Autor Thema: [14.11.2007] Trier - Arena  (Gelesen 19823 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[14.11.2007] Trier - Arena
« am: 03. Juni 2007, 20:00:49 »
Wer: Die Ärzte
Wann: 14.11.2007
Wo: Trier - Arena
Kapazität: 7.500

Viel Spaß


« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 19:17:23 von Badetuch »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #1 am: 04. Juni 2007, 11:52:55 »
Hm, da passen "nur" 7000 Leute rein, ob das reicht? ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BelaD

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 15:12:49 »

Hm, da passen "nur" 7000 Leute rein, ob das reicht? ;)


Wirklich net mehr? Ich hab die irgendwie so groß im Sinn hmm....
Naja, war aber auch nur 3-4 Mal Basketball da drin gucken, und das letzte mal ist fast ein Jahr her^^
Hab mich jedenfalls gefreut, im TV zu lesen "Die Ärzte kommen"  :D

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #3 am: 05. Juni 2007, 16:30:23 »
Laut HP nur 7.500 Leute...
Somit auch die bisher kleinste Halle...
Da passen ja mehr in die Luxemburger Rockhal, vielleicht kommt ja nochwas ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BelaD

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #4 am: 05. Juni 2007, 18:09:37 »

Da passen ja mehr in die Luxemburger Rockhal, vielleicht kommt ja nochwas ;)


Is aber besser so, ich will net ins tiefste Ausland wie in Losheim 2004  ;D

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #5 am: 05. Juni 2007, 19:51:17 »
Wow, jemand der Luxemburg als Ausland bezeichnet  ;D
In 10 Minuten bist du da doch wieder raus  :P
Aber Losheim, jaja, da bleib ich auch lieber in Trier.
Wobei Open Air schon geiler ist
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 19:57:30 von NR20 »
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #6 am: 05. Juni 2007, 19:55:46 »



Is aber besser so, ich will net ins tiefste Ausland wie in Losheim 2004  ;D


Und vor Allem einer, der Losheim als Ausland bezeichnet!! >:(

Ach übrigens ich werd auch in Trier sein.

bessapunk

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #7 am: 05. Juni 2007, 20:08:47 »
weiß garnet was ihr gegen losheim habt ;) ich finde der stausee is ne perfekte location für konzerte (wohn ja nur 10 min zu fuß weg). mir schauderts jetzt schon davor wieder in die palz vorzudringen  ;D

BelaD

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #8 am: 05. Juni 2007, 22:41:45 »

weiß garnet was ihr gegen losheim habt ;) ich finde der stausee is ne perfekte location für konzerte (wohn ja nur 10 min zu fuß weg). mir schauderts jetzt schon davor wieder in die palz vorzudringen  ;D


Jetzt bin ich zutiefst beleidigt... Trier als Teil der Palz zu bezeichnen...



Und vor Allem einer, der Losheim als Ausland bezeichnet!! >:(


Gehört doch zum Saarland ;)
Ob du das nun als eigenen Staat oder als Teil Frankreich bezeichnest ist mir egal  :P



Wow, jemand der Luxemburg als Ausland bezeichnet  ;D
In 10 Minuten bist du da doch wieder raus  :P
Aber Losheim, jaja, da bleib ich auch lieber in Trier.
Wobei Open Air schon geiler ist


Hast Recht, verlängerter Arm Triers, Tankstellenbezirk eben^^
Da sin die Saarländer doch exotisch gegen  :P

bessapunk

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #9 am: 06. Juni 2007, 08:43:07 »

Jetzt bin ich zutiefst beleidigt... Trier als Teil der Palz zu bezeichnen...


sry is aber so  ;) und das saarland als exotisch zu bezeichnen ::), ich finde ihr pälzer seid ein komisches (sehr unpünktliches und unverlässliches) völkchen. wie das jetzt mit dir is weiss ich nicht. es gibt ja immer ausnahmen

Joogie

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #10 am: 18. Juni 2007, 23:48:49 »

Hm, da passen "nur" 7000 Leute rein, ob das reicht? ;)

Jow .... "Es wird eng" ;-)

bessapunk

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #11 am: 14. November 2007, 17:41:02 »
Nach langem Warten ist es heute soweit. Man darf gespannt sein welche Songs vom neuen Album gespielt werden und ob es noch den Unpluggedteil von der Jenseits der Grenze des Zumutbaren- und der Unrockstar- Tour gibt^^

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #12 am: 14. November 2007, 20:39:17 »
Warum sollten die den Unplugged Teil noch spielen ?

thorsten

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #13 am: 14. November 2007, 20:39:58 »
wir werde es alles morgen früh bzw. morgen mittag erfahren

Offline sabrewulf

  • Rebell
  • ****
  • wann gibt's endlich ein DÄ Konzert in Irland?
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #14 am: 14. November 2007, 23:41:08 »
Eventuell opfert sich ja heute Abend noch einer und gibt nen groben Überblick über die setlist... ?  ;)
15.06. Taylor Swift, Charli XCX, Dublin
24.06. Chainsmokers, Rita Ora, Dublin

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #15 am: 14. November 2007, 23:42:34 »
Denke ich schon im Bademeisterforum oder hier gibt es bestimmt wen in anderen DÄ Foren bin ich ja nicht gibt es sonst noch was gutes ?  ;D

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #16 am: 14. November 2007, 23:49:58 »
Irgendjemand will doch bestimmt den Ruhm abstauben als erster die Setlist geposted zu haben ;-)

Also Leute macht hinne

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #17 am: 14. November 2007, 23:59:59 »
im däof forum wurd gesagt, dass opener himmelblau war, es wurd geschwisterlebe (angeblich) gespielt und es ging bis kurz nach 23 uhr.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #18 am: 15. November 2007, 00:06:11 »
naja geschwisterliebe war seit 01 nicht mehr regelmäßig im set, hätte Elke mal so ne pause...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #19 am: 15. November 2007, 00:18:09 »
Quelle: bademeister GB

(hab nur copy and paste gemacht, die Fehler sind nicht von mir ;-)

"1.Der Himmel ist Blau
2.Lied vom Scheitern
3.Wie am ersten tag
4.Hüttchen spielen (Las Vegas)
5. Blumen * inkl. Gehn wie ein Ae.....
6. Lass reden
7. Buddy Holly.
8. Heulerei
Susi Sparo............
Deine Schuld
Living Hell
1&2 Kove Song
Breit
Die ewige Maitrese
Ich bin reich inkl.Dont like....Klavier
2000 maedechen
Deine Freundin ist mir yu anstrengend
Tu das nicht
Die Nacht
Es ist vorbei
Westerland
Ingnorama
Meine Freunde
Rebell
PAAAAAAAAAAAAAAuse
Elektrobier
Schunder
Wir sind die besten
Junge
Auf yum Bçker
Schei-tzp
Wild Maedchen
Yu Spaet
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaause
Opfer
......liebe
Unrockbar
Geschwisterliebe
Dauerwelle"