Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.11.2007] Trier - Arena

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otti

ne du, ich glaub ich steh nich so auf gabber.  ;D gehe aber mal stark davon aus das sie richtig is, hab bischen herumgespult und spakowski und lasse reden waren an den richtigen positionen angeordnet.

Joogie

Vor Blumen fehlt noch "Langweilig"

Gabumon

ich hab hier keine audiohardware (dafür DSL 16k) kann mir vielleicht wer das "qualitätsproblem" beschreiben?=
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

bei den ansagen und gitarrenintros hört sich alles sehr gut an, sobald der bass einsetzt machts nurnoch bam ba bam bam  (;D) und den rest hört man fast garnichtmer oder eben nurnoch sehr leise im hintergrund. extremes bass wummern.

binsch

Zitat von: otti am 16. November 2007, 09:58:43bei den ansagen und gitarrenintros hört sich alles sehr gut an, sobald der bass einsetzt machts nurnoch bam ba bam bam  (;D) und den rest hört man fast garnichtmer oder eben nurnoch sehr leise im hintergrund. extremes bass wummern.

welches aufnahme equipment wurde verwendet??

otti

der mitschnitt ist von hannusch, hier seine infos dazu wie sie auch in dem eigentlichen thread stehen:

"Mikro: Sony ECM-T6
MD: Sony MZ-R500
Also eher ein Einsteigerequipment."

Fox

ich schau mir so gegen 18 uhr heut das ganze mal an. vielleicht lässt sich mit adobe audition noch was retten. Eher geht aber leider nicht, da ich Uni hab
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Stubbant

Hier ist die komplette Setlist zu bewindern, wenn es einen interessiert: http://www.volksfreund.de/totallokal/ticker/art1129,1552438
Müsste alles sein, mir fällt jetzt nix ein, was noch fehlen könnte.

gruß Stubbant alias BelaD