Autor Thema: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle  (Gelesen 21487 mal)

Dana

  • Gast
Re: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #120 am: 01. Dezember 2007, 17:25:40 »
Ich habe meinen Mitschnitt mit der Hilfe von jt182 auf den Server von KTA hochgeladen, d.h. er wird wohl bald online sein.

Vielen Dank an jt182 für die Hilfe und ans Sams für die ausführliche Anleitung auf seiner Homepage, wie man einen Mitschnitt einliest und schneidet. Ohne die beiden wäre das wohl nichts geworden  ;D.

Wenn der Mitschnitt online ist würde ich gerne einige Meinungen zur Qualität lesen, da es wie gesagt mein erster Mitschnitt (aber nicht unbedingt letzter) war.

Offline Manu

  • Rebell
  • ****
Re: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #121 am: 01. Dezember 2007, 17:31:36 »
Vielen Danke an DaGo, Dana, jt und sams!  ;)

Offline Buntstift

  • Angeber
  • ***
  • Besser als je zuvor
Re: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #122 am: 01. Dezember 2007, 18:21:14 »
Super danke an alle.  :)

Hab eigendlich Gedacht das der Frankfurt Mitschnitt im Adventskalender wär.

Naja weiter rätseln.

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #123 am: 01. Dezember 2007, 18:49:28 »

...an?s sams für die ausführliche Anleitung auf seiner Homepage, wie man einen Mitschnitt einliest und schneidet. Ohne die beiden wäre das wohl nichts geworden  ;D.



Vielen Dank an DaGo, Dana, jt und sams!  ;)


*hust* ähm, ja... dann muß er ja gut sein ( der Mitschnitt )  ;D

Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline mike_miles

  • Angeber
  • ***
  • HEUL DOCH!!!
    • Die offizielle Ärzte Seite
Re: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #124 am: 01. Dezember 2007, 20:29:17 »
@elbarto ich glaub ich hab dich im zug nach frankufrt gesehen!?

bist du zufällig von limburg oder umgebung bis dahin gefahren?
SUCHE:Mitspieler/Sänger(rin) für Band Alter:14-16 Ort:65549 Limburg und Umgebung
Stil: Modern bis Classic Rock gern mal was mehr dampf oder ?nen Pop-Song!
Wer kann mir Kontakte beschaffen oder hat selbst Lust mitzuspielen?!  bei interesse: PM oder E-mail an mich!!!

Offline Pegasus

  • Ausserirdischer
  • **
Re: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #125 am: 02. Dezember 2007, 14:23:44 »

Ich habe meinen Mitschnitt mit der Hilfe von jt182 auf den Server von KTA hochgeladen, d.h. er wird wohl bald online sein.

Vielen Dank an jt182 für die Hilfe und ans Sams für die ausführliche Anleitung auf seiner Homepage, wie man einen Mitschnitt einliest und schneidet. Ohne die beiden wäre das wohl nichts geworden  ;D.

Wenn der Mitschnitt online ist würde ich gerne einige Meinungen zur Qualität lesen, da es wie gesagt mein erster Mitschnitt (aber nicht unbedingt letzter) war.


Wie gewünscht eine Meinung:
Also klanglich schon wirklich gut. Respekt an dich! Auch dafür dass es dein erster Mitschnitt war.

Nur leider ist die Quali, in der du es hochgeladen hast nicht die Beste. MP3 128kbps (mono)...  :P
Aber immerhin gibts Leute, die ihren Mitschnitt rausrücken...  ;D

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #126 am: 02. Dezember 2007, 14:38:55 »

Nur leider ist die Quali, in der du es hochgeladen hast nicht die Beste. MP3 128kbps (mono)...  :P
Aber immerhin gibts Leute, die ihren Mitschnitt rausrücken...  ;D


besorg dir n Equipment, schneid selbst mit - dann können wir ja weiter reden!

Re: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #127 am: 02. Dezember 2007, 15:01:50 »
Es ist immernoch jedem selbst überlassen, ob er seinen Mitschnitt weitergibt oder nicht...
Sei froh das du überhaupt einen hast !  ::)

q-tip

  • Gast
Re: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #128 am: 02. Dezember 2007, 19:41:29 »

Nur leider ist die Quali, in der du es hochgeladen hast nicht die Beste. MP3 128kbps (mono)...  :P

Na ja, meiner Meinung nach macht Stereo bei den meisten Mitschnitten eh keinen Sinn, da es doch eher schwer ist, das richtig einzufangen. Meistens besteht Stereo dann daraus, das man hört, welche lauten Personen im Publikum wo standen.

Und in Anbetracht dessen, dass es mono ist, sind 128kbps dann auch gar nicht so wenig. Entspricht ja dann 256kbps bei einer Stereo-Datei, was sogar über der Qualität von dem meisten ist, was es hier gibt...

Mfg,

q-tip

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Re: [26.11.2007] Frankfurt - Festhalle
« Antwort #129 am: 02. Dezember 2007, 20:36:30 »
Ich habe in meinen Mitschnitt mitlerweile mal reingehört und der ist ganz opkay und kommt, dann Mitte des Monats online.