in den Sinn kam, hab ich Innenraum genommen, weil bei KArtenhaus das Porto nur 3,50¤ kostet und man auch ohne kreditkarte bezahlen kann.

jensjulia0905

So, habe mir meine Tickets gesichert.
Frankfurt...ich komme !!! ;D

Entenpunk

Bin auch wieder in Frankfurt dabei.


maGGus

bin auch dabei, Karten sind heut gekommen :)

jensjulia0905

Bin mal gespannt wie lange die Lieferung meiner Karten dauert, habe ja beim FC bestellt,
da es da ja schon ein ziemliches Chaos beim bestellen der Tickets gab, werden wohl erst mal ein paar Wochen ins Land ziehen, bis ich die Karten endlich in den Händen halten kann !

Dr. Arzt

Ich bin auch gespannt. Gehöre zu den Glücklichen, die gestern innerhalb von 2 Minuten 50 Tickets gekauft haben!