Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChillerBln

Zitat von: Bravo_Punk am 19. Dezember 2009, 12:11:06So also 1tes Konzert war der Hammer. Gute aufgelegte Band, "Ich tu dir weh" wurde jetzt wohl durch "Rein,Raus" ersetzt.. Ist aber genau so geil. Zum Einlass... Aufgrund der miesen Parkplatz Situation rund ums Velodrom ist ne zeitige Anreise nur zu empfehlen. Wir waren so gegen halb Acht am Einlass, wo noch ne geschätze Schlange von 100m oder mehr war. Aber das kann man dann schon keinen Einlass mehr nennen. Die wollten sicher dann nur alle Leute ins warme bringen. Konnte einfach durchlaufen ohne abtasten usw. Auch andere wurden nicht abgetastet. Nur in Rucksäcke wurde nach geschaut. Ob du da noch gute Plätze bekommst keine Ahnung. Im Innenraum bekommste auf jedenfall noch gute! Auch sehr zu erwähnen ist die gute Akustik im Velodrom. Keine Ahnung ob das immer so ist, aber gestern klang es um meilen besser, als wie noch in Leipzig. Ideal für "Konzerterlebnisse-Finder"  :)

Zitat von: riorock am 19. Dezember 2009, 14:39:09Einlass-Situation um 19:43; nach hinten ungefähr das doppelte
Drin ist man dann ca. 20:20 Plätze auf dem Rang hatte man dann noch gut zur Wahl.



Danke danke erstmal...naja denn werd ich mal zeitig mit der S-bahn hinfahren^^ und warm anziehn...die klirrende Kälte is ja echt mies^^freu mich auf Sonntag :)
HipHip Hurra!

riorock


Bravo_Punk

Zitat von: riorock am 19. Dezember 2009, 14:39:09Einlass-Situation um 19:43; nach hinten ungefähr das doppelte
Drin ist man dann ca. 20:20 Plätze auf dem Rang hatte man dann noch gut zur Wahl.

auf dem Bild ist der Eingang, gaaaaaanz da vorne an den gelben Schildern!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

ChillerBln

Rammstein haben doch sicher um 21uhr angefangen zu spielen oder? und dann bis ca 23uhr? muss mein heimweg noch berechnen...;) Danke...
HipHip Hurra!

ChillerBln

#364
So das Konzert war ja einfach mal nur genial...hat einfach nur gerockt...Feuer Performance sau geil...Stimmung der wahnsinn.....nachdem ich das Bild vom Einlass gesehn hab...waren wir schon um

17.45uhr an der Halle und sind mal ganz relaxt um 18.45uhr drin gewesen und haben uns die Tour Shirts gekauft...jeder 4 neue Tour Becher ;) und schöne Plätze gefunden.

Perfektes Abschlusskonzert für mich in diesem Jahr...:)


Was sagt ihr denn zum neuen Rammstein-Video?? Ich Tu Dir Weh?
hier mal der link...

http://www.rocktube.us/index.php?module=content&id=DOoAvXXkdhR

Aufjedenfall ne gute Erinnerung ans Konzert :)






HipHip Hurra!

T-Error

ich klemm mir mal meinen bericht vom rostock konzert...der würde zu mies ausfallen. obwohl das konzert "gut" war.. :-X
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

louie

Zitat von: ChillerBln am 21. Dezember 2009, 18:00:27Was sagt ihr denn zum neuen Rammstein-Video?? Ich Tu Dir Weh?
hier mal der link...

http://www.rocktube.us/index.php?module=content&id=DOoAvXXkdhR

Find das Video ganz in Ordnung.Vorallem das Licht aus Till´s Mund finde ich,ist der absolute Hammer.Sehr geil gemacht.



Find das Video ganz in Ordnung.Vorallem das Licht aus Till´s Mund finde ich,ist der absolute Hammer.Sehr geil gemacht.


Bravo_Punk

Chombichrist wird auch weiterhin Support Act sein. Also so richtig scharf bin ich da nicht drauf.  :-\
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

aepepleksi

Für folgende Termine sind wieder Tickets im Rammsteinshop verfügbar..

wer also noch tickets will sollte zuschlagen!!  

    * 06.02.10, Dortmund
    * 07.02.10, Dortmund
    * 15.02.10, Kiel

belafarinrod666

Danke für die Info! Hab noch ein Stehplatz-Ticket für Dortmund II ergattern können um 20:35 Uhr!  ;D :)
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

DaGobert

bin mal gespannt wann sie mal wieder Touren ohne nen Album zu promoten, ist da schon was bekannt?

sabrewulf

#372
Zitat von: DaGobert am 22. Januar 2010, 22:14:38bin mal gespannt wann sie mal wieder Touren ohne nen Album zu promoten, ist da schon was bekannt?

'97 haben Sie einen Mix aus Herzeleid und Sehnsucht gespielt, danach bestanden die Konzerte immer nur aus Liedern vom aktuellen Album (plus zwei oder drei aeltere Stuecke). Glaub nicht dass sich daran nochmal was aendert.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

riorock

achso war die frage zu verstehen  :o

... ich habe nur gehört, dass R+ sich 300 konzerte 2009 bis 2011 vorgenommen haben

sabrewulf

^
wo hast du das mit den 300 Konzerten denn her? Hatten auf ihrer Internetseite ja auch noch andere Laender erwaehnt ( z.B. Irland  ;) ) , fuer die es aber (noch?) keine Tourdaten gibt. Dann spaeter haben sie geschrieben, dass die Tourplanung abgeschlossen sei. Auf Anfrage meinerseits an die im Impressum angegebene Emailadresse kam diesbezueglich leider keine Antwort.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

aepepleksi

Für folgende Termine sind wieder STEHPLATZ-Tickets im Rammsteinshop verfügbar..

wer also noch tickets will sollte zuschlagen!!  

# 08.02.10, Mannheim
# 10.02.10, Chemnitz
# 11.02.10, Dresden
# 12.02.10, Dresden
# 14.02.10, Erfurt

NR20

Wie ist denn so die Lautstärke von Rammstein?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

alles unter 120db ist lächerlich!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Das erste Konzert der 2010er Tour von Rammstein bzw. das endlich nachgeholte Konzert der 2009er Tour war ganz okay
Ich hätte mir zwar noch mehr erwartet, aber naja.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

Zitat von: NR20 am 01. Februar 2010, 11:15:44Das erste Konzert der 2010er Tour von Rammstein bzw. das endlich nachgeholte Konzert der 2009er Tour war ganz okay
Ich hätte mir zwar noch mehr erwartet, aber naja.

Was haben den Rammstein so gespielt ?
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin