Autor Thema: [14.11.2007] Trier - Arena  (Gelesen 21837 mal)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #100 am: 15. November 2007, 18:39:08 »



du benimmst dich aber wie ein dreizehnjähriger...


klau nicht meine postings   >:(  ;D

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Hafi

  • Rebell
  • ****
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #101 am: 15. November 2007, 18:51:55 »

du benimmst dich aber wie ein dreizehnjähriger...


Amen!

*BelaFarinRod*

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #102 am: 15. November 2007, 21:11:27 »
Kommt heute noch ein Mitschnitt von Trier?

MFG *BelaFarinRod*
Betteln ist hier nicht! Dies gilt für alle!

Abwarten und Tee trinken...



edit by Badetuch:

Zitat
Anfragen bzgl. Aufnahmen
Gerade, wenn die Ärzte auf Tour sind, gibt es sehr häufig sehr zeitnahe Anfragen, wann denn das Konzert XY zum Download bereit steht. Wenn es eine Aufnahme gibt, wird sich derjenige bestimmt melden und ggf. Tausch- oder Downloadangebote machen. Unterlasst also bitte ständige Anfragen, ob wer mitgeschnitten hat, ob es bald hochgeladen wird und verfolgt einfach ein wenig das Boardgeschehen.
Wir verstehen natürlich eure Vorfreude, aber es ist noch niemand gestorben, weil er einen Konzertmitschnitt erst einen Monat später in den Händen hält.
Bedenkt auch, dass das Einlesen, Schneiden, Bearbeiten, Hochladen eines Mitschnittes zeitaufwändig ist, und viele Mitschneider arbeitstätig!
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 21:15:21 von Badetuch »

otti

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #103 am: 15. November 2007, 21:11:57 »

Kommt heute noch ein Mitschnitt von Trier?

MFG *BelaFarinRod*


lesen hilft. frühestens freitag.

*BelaFarinRod*

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #104 am: 15. November 2007, 21:22:39 »
coool danke :)

werd ja sehen wenns da ist ;)

Coole Sache, die Seite!

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #105 am: 15. November 2007, 21:39:08 »

coool danke :)

werd ja sehen wenns da ist ;)

Coole Sache, die Seite!

Und wieder hat KTA jemanden glücklich gemacht. Jeden Tag eine gute Tat.. oder so ähnlich.  ;)
Ich glaube schon, dass die Setlist während der langen Tournee öfters mal geändert wird... nur hoffe ich, dass die besten Schmankerl ["Buddy Holly's Brille" etc.] nicht gestrichen werden..
Abwarten und Tee trinken. :)

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #106 am: 15. November 2007, 22:09:58 »
Denke auch da wird noch was in der Setlist geändert werden.

2003 wurde beim 2. Konzert folgendes verändert:

Ein Sommer nur für mich   -> 2000 Mädchen
Wie es geht -> Motherfucker 666
Ruhig angehn -> Mondo Bondage
Mein Baby war beim Frisör -> Ein Sommer nur für mich
Manchmal haben Frauen... -> Ist das alles?

Und die werden vieleicht für die Zusatzkonzerte eine 2. leicht veränderte Setlist haben !

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #107 am: 15. November 2007, 23:55:38 »
Übrigens, irgendwo dazwiyschen wurde auch Gehn wie ein Ägypter angespielt, weiß aber nicht mehr in welchem Lied  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #108 am: 16. November 2007, 00:00:04 »
Bei ich ess Blumen, aber leider wurde gar nix gesungen.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #109 am: 16. November 2007, 00:02:04 »
Aber gepfiffen  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #110 am: 16. November 2007, 00:14:50 »
Ich hab schlechte Nachrichten von meinem Mitschnitt, er ist zwar komplett, allerdings ist der Bass extrem übersteuert, wie ich mir sagen gelassen habe und DAgobert, dem ich ein Sample geschickt habe meint es wäre nix mehr zu retten. Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne Idee, aber ich denke wenn DAgobert meint es gäbe keine Möglichkeit dann wirds auch so sein.
Tut mir echt leid Leute, da hab ich dann wohl Lehrgeld bezahlt.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #111 am: 16. November 2007, 00:16:22 »
"nix mehr zu retten" im sinne von Nicht hörbar, oder einfach nicht verbesserbar?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #112 am: 16. November 2007, 00:19:22 »
Also die Ansagen und so sind sehr gut hörbar, aber wenn der Bass einsetzt wird das ganze zu einem undefinierbaren Brei, bei dem man nur noch ganz schlecht den Gesang heraushören kann.

otti

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #113 am: 16. November 2007, 00:19:25 »
also wirst dus nicht hochladen? mir persönlich ist ein schlechter mitschnitt natürlich lieber als garkeiner.. aber deine entscheidung..  :-";"xx

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #114 am: 16. November 2007, 00:21:18 »
Ich kann ihn hochladen, allerdings wirst du nicht wirklich viel Freude daran haben können.
Den ersten Teil bis zum Ende des regulären Sets lad ich jetzt mal hoch, aber ungeschnitten und wie gesagt nicht toll. :-";"xx

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #115 am: 16. November 2007, 00:21:25 »
Sehr sehr schade, aber ja, vielleicht doch besser als nix
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

nmf91

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #116 am: 16. November 2007, 07:50:16 »
Gibt es denn nicht noch jemand anderes der das Konzert mitgeschnitten hat?

Joogie

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #117 am: 16. November 2007, 08:56:33 »
Wirklich schade das der nix geworden ist, aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast.
Da ich dabei war hätte ich ihn auch trotzdem gerne, alleine um noch mal den ganzen blödsinn zu hören den die wieder verzapft haben :-D

Also, noch einmal vielen Dank das du dir die mühe gemacht hast. Wird dir bestimmt niemand übel nehmen das es nix geworden ist.

otti

  • Gast
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #118 am: 16. November 2007, 09:05:10 »
also wenn man die ansagen hört dann ist wohl klar das das besser ist als nichts   ::) habe schon etwas mit audacity rumprobiert.. alles nich so geworden das man sagen könnte "hat sich verbessert, lohnt sich hochzuladen".. wenn jemand der sich besser mit der materie auskennt (metabolit? dagobert?) das ausprobieren würde wären wohl alle sehr dankbar.

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: [14.11.2007] Trier - Arena
« Antwort #119 am: 16. November 2007, 09:26:59 »
Hat mal jemand die Setlist verglichen mit der, die oben im Sammelthread steht? ;D
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!