Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Archiv => Thema gestartet von: Badetuch am 03. Juni 2007, 20:00:49

Titel: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Badetuch am 03. Juni 2007, 20:00:49
Wer: Die Ärzte (http://www.bademeister.com)
Wann: 14.11.2007
Wo: Trier - Arena (http://www.arena-trier.de/)
Kapazität: 7.500

Viel Spaß


Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: NR20 am 04. Juni 2007, 11:52:55
Hm, da passen "nur" 7000 Leute rein, ob das reicht? ;)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: BelaD am 05. Juni 2007, 15:12:49

Hm, da passen "nur" 7000 Leute rein, ob das reicht? ;)


Wirklich net mehr? Ich hab die irgendwie so groß im Sinn hmm....
Naja, war aber auch nur 3-4 Mal Basketball da drin gucken, und das letzte mal ist fast ein Jahr her^^
Hab mich jedenfalls gefreut, im TV zu lesen "Die Ärzte kommen"  :D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: NR20 am 05. Juni 2007, 16:30:23
Laut HP nur 7.500 Leute...
Somit auch die bisher kleinste Halle...
Da passen ja mehr in die Luxemburger Rockhal, vielleicht kommt ja nochwas ;)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: BelaD am 05. Juni 2007, 18:09:37

Da passen ja mehr in die Luxemburger Rockhal, vielleicht kommt ja nochwas ;)


Is aber besser so, ich will net ins tiefste Ausland wie in Losheim 2004  ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: NR20 am 05. Juni 2007, 19:51:17
Wow, jemand der Luxemburg als Ausland bezeichnet  ;D
In 10 Minuten bist du da doch wieder raus  :P
Aber Losheim, jaja, da bleib ich auch lieber in Trier.
Wobei Open Air schon geiler ist
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hannusch am 05. Juni 2007, 19:55:46



Is aber besser so, ich will net ins tiefste Ausland wie in Losheim 2004  ;D


Und vor Allem einer, der Losheim als Ausland bezeichnet!! >:(

Ach übrigens ich werd auch in Trier sein.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: bessapunk am 05. Juni 2007, 20:08:47
weiß garnet was ihr gegen losheim habt ;) ich finde der stausee is ne perfekte location für konzerte (wohn ja nur 10 min zu fuß weg). mir schauderts jetzt schon davor wieder in die palz vorzudringen  ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: BelaD am 05. Juni 2007, 22:41:45

weiß garnet was ihr gegen losheim habt ;) ich finde der stausee is ne perfekte location für konzerte (wohn ja nur 10 min zu fuß weg). mir schauderts jetzt schon davor wieder in die palz vorzudringen  ;D


Jetzt bin ich zutiefst beleidigt... Trier als Teil der Palz zu bezeichnen...



Und vor Allem einer, der Losheim als Ausland bezeichnet!! >:(


Gehört doch zum Saarland ;)
Ob du das nun als eigenen Staat oder als Teil Frankreich bezeichnest ist mir egal  :P



Wow, jemand der Luxemburg als Ausland bezeichnet  ;D
In 10 Minuten bist du da doch wieder raus  :P
Aber Losheim, jaja, da bleib ich auch lieber in Trier.
Wobei Open Air schon geiler ist


Hast Recht, verlängerter Arm Triers, Tankstellenbezirk eben^^
Da sin die Saarländer doch exotisch gegen  :P
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: bessapunk am 06. Juni 2007, 08:43:07

Jetzt bin ich zutiefst beleidigt... Trier als Teil der Palz zu bezeichnen...


sry is aber so  ;) und das saarland als exotisch zu bezeichnen ::), ich finde ihr pälzer seid ein komisches (sehr unpünktliches und unverlässliches) völkchen. wie das jetzt mit dir is weiss ich nicht. es gibt ja immer ausnahmen
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Joogie am 18. Juni 2007, 23:48:49

Hm, da passen "nur" 7000 Leute rein, ob das reicht? ;)

Jow .... "Es wird eng" ;-)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: bessapunk am 14. November 2007, 17:41:02
Nach langem Warten ist es heute soweit. Man darf gespannt sein welche Songs vom neuen Album gespielt werden und ob es noch den Unpluggedteil von der Jenseits der Grenze des Zumutbaren- und der Unrockstar- Tour gibt^^
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Gwendoline2000 am 14. November 2007, 20:39:17
Warum sollten die den Unplugged Teil noch spielen ?
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: thorsten am 14. November 2007, 20:39:58
wir werde es alles morgen früh bzw. morgen mittag erfahren
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: sabrewulf am 14. November 2007, 23:41:08
Eventuell opfert sich ja heute Abend noch einer und gibt nen groben Überblick über die setlist... ?  ;)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Sephirod am 14. November 2007, 23:42:34
Denke ich schon im Bademeisterforum oder hier gibt es bestimmt wen in anderen DÄ Foren bin ich ja nicht gibt es sonst noch was gutes ?  ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: semikolon am 14. November 2007, 23:49:58
Irgendjemand will doch bestimmt den Ruhm abstauben als erster die Setlist geposted zu haben ;-)

Also Leute macht hinne
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: benny20 am 14. November 2007, 23:59:59
im däof forum wurd gesagt, dass opener himmelblau war, es wurd geschwisterlebe (angeblich) gespielt und es ging bis kurz nach 23 uhr.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Gabumon am 15. November 2007, 00:06:11
naja geschwisterliebe war seit 01 nicht mehr regelmäßig im set, hätte Elke mal so ne pause...
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: semikolon am 15. November 2007, 00:18:09
Quelle: bademeister GB

(hab nur copy and paste gemacht, die Fehler sind nicht von mir ;-)

"1.Der Himmel ist Blau
2.Lied vom Scheitern
3.Wie am ersten tag
4.Hüttchen spielen (Las Vegas)
5. Blumen * inkl. Gehn wie ein Ae.....
6. Lass reden
7. Buddy Holly.
8. Heulerei
Susi Sparo............
Deine Schuld
Living Hell
1&2 Kove Song
Breit
Die ewige Maitrese
Ich bin reich inkl.Dont like....Klavier
2000 maedechen
Deine Freundin ist mir yu anstrengend
Tu das nicht
Die Nacht
Es ist vorbei
Westerland
Ingnorama
Meine Freunde
Rebell
PAAAAAAAAAAAAAAuse
Elektrobier
Schunder
Wir sind die besten
Junge
Auf yum Bçker
Schei-tzp
Wild Maedchen
Yu Spaet
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaause
Opfer
......liebe
Unrockbar
Geschwisterliebe
Dauerwelle"
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Gabumon am 15. November 2007, 00:21:54
vorsicht, quelle bademeister

vorsicht, die/der kannte ja nicht mal die songtitel

vorsicht, eh erstes konzert der tour
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Sephirod am 15. November 2007, 00:23:39
Geschwisterliebe wäre ja mal wieder was feines  ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Nopper_23 am 15. November 2007, 00:24:40
wenn das die richtige Setliste ist isses gar nicht so schlimm...


sind doch einige nette sachen mit dabei....die länger nicht drin waren ....oder täusche ich mich
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: speedfanatic am 15. November 2007, 00:27:04
Hört sich gar nicht schlecht an. Wenn sie in Dortmund noch "Allein" und mehr von der Bullenstaat einbauen dann bin ich voll und ganz zufrieden.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Bollo am 15. November 2007, 00:28:39
Nach dem Konzert lief noch "Wir sind die Lustigsten" vom Band. Bzw Rod hat entweder noch was hinter der Bühne gesungen oder noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele neue Strophen aufgenommen.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: semikolon am 15. November 2007, 00:29:33
Wurde ja in nem Interview für ne B-Seite auch angedeutet, ne Endlosversion von "Wir sind die Lustigsten"
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Gabumon am 15. November 2007, 00:32:10

Hört sich gar nicht schlecht an. Wenn sie in Dortmund noch "Allein" und mehr von der Bullenstaat einbauen dann bin ich voll und ganz zufrieden.


naja das die setlist korrekt ist ist nunmal halt fragwürdig, sonst würde der/die die songnamen kennen

und 2x geschwisterliebe?  ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: semikolon am 15. November 2007, 00:35:20
Deckt sich aber schon mit folgendem Bericht den einer im StudiVZ hinterlassen hat:


"Himmelblau als Opener war schon in Ordnung.
Gepogt wurde ordentlich.
Viele Sachen vom neuen Album natürlich, wo es dann eher ruhig in der Halle war.
Außer bei Junge natürlich.
Extra ein Trier-Lied eingespielt (wie zb das Köln-Lied) und immer wieder während des

Konzertes Reime auf Trier gerufen (Farin oder Bela, weiß net mehr genau: "Der Rod,

der gibt Freibier, na hier"... Publikum: "in Trier!")
Achtziger-Phase mit
Elektrobier (wobei damit wegen der eingesetzten Synthis auf die
80er angespielt wurde, das Lied ist ja nicht daher), Wilde Mädchen (in meinem
Umkreis standen sauviele wie verwurzelt da, weil sie das Lied wohl nicht kannten).
Zum Bäcker war auch sehr sehr geil! Auch noch sehr geil, wobei die Textsicherheit
schon paar Mängel aufwies: Geschwisterliebe! Ja, es wurde von der Band gespielt
(nicht gesungen) und sie sagten bei der Ankündigung: "Ihr wisst, dass ihr das Lied
gar nicht kennen dürft!".
Trotz vieler Rufe blieb Elke aus. Ansonsten gab es soweit ich mich erinnere eher
weniger Überraschungen, was die Setlist betraf. Fertig!"






und jemand ausm DÄOF Forum:

"Ich bin wieder daaaa!

Es war einfach nur geil!

Opener war Himmelblau. Es wurden viele sehr alte Lieder gespielt (Zum Bäcker, Scheißtyp, Geschwisterliebe), die üblichen und vom neuen Album natürlich auch einige. War schon ne tolle Mischung! smile

Es gab sogar ein eigenes Trier- Lied großes Grinsen

Hach ja, mehr werd ich nun nicht mehr schreiben, ich muss schnell was essen und ab ins Bett. Morgen gibts mehr Infos von der, die in der 1. Reihe verdammt noch mal direkt vor FU stand! großes Grinsen"
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Bollo am 15. November 2007, 00:48:53



naja das die setlist korrekt ist ist nunmal halt fragwürdig, sonst würde der/die die songnamen kennen

und 2x geschwisterliebe?  ;D


vermissen tue ich in der Setlist eigetnlich nur das "Trier-Lied" (Schunkelwalzer) kann mich aber nicht mehr erinnern an welcher Stelle das kam. Irgendwann mittendrin.

Und weil mir gerade danach ist, verbessere ich die gepostete mal:

1. Himmelblau
2. Lied vom Scheitern
3. Wie am ersten Tag
4. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
5. Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
6. Lasse redn
7. Buddy Hollys Brille
8. Heulerei
9. Die traurige Ballade von Susi Spanowski
10. Deine Schuld
11. Living Hell
12. 1/2 Lovesong
13. Breit
14. Die ewige Maitresse
15. Ich bin reich (das inkl. weiß ich nicht mehr)
16. 2000 Mädchen
17. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
18. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) (ja, sie haben es einfach nochmal gespielt, weil dem Farin das Publikum das Publikum nicht funkig genug war)
19. Tu das nicht
20. Die Nacht
21. Nichts in der Welt
22. Westerland
23. Ignorama
24. Meine Freunde
25. Rebell

26. Elektrobier
27. Schunder-Song
28. Wir sind die besten
29. Junge
30. Zum Bäcker
31. Scheißtyp
32. Wilde Mädchen
33. Zu spät

34. Opfer
35. Geschwisterliebe
36. Unrockbar
37. Schrei nach Liebe
38. Dauerwelle VS. Minipli

Mir fällt gerade auf, dass ich die Reihenfolge besonders ab der Pause irgendwie anders in Erinnerung habe. Und das Trier-Lied fehlt ja.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: sabrewulf am 15. November 2007, 00:49:12
Wenig Kracher drin, aber die seltenen sind dafür richtig gut, hee hee  ;D
Naja, erstes Konzert der Tour halt, noch nicht sehr aussagekräftig.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Blaexe am 15. November 2007, 00:51:11
Dazu musst aber gesagt werden, dass Geschwisterliebe nur auf Wunsch eines Fans, den sie gefragt haben, gespielt wurde.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Sephirod am 15. November 2007, 00:51:36
An die die da waren ging Wir sind die besten gut ab ? Und wie ist denn Junge so live ?  ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Blaexe am 15. November 2007, 00:54:34
Ich fand "Wir sind die Besten" genial und hätts auch sehr vermisst

Junge ging gut aber, aber leider ging die Kondition des Publikums für meinen Geschmack ziemlich schnell zu Ende.
Am Anfang würde so ziemlich überall gepogt, später fast nirgends mehr, nur wenige sind gesprungen usw...
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: speedfanatic am 15. November 2007, 00:54:48
http://www.youtube.com/watch?v=LN6wD1j0vnw

Das Bühnenbild gefällt mir.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Sephirod am 15. November 2007, 00:55:47
Stiere Sache wie schnell alles ins Netz kommt  ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Bollo am 15. November 2007, 00:58:25
das stimmt, die ganze pogerei am anfang direkt hat ziemlich an den Kräften gezehrt ;) . im mittelteil wars zT echt ruhig. und vor allem bei Wilde Mädchen, ausm Publikum irgendwie fast nur entgeisterte Gesichter und gespenstische Stille. Fand ich sehr schade, ich mag das Lied. Aber am Ende ging es mit Unrockbar, Opfer, Schrei nach Liebe nochmal gut ab, letzte Kräfte mobilisiert.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: NR20 am 15. November 2007, 01:10:53
Verdammt war das eng!!!
Die haben einfach jeden in die erste Welle gelassen und dann war die hinten noch nicht mal richtig abgesichert!
Also da wurde diesmal echt geschlampt!
Das Konzert war ehr Geil, setlist dürfte so stimmen, Geschwisterliebe wurde gewünscht
BelaFarinRod sind gott

Übrigens gab es sauviele Elke rufe, daraufhin gab es eine kleine beredung auf der Bühne und man klonnte deutlich sehen dass Farin sich strickt dagegen weigerte Elke zu spielen.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Bollo am 15. November 2007, 01:17:34
hinterm wellenbrecher war gut platz nach einiger zeit, wohl weil einfach sich dort der große pogopulk gebildet hatte und die ruhigeren sich nach hinten/außen gestellt haben, was man vor allem bei ruhigeren liedern gemerkt hatte wo nicht gesprungen wurde.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hannusch am 15. November 2007, 01:19:57
So, wieder zu Hause. Am Anfang hab ich gedacht, das Konzert würde eher langweilig werden aber zum Schluss gings gut ab. Der 80er Teil war echt klasse.
Mitschnitt hab ich gemacht und versuche morgen alles zu cutten und ihn dann hochzuladen, ich hoffe das alles bis Freitag zu schaffen.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Bollo am 15. November 2007, 01:23:02
geilo geilo geilo, freue mich aufs trier-lied :D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Sensor am 15. November 2007, 05:37:20
Sehr geil das Buddy Holly und zum Bäcker in der Setliste sind. Da freue ich mich doch gleich ein wenig mehr auf mein Konzert.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: hösl am 15. November 2007, 08:03:36
ich könnte mir vorstellen dass opfer vielleicht noch von allein abgelöst wird....
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: benny20 am 15. November 2007, 08:17:31
allein hat auf jeden fall gefehlt. naja abwarten, war ja bestimmt nicht die letzte variante der setlist^^
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 15. November 2007, 08:47:04
Na ich bin mit der Setlist bis jetzt zufrieden. Lasse Redn ist drin und das reicht mir vollkommen. Opfer find ich auch net schlecht.
Wie sah das Bühnenbild aus? Auf dem Video kann ich schlecht was erkennen.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: benny20 am 15. November 2007, 08:54:01
boa, eben kam hier auf n-joy eine kurze zusammenfassung über das trierkonzert.

ich zitiere: "aus 25 jahren netto(!) haben die ärzte fast alle (!) songs gespielt. wie auf jeder tour haben sie geschwisterliebe (!) gespielt und vom publikum singen lassen"

was sich allerdings gut anhörte, waren die kommentar zum bühnenbild
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Flauschi am 15. November 2007, 09:23:38
hm. also gegen die setlist kann man ja echt nix sagen...

11 neue Songs
05 00er Songs (keins! von den Spendierhosen, wenn ich mich nich irre  :'( )
10 90er Songs
12 80er Songs (gabs scho echt lang nich mehr, glaub ich)


edit: und gerade mal 8 songs vom RAR auftritt (nehm ich mal als referenz, weils der längste im sommer war)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hannusch am 15. November 2007, 09:33:29
Du hast Recht es war kein Song von den Spendierhosen dabei, was mich auch sehr überrascht hat, also kein Yoko Ono, Wie es geht oder der Frauenhauer.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Der_Optimist am 15. November 2007, 09:37:46
Bin sehr zufrieden mit der Setlist - eher gesagt überrascht! Eine solche Zusammenstellung hätte ich jetzt nicht erwartet (z. B. Westerland in der Mitte vom Set). Es sind auch viele alte Songs dabei, die schon länger nicht mehr gespielt wurden (Ich bin reich, Wilde Mädchen, Zum Bäcker, etc.). :)

Bin mir aber sicher, dass es beim Jäzzfäst anders aussehen wird (nicht so viele Songs aus den 80ern) - war ja damals bei der JdGdZ und Unrockstar-Tour fast der selbe Fall.

// EDIT: Kann mir vorstellen, dass in Trier "Geschwisterliebe" statt "Allein" gespielt wurde. Warten wir mal auf die Dortmund Setlist ab. :)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Flauschi am 15. November 2007, 09:41:56


Bin mir aber sicher, dass es beim Jäzzfäst anders aussehen wird (nicht so viele Songs aus den 80ern) - war ja damals bei der JdGdZ und Unrockstar-Tour fast der selbe Fall.


naja, aber bei der JdGdZ warens nur die "standards" aus den 80ern...Zu spät, Westerland, Ist das alles?, etc...vllt noch Grace Kelly als besonderer song...

aber erst mal abwarten...Buddy Holly's Brille war zB 2003 auch beim ersten Konzert noch fest im Set  ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hannusch am 15. November 2007, 09:43:14
Überrascht waren viele darüber und was schlimm war die schönen alten Songs wurden nicht gewürdigt. Beim 80er Block war die Stimmung wirklich eher schlecht.
Auch die traurige Ballade von Susi S. oder Elektrobier wurden eher mit entgeisterten Minen aufgenommen.
Aber so ist das bei der Mischung des Publikums, zwischen kleinen Kindern mit ihren Eltern und irgendwelchen Jugendlichen aus Trier, die sich mal freuten, dass ne bekannte Band in der Stadt spielt und deshalb hingelaufen sind.
Naja was solls ich fand das Konzert klasse, zu Beginn hab ich gedacht das könnte etwas langweilig werden aber hinten raus wurde es immer stärker.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: derfrank am 15. November 2007, 10:11:56
wie es geht fehlt mir auch

aber ansonsten sieht das doch nett aus, auch das ganze alte zeug (buddy holly  :D )

ich freu mich auf die nächsten konzerte und setlisten zum vgl.

edit: egtl enorm viele farin-songs oder?  :-X
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Bollo am 15. November 2007, 11:30:22
Langweilig fehlt in der Setlist noch. An welcher Stelle weiß ich nicht mehr. Wurde aber gespielt. Recht am Anfang.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Flauschi am 15. November 2007, 11:33:42

Langweilig fehlt in der Setlist noch. An welcher Stelle weiß ich nicht mehr. Wurde aber gespielt. Recht am Anfang.


juhuuuu :)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Fox am 15. November 2007, 11:37:46
wie lang spielen die Drei? 2,5 Stunden oder wars 3 Stunden oder länger?
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hannusch am 15. November 2007, 11:39:34
Es waren etwas weniger als 3 Stunden würde ich sagen, genauere Angaben und die genaue Setlist kann ich heute Abend mal posten.
Langweilig war wirklich dabei und taucht ja schonmal in der angegebenen Setlist nicht auf.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Dommö am 15. November 2007, 11:41:59

Überrascht waren viele darüber und was schlimm war die schönen alten Songs wurden nicht gewürdigt. Beim 80er Block war die Stimmung wirklich eher schlecht.

Das ist auch der Grund, warum wohl einige ältere aus der Set fliegen werden. War bei den letzten touren ja nciht anders, dass nach den ersten 2,3 Konzerten die Set mehr auf Mainstream umgestellt wurde.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: NR20 am 15. November 2007, 11:43:45
Jo, dürften 2 Stunden 50 Minuten gewesen sein, in etwa!

Naja, es hat ja auch mehr als die hälfte des Publikums sich gemeldet bei "Wer ist zum ersten mal auf einem Ärzte Konzert?"
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Fox am 15. November 2007, 11:49:02

Jo, dürften 2 Stunden 50 Minuten gewesen sein, in etwa!

Naja, es hat ja auch mehr als die hälfte des Publikums sich gemeldet bei "Wer ist zum ersten mal auf einem Ärzte Konzert?"


och nöööö. schon wieder nur 13-jährige am Start.

ein unplugged-teil ist auch nicht dabei oder?
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Gabumon am 15. November 2007, 11:51:07
was erwartet ihr? Das plötzlich ein tötliches Virus auftaucht das alle kinder infiziert und tötet?

das war abzusehen das das wieder so kommt, wie 03,04 schon.. das ist IMMER so nach neuen alben
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Nopper_23 am 15. November 2007, 11:53:01





ein unplugged-teil ist auch nicht dabei oder?



und genau das ist doch sehr schön
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 15. November 2007, 12:06:42
also hört sich doch schonmal recht geil an, spakowski & ignorama & las vegas & freunde & rebell & geschwisterliebe.. :D wenn die ganze zeit soviel von der 13 in der setlist bleibt bin ich wunschlos zufrieden  :) aber wenn man sich die economy texte anschaut eigentlich unlogisch elke nicht zu spielen.. naja egal.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Fox am 15. November 2007, 12:12:56

was erwartet ihr? Das plötzlich ein tötliches Virus auftaucht das alle kinder infiziert und tötet?

das war abzusehen das das wieder so kommt, wie 03,04 schon.. das ist IMMER so nach neuen alben


*gg* nein, damit gerechnet hab ich nicht. Aber nach dem Junge-Video schon noch gehofft.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: RedDragon am 15. November 2007, 12:28:55
Also ich fand das Konzert recht gut. Himmelblau als Opener hat mir sehr gut gefallen. Hab in der ersten Welle 4. Reihe gestanden, mich aber mir der Zeit mehr und mehr zurückfalen lassen, da vorne nicht so viel gepogt wurde! Weiter hinten war dann doch mehr Pogen angesagt;D
Den 80er Part fand ich genial, auch wenn die Stimmung wegen Textunsicherheit darunter gelitten hat. Bei den neuen Liedern hat man auch gemerkt, das sie noch nicht 100%ig sitzen. Das waren wohl die 13-jährigen Kiddies, die meinen Junge ist toll-->also find ich Ärzte nun toll und gehe auf ein Konzert^^
Trotzdem die Setlist war einfach nur genial , wobei ich enttäuscht war, dass sie wie angekündigt Elke nicht gespielt haben!!!!
Geschwisterliebe hat mich sehr erfreut und auch ein Lied für Tier auch :-)
Es war alles im allen ein schönes Opener Konzert und macht Geschmack auf die anderen Konzerte---> Mannheim 15.12. ich komme ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Fisherman am 15. November 2007, 12:30:20
Setlist ist durchaus akzeptabel. Aber irgendwie fehlen mir noch zwei oder drei Kracher, bzw.
Lieder die ich gerne live hören würde. Naja, jedem seine subjektive Meinung  ;)

Wann wurde denn die erste Pause gemacht?
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: thorsten am 15. November 2007, 13:03:18
gibt es davon nen mittschnitt?
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Bollo am 15. November 2007, 13:04:10

gibt es davon nen mittschnitt?


 ::)


So, wieder zu Hause. Am Anfang hab ich gedacht, das Konzert würde eher langweilig werden aber zum Schluss gings gut ab. Der 80er Teil war echt klasse.
Mitschnitt hab ich gemacht und versuche morgen alles zu cutten und ihn dann hochzuladen, ich hoffe das alles bis Freitag zu schaffen.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: bessapunk am 15. November 2007, 13:21:09

Warum sollten die den Unplugged Teil noch spielen ?


weil zumindest ich das jedesmal genial fand
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 15. November 2007, 13:23:34
ich wünsch mir auch lieber die junge economy version als die normale, oder z.b. madonnas dickdarm.. aber wie schon meine oma immer sagte :

you can't always get what you want  ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: RedDragon am 15. November 2007, 13:35:46

gibt es davon nen mittschnitt?


hannusch hat mitgeschnitten ;-)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: blackbee am 15. November 2007, 14:52:42
Hehe, wunderbare Setlist.. besonders "Buddy Holly's Brille"!! :)
Na, mal sehen, wie die nächsten Listen so aussehen werde.. bin da schon sehr gespannt!
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Joogie am 15. November 2007, 14:59:41
Also ich fand auch das es wieder mal ein gelungenes Konzert war. Aber wie schon oben erwähnt hat es oft an Textunsicherheit beim "Nachwuchs" gehapert. Was man vor allem bei den guten alten Stücken gemerkt hat.
Entteuscht war ich eigendlich nur, das es bei "Wir sind die besten" so ruhig im Publikum war. Kein Pogo, kein hüpfen... nix....

Ich stand auch die erste halbe Stunde in der dritten Reihe vor Rod, habe mich allerdings dann auch etwas mehr zurückfallen lassen. Da vorne ist zwar auch nett, aber hinten gehts besser zur Sache :-)

Richtig klasse fand ich, das sie Geschwisterliebe gespielt haben. (Und natürlich Elektrobier :D)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Robinho am 15. November 2007, 15:04:53
die setlist hört sich viel viel besser, als die der letzten beiden Touren an, da freue ich mich umso mehr auf morgen :D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Gabumon am 15. November 2007, 15:05:24
ich denk schon fast das die Songs die in Trier nicht so ankamen allesamt rausfliegen und das durch aktuellere ersetzt wird
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Blaexe am 15. November 2007, 15:37:06

ich denk schon fast das die Songs die in Trier nicht so ankamen allesamt rausfliegen und das durch aktuellere ersetzt wird


Dann müssten sie die Setlist aber fast komplett wechseln ;)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: liechtensteiner am 15. November 2007, 15:45:00
Naja, immerhin haben DÄ ja meist eh ein gewisses Repertoire, was immer abwechselnd gespielt wird, so dass also erst die übernächste Setlist wieder zum Vergleich taugt. :P
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 15. November 2007, 15:46:30
über buddy holly würd ich mich sehr freuen, hab ich glaub noch nie live gehört  :) rock rendezvous vermisse ich etwas, die liveversion war einfach genial  :-";"xx
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Sephirod am 15. November 2007, 15:48:40
Ich will mal wieder Radio Brennt hören  ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: liechtensteiner am 15. November 2007, 15:50:03
Ich würde mich am meisten über "Ich bin reich" freuen, wenn's drin bleibt, das habe ich noch nie live gehört.  Alle anderen (bis auf die neuen) schon. :) Außerdem ist es ein toller Song.

Radio brennt? Wird nun wirklich oft gespielt.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Sephirod am 15. November 2007, 15:53:13
Ja auf der Unrockstar Tour war es ja drin, aber ich höre den Song eben total gerne und würde mich freuen da ich ihr auch gerne bei RaR gehört hätte und das eben nach einem Konzi auf der Unrockstar Tour erst mein 2tes DÄ Konzert war ;)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: thorsten am 15. November 2007, 15:54:11
hab mir grade die videos bei youtube angegukt.
ich finde das Bühnenbild echt genial.

Intro + Himmelblau - http://www.youtube.com/watch?v=P-j7FpgW-LY
Deine Freundin (wäre mir zu ansträngend) - http://www.youtube.com/watch?v=LN6wD1j0vnw
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Kevin am 15. November 2007, 16:00:51
naja, besonders viel sieht man ja nicht vom bühnenbild und das was man sieht ist nicht gerade spektakulär. einfach paar scheinwerfer. standard...
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 15. November 2007, 16:05:06
naja wir wollen ja schon noch zu den ärzten, nicht zu tool.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: sportfreund7 am 15. November 2007, 17:37:14
ontopic:set is ganz ok,vermiss zwar paar lieder und hätte auhc mal gern radio brennt (inkl.radio brennt(inkl. radio brennt)) gehört aber man kann nicht alles haben.ansonsten geiles set,besser als unrockstar tour!

offtopic:gibts die 5,6,7,8 bullenstaat am merchandise stand noch zu kaufen?
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hannusch am 15. November 2007, 17:42:13

ontopic:set is ganz ok,vermiss zwar paar lieder und hätte auhc mal gern radio brennt (inkl.radio brennt(inkl. radio brennt)) gehört aber man kann nicht alles haben.ansonsten geiles set,besser als unrockstar tour!

offtopic:gibts die 5,6,7,8 bullenstaat am merchandise stand noch zu kaufen?

Ja die gibts noch zu kaufen für 5 €.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 15. November 2007, 17:46:11
juhu dann bekomm ich die auch endlich mal zu nem gescheiten preis.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: sportfreund7 am 15. November 2007, 17:47:04


Ja die gibts noch zu kaufen für 5 ¤.


danke  :)
was kosten eigentlich die tourshirts?20¤?
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: NR20 am 15. November 2007, 17:47:44
23¤
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Der_Optimist am 15. November 2007, 17:49:17
Ich habe gehört, dass das Tourshirt 23 Euro kostet. Dann gibt es noch wie bei der Unrockstar-Tour, für jedes Konzert ein extra T-Shirt welches 20 Euro kosten soll. (laut RedDragon vorne drauf das selbe Motiv wie beim Tourshirt, also "Es wird eng". Hinten drauf "... und ich bin mittendrin. 14.11.2007 - Trier - Arena" oder so.)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: blackbee am 15. November 2007, 17:50:03

juhu dann bekomm ich die auch endlich mal zu nem gescheiten preis.

Dito. ;)
23¤ für ein Tourshirt? Uff. Naja, mir bleibt noch bissl Zeit zum Sparen..
Wie sehen die eigentlich aus?

Edit:
Ah, okay, dankeschön! :-*
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Der_Optimist am 15. November 2007, 17:52:03


Dito. ;)
23¤ für ein Tourshirt? Uff. Naja, mir bleibt noch bissl Zeit zum Sparen..
Wie sehen die eigentlich aus?


http://www.deutschrock.de/index.php?sid=96d5da30461cc388bda36d5864519fb0&cl=details&cnid=f3fb8d66b7df0523bf6fd91abcf666a4&anid=a364700bf65d19927.04060295&listtype=qwiser
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Sensor am 15. November 2007, 17:53:09
Im Bademeisterboard habe ich dazu auch noch ein Bild gefunden.

(http://i228.photobucket.com/albums/ee11/Kmmel14/DSC00825.jpg)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 15. November 2007, 17:57:03
tja dann hat ich wohl recht mit den shirts zu einzelnen städten : )
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Joogie am 15. November 2007, 17:58:56
Und vorne steht nicht "Es wird eng" sonder "Es war eng" drauf.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: hexa am 15. November 2007, 18:00:36
Geniale Setlist - viele 80er Lieder - herrlich . ;D Ich hoffe nicht, das sie die Setlist ändern.......

Werd?mich in Bremen wohl nach vorne drängeln müssen und ganz laut nach Geschwisterliebe betteln , damit sie es hier auch spielen.   ;)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Sephirod am 15. November 2007, 18:03:09
Da soll sich einer mal Clauda Teil 3 wünschen das wäre cool  8)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: dert am 15. November 2007, 18:09:47
Ist Jazz ist anders (Economy) schon verkauft worden? Wenn ja zu welchem Preis?
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Counterfeit am 15. November 2007, 18:12:25
ja 7¤
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 15. November 2007, 18:17:24

Ist Jazz ist anders (Economy) schon verkauft worden? Wenn ja zu welchem Preis?


nein die hat sich selber ins ebay reingestellt.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: DARK-THREAT am 15. November 2007, 18:21:53


Naja, es hat ja auch mehr als die hälfte des Publikums sich gemeldet bei "Wer ist zum ersten mal auf einem Ärzte Konzert?"
--------

och nöööö. schon wieder nur 13-jährige am Start.



Ich bin auch das erste mal beim Konzi, und bin 20. Also bitte.

Die Setlist ist in Ordnung. Ich vermisse Spendierhosen Hits. Aber ist wirklich gut.
Mal sehen wie es bei der Borussia aussieht..ähhmm in Dortmund.  :P

Peace.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: sams am 15. November 2007, 18:24:39



Ich bin auch das erste mal beim Konzi, und bin 20. Also bitte.

Peace.


du benimmst dich aber wie ein dreizehnjähriger...
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Gabumon am 15. November 2007, 18:39:08



du benimmst dich aber wie ein dreizehnjähriger...


klau nicht meine postings   >:(  ;D

Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hafi am 15. November 2007, 18:51:55

du benimmst dich aber wie ein dreizehnjähriger...


Amen!
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: *BelaFarinRod* am 15. November 2007, 21:11:27
Kommt heute noch ein Mitschnitt von Trier?

MFG *BelaFarinRod*
(http://forum.kill-them-all.de/Themes/default/images/warnwarn.gif) Betteln ist hier nicht! Dies gilt für alle!

Abwarten und Tee trinken...



edit by Badetuch:

Zitat
Anfragen bzgl. Aufnahmen
Gerade, wenn die Ärzte auf Tour sind, gibt es sehr häufig sehr zeitnahe Anfragen, wann denn das Konzert XY zum Download bereit steht. Wenn es eine Aufnahme gibt, wird sich derjenige bestimmt melden und ggf. Tausch- oder Downloadangebote machen. Unterlasst also bitte ständige Anfragen, ob wer mitgeschnitten hat, ob es bald hochgeladen wird und verfolgt einfach ein wenig das Boardgeschehen.
Wir verstehen natürlich eure Vorfreude, aber es ist noch niemand gestorben, weil er einen Konzertmitschnitt erst einen Monat später in den Händen hält.
Bedenkt auch, dass das Einlesen, Schneiden, Bearbeiten, Hochladen eines Mitschnittes zeitaufwändig ist, und viele Mitschneider arbeitstätig!
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 15. November 2007, 21:11:57

Kommt heute noch ein Mitschnitt von Trier?

MFG *BelaFarinRod*


lesen hilft. frühestens freitag.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: *BelaFarinRod* am 15. November 2007, 21:22:39
coool danke :)

werd ja sehen wenns da ist ;)

Coole Sache, die Seite!
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: blackbee am 15. November 2007, 21:39:08

coool danke :)

werd ja sehen wenns da ist ;)

Coole Sache, die Seite!

Und wieder hat KTA jemanden glücklich gemacht. Jeden Tag eine gute Tat.. oder so ähnlich.  ;)
Ich glaube schon, dass die Setlist während der langen Tournee öfters mal geändert wird... nur hoffe ich, dass die besten Schmankerl ["Buddy Holly's Brille" etc.] nicht gestrichen werden..
Abwarten und Tee trinken. :)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Gwendoline2000 am 15. November 2007, 22:09:58
Denke auch da wird noch was in der Setlist geändert werden.

2003 wurde beim 2. Konzert folgendes verändert:

Ein Sommer nur für mich   -> 2000 Mädchen
Wie es geht -> Motherfucker 666
Ruhig angehn -> Mondo Bondage
Mein Baby war beim Frisör -> Ein Sommer nur für mich
Manchmal haben Frauen... -> Ist das alles?

Und die werden vieleicht für die Zusatzkonzerte eine 2. leicht veränderte Setlist haben !
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: NR20 am 15. November 2007, 23:55:38
Übrigens, irgendwo dazwiyschen wurde auch Gehn wie ein Ägypter angespielt, weiß aber nicht mehr in welchem Lied  ;)
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hannusch am 16. November 2007, 00:00:04
Bei ich ess Blumen, aber leider wurde gar nix gesungen.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: NR20 am 16. November 2007, 00:02:04
Aber gepfiffen  :P
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hannusch am 16. November 2007, 00:14:50
Ich hab schlechte Nachrichten von meinem Mitschnitt, er ist zwar komplett, allerdings ist der Bass extrem übersteuert, wie ich mir sagen gelassen habe und DAgobert, dem ich ein Sample geschickt habe meint es wäre nix mehr zu retten. Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne Idee, aber ich denke wenn DAgobert meint es gäbe keine Möglichkeit dann wirds auch so sein.
Tut mir echt leid Leute, da hab ich dann wohl Lehrgeld bezahlt.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: NR20 am 16. November 2007, 00:16:22
"nix mehr zu retten" im sinne von Nicht hörbar, oder einfach nicht verbesserbar?
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hannusch am 16. November 2007, 00:19:22
Also die Ansagen und so sind sehr gut hörbar, aber wenn der Bass einsetzt wird das ganze zu einem undefinierbaren Brei, bei dem man nur noch ganz schlecht den Gesang heraushören kann.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 16. November 2007, 00:19:25
also wirst dus nicht hochladen? mir persönlich ist ein schlechter mitschnitt natürlich lieber als garkeiner.. aber deine entscheidung..  :-";"xx
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Hannusch am 16. November 2007, 00:21:18
Ich kann ihn hochladen, allerdings wirst du nicht wirklich viel Freude daran haben können.
Den ersten Teil bis zum Ende des regulären Sets lad ich jetzt mal hoch, aber ungeschnitten und wie gesagt nicht toll. :-";"xx
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: NR20 am 16. November 2007, 00:21:25
Sehr sehr schade, aber ja, vielleicht doch besser als nix
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: nmf91 am 16. November 2007, 07:50:16
Gibt es denn nicht noch jemand anderes der das Konzert mitgeschnitten hat?
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Joogie am 16. November 2007, 08:56:33
Wirklich schade das der nix geworden ist, aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast.
Da ich dabei war hätte ich ihn auch trotzdem gerne, alleine um noch mal den ganzen blödsinn zu hören den die wieder verzapft haben :-D

Also, noch einmal vielen Dank das du dir die mühe gemacht hast. Wird dir bestimmt niemand übel nehmen das es nix geworden ist.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 16. November 2007, 09:05:10
also wenn man die ansagen hört dann ist wohl klar das das besser ist als nichts   ::) habe schon etwas mit audacity rumprobiert.. alles nich so geworden das man sagen könnte "hat sich verbessert, lohnt sich hochzuladen".. wenn jemand der sich besser mit der materie auskennt (metabolit? dagobert?) das ausprobieren würde wären wohl alle sehr dankbar.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: liechtensteiner am 16. November 2007, 09:26:59
Hat mal jemand die Setlist verglichen mit der, die oben im Sammelthread steht? ;D
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 16. November 2007, 09:31:30
ne du, ich glaub ich steh nich so auf gabber.  ;D gehe aber mal stark davon aus das sie richtig is, hab bischen herumgespult und spakowski und lasse reden waren an den richtigen positionen angeordnet.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Joogie am 16. November 2007, 09:38:13
Vor Blumen fehlt noch "Langweilig"
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Gabumon am 16. November 2007, 09:44:49
ich hab hier keine audiohardware (dafür DSL 16k) kann mir vielleicht wer das "qualitätsproblem" beschreiben?=
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 16. November 2007, 09:58:43
bei den ansagen und gitarrenintros hört sich alles sehr gut an, sobald der bass einsetzt machts nurnoch bam ba bam bam  (;D) und den rest hört man fast garnichtmer oder eben nurnoch sehr leise im hintergrund. extremes bass wummern.
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: binsch am 16. November 2007, 10:06:40

bei den ansagen und gitarrenintros hört sich alles sehr gut an, sobald der bass einsetzt machts nurnoch bam ba bam bam  (;D) und den rest hört man fast garnichtmer oder eben nurnoch sehr leise im hintergrund. extremes bass wummern.


welches aufnahme equipment wurde verwendet??
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: otti am 16. November 2007, 10:15:43
der mitschnitt ist von hannusch, hier seine infos dazu wie sie auch in dem eigentlichen thread stehen:

"Mikro: Sony ECM-T6
MD: Sony MZ-R500
Also eher ein Einsteigerequipment."
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Fox am 16. November 2007, 10:59:35
ich schau mir so gegen 18 uhr heut das ganze mal an. vielleicht lässt sich mit adobe audition noch was retten. Eher geht aber leider nicht, da ich Uni hab
Titel: Re: [14.11.2007] Trier - Arena
Beitrag von: Stubbant am 16. November 2007, 14:40:56
Hier ist die komplette Setlist zu bewindern, wenn es einen interessiert: http://www.volksfreund.de/totallokal/ticker/art1129,1552438
Müsste alles sein, mir fällt jetzt nix ein, was noch fehlen könnte.

gruß Stubbant alias BelaD