Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

alles zu weit, und in den (p)iss dome, geh ich sicher... NICHT
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

Hat jemand das Demo "Mein Land " gehört?
war ja kurzzeitig bei Youtube online
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Der_Optimist

Stuttgart klingt gut  :) Um wie viel Uhr beginnt denn der VVK am Freitag?

Hase

ich bin auf den Preis gespannt...

ChillerBln

steht auf dem einen plakat nicht etwas von 69€? also zum. in wien..
HipHip Hurra!

Hase

Zitat von: ChillerBln am 19. Juni 2011, 19:18:24steht auf dem einen plakat nicht etwas von 69€? also zum. in wien..

ah man sollte auch mal ne seite weitere vorn schauen  ::)

ChillerBln

na dann weiste du ja jetzt bescheid ;) und ich meinte ja auch nur das von dem plakat erkannt hab ;)
HipHip Hurra!

m33

Hi, ist zufällig jemand im FC bei denen und würd mir eine für Düsseldorf mitbestellen ? Würde mich dann auch zur hälfte an den 25 Euro Kosten für den Fc beteiligen !? Gruß Markus

Edit: Hamburg oder Bremen wären auch ;)

Hase

So Tickets für den 26.11 Berlin gesichert :) da Leipzig anscheint schon ausverkauft ist, zumindest gabs keine Tickets

Bravo_Punk

Scheinen ja gut weg zugehen die Karten. Hab mir Karten für Leipzig am 18.11 gesichert. Erwarte mir von der neuen Show vor allem mal ein paar Lieder von der Rosenrot und ältere Sachen wie Wilder Wein, Küss mich oder Klavier.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hase

Zitat von: Bravo_Punk am 24. Juni 2011, 13:30:12Scheinen ja gut weg zugehen die Karten. Hab mir Karten für Leipzig am 18.11 gesichert. Erwarte mir von der neuen Show vor allem mal ein paar Lieder von der Rosenrot und ältere Sachen wie Wilder Wein, Küss mich oder Klavier.

du hast es gut, hät ich gewusst das in so kurzer zeit ne zusatzshow kommt hätte ich gewartet :/ aber berlin sind nur ca. 50 km mehr ^^

naja laut dem einen beitrag im netz soll ja zeugs von 1995 - 2011 gespielt werden, also hoffen wir mal das es nicht nur zeugs ist was es sie schon gepielt haben, würde mich auch sehr gern über Muttersachen freuen...aber deine songs müssen auch fallen :)

Gabumon

Die werden einfach das SPielen was sie auch sonst immer spielen, das ist ja großteilig zeug der letzten 2 Alben und ein je ein song oder so der alten.. quasi einfach die Hits..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Hab vorhin für Frankfurt (2ter Abend) 3 Tickets bekommen. Wollte eigentlich Hamburg aber hab auch erst heute nachmittag in den Shop geguckt.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

klubis

Hab leider keine Tickets für Frankfurt bekommen, war zu spät dran. Habe sie aber auch 09 in Frankfurt und 10 am Ring schon gesehen, wird nicht viel anderst sein bei den Konzerten im Dezember und so hab ich 70 Ocken gesparrt :-).

BelaVampyr

Info unter den Terminen 2011:
"Die Tour wird 2012 fortgesetzt."
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Bravo_Punk

Zitat von: Gabumon am 24. Juni 2011, 17:03:16Die werden einfach das SPielen was sie auch sonst immer spielen, das ist ja großteilig zeug der letzten 2 Alben und ein je ein song oder so der alten.. quasi einfach die Hits..

Neue Show und eben von 1995-2011.
Also auch Du riechst so gut/Du Hast.... Zumindest Du riechst so gut wurde zuletzt nicht mehr so oft gespielt. Te quiero Puta Live wäre mal nicht schlecht. Haben sie aber bisher nur in Südamerika gespielt.
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

DaGobert

ich hoffe ja drauf Herzeleid endlich ma live hören zu können <3

Hase

Zitat von: DaGobert am 25. Juni 2011, 23:55:27ich hoffe ja drauf Herzeleid endlich ma live hören zu können <3

jo das ist geil...fands auf der Berlin dvd schon großartig ;D

WAMMW

Ich warte auf 2012 und hoffe auf Open-Air    ;D

Bin gespannt auf eure Berichte!!

Bravo_Punk

Zitat von: WAMMW am 26. Juni 2011, 13:05:16Ich warte auf 2012 und hoffe auf Open-Air    ;D

Bin gespannt auf eure Berichte!!

2012 auf jedenfall Wuhlheide bzw. Berlin. Aber da ist Wuhlheide ja am ehesten dran. Zudem rechne ich mal einfach mit Dresden. Heimspiel für mich. Dazu vielleicht Rock am Ring und/oder Roskilde.
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden