Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CyanGuitar

IM Moment gibt es wieder (Rest-)Kontingente an INNENRAUMKARTEN für:

München
Berlin 1
Berlin 2
Hamburg
Bremen

Das Hoffen auf Hannover geht weiter...
Viel Spass , wer noch zugreifen will !

Hase

So und wer beantwortet mir die Fage ernsthaft?

DaGobert

stell doch erstmal ne präzise Frage?
möchtest du wissen, obs für jede Stadt nen eigenes Shirt gibt?

Hase

Zitat von: DaGobert am 21. November 2011, 21:52:49stell doch erstmal ne präzise Frage?
möchtest du wissen, obs für jede Stadt nen eigenes Shirt gibt?

Richtig  :) dachte das war schon mit meiner ersten Frage klar ^^ (Das ich nicht die normalen Tourshirts von der kompletten tour meinte hatte ich vorrausgesetzt  ;D ;D)

Fox

Ich war in Leipzig und hab kein direktes Shirt für Leipzig gesehen. Nur allgemeine Tourshirts.
Tauschliste: auf Anfrage

BelaVampyr

Finde das Tourshirt jetzt nicht sonderlich schick. Mal schauen was die sonst noch noch auf Tour verkaufen.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hase

So auf gehts nach Berlin..bin gespannt..was rauskommt..außer Feuer ^^

sams

nettes 2 stündiges Konzert auf zwei Bühnen... und mein erstes im sitzen <- werde auch älter  ;D

Sonne
wollt Ihr das Bett in Flammen sehen
Keine Lust
Sehnsucht
Asche zu Asche
Feuer frei
Mutter
Mein Teil
Du riechst so gut
Links 2-3-4
Du hast
Haifisch
Bück dich
Mann gegen Mann
Ohne dich

Zugabe 1

Mein Herz brennt
Amerika
Ich will

Zugabe 2

Engel
Pussy

Bildmaterial kann man hier sehen: http://www.youtube.com/user/fuckingdevotee#g/u NICHT VON MIR!

Auch schön: http://www.youtube.com/watch?v=js6abn-UG8M&feature=related

Fox

Selbes Set bei Leipzig. Zufinden gab es auch Bild und Ton. Das mit der zweiten Bühne war genial. Sehr gute Show.
Tauschliste: auf Anfrage

DaGobert

frankfurt sah so aus:

Intro
Sonne
Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
Keine Lust
Sehnsucht
Asche zu Asche
Feuer frei
Mutter
Mein Teil
Du riechst so gut
Links 2-3-4
Du hast
Haifisch
Bück dich
Mann gegen Mann
Ohne dich

Mein Herz brennt
Amerika
Ich will

Engel
Pussy

klubis

Das zweite Frankfurt-Konzert hatte die gleiche Setlist. Besonders an dem Abend war, das Paul Geburtstag hatte und die Band auf der Bühne mit Sekt anstieß. Das Konzert war klasse und die Shwo wie immer beeindruckend.

DaGobert

komme grad aus Stuttgart.
Setlist genauso wie auch in FFM, dafür aber viel bessere Stimmung, besserer Sound und ne gescheite Tribüne :)

BelaVampyr

Stimmung in FFM war echt recht lahm da wo ich stand. Hätte auch vom Publikum her ein Wir sind Helden Konzert sein können (zumindest ab der 2ten Hälfte im Innenraum.)
FABRIK COESFELD
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

GloRia

Wenn man Die Ärzte Konzerte kennt, dann sind Rammstein Konzerte wirklich ruhig. Ich frage mich woran das liegt? Die Setlist der Best of-Tour war jedenfalls genial und beeindruckend. Ich war auch dabei und fand es einfach nur perfekt. Jedes Lied ein Hit, die Show war wahnsinnig toll und ich bin echt begeistert was für tolles Merchandise die Band hat ;) Ich meine.. die haben einen Rammstein Rock!!!! Welche Band macht das schon? :)

Bravo_Punk

Naja zum einem das bei den Konzerten "Jedermann" hingehen will finde ich ist schon so eine Sache. Rammstein unbekannte in ganz kleinen Hallen wäre echt mal sehenswert. Und zum Merchandise. Finde es echt teuer und deswegen auf der Best Of Tour Abstand davon genommen. Aber ist ja bei mittlerweile jeder bekannten Band/Künstler-in so das es teuer ist.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

CyanGuitar

Nachdem ich den Ticketshop jetzt täglich kontrolliert habe:

--> Es gibt wieder Karten für ALLE Kategorien in Hannover <--

Dies bezieht sich allerdings nur auf Hannover am 03. Februar, die Karten werden zugemailt, also sind es keine Hardcovertickets, wie bisher, sondern PDF-Tickets, welche dennoch personalisiert sind.

Der "normale" Weg über Rammstein.de zeigt Hannover als ausverkauft an, wer aber den Direktlink hat, ist da klar im Vorteil ;)  8)

Ich hoffe noch jemandem geholfen zu haben ;)

P.S.: Schwarzhändler sind und bleiben Schweine!

BelaVampyr

Danke für den Tipp, fahr nun doch nochmal hin :D
FABRIK COESFELD

klubis

Zitat von: CyanGuitar am 24. Januar 2012, 13:44:50Der "normale" Weg über Rammstein.de zeigt Hannover als ausverkauft an, wer aber den Direktlink hat, ist da klar im Vorteil ;)  8)

Das war auch schon bei den Konzerten im Dezember so. Das is schon etwas Verasche :-).

Hase

Zitat von: klubis am 24. Januar 2012, 22:20:01Das war auch schon bei den Konzerten im Dezember so. Das is schon etwas Verasche :-).

oder schleicht weg nur schlecht programmiert

CyanGuitar

Wir werden es wohl nie erfahren, naja immerhin bin ich endlich mit Tickets gesegnet =)

Wollte nur die Menschen dieses Forums teilhaben lassen, bevor der Schwarzmarkt wieder alles absorbiert...