Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Weirdoz

Wie sieht es auf Rammsteinkonzerten mit der Mitnahme von Kompakten Fotoapparaten aus?
Gibt es da Erfahrungswerte von Leuten die schonmal auf einem Rammsteinkonzert waren?
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Bravo_Punk

was meinst du denn mit nem kompakten Foto? Also ich werd meine Kodak Easy Share ZD 710 auch mit reinnehmen. Hatte ich bis jetzt noch nie Probleme!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

louie

Zitat von: Fisherman am 16. Oktober 2009, 20:28:37Gibt es wirklich, wird aber nur über einen Erotikfachmarkt verkauft, aber keine Ahnung welcher.  :D

EDIT: Link gefunden und noch einer!

Gibts auch bei EMP zum Vorbestellen.

Schnoofy

Rammstein stürmen deutsche Charts (seit wann macht n24 Werbung fuer Bands?)

Weirdoz

Zitat von: Bravo_Punk am 27. Oktober 2009, 17:48:14was meinst du denn mit nem kompakten Foto? Also ich werd meine Kodak Easy Share ZD 710 auch mit reinnehmen. Hatte ich bis jetzt noch nie Probleme!
Mit Kompakt meine ich keine SLR oder Bridge Kamera, sowas wie deine Kodak eben.
Ich frage deshalb, weil das Rammsteinmanagement ja nicht sehr zimperlich mit den Fans der Band umgeht, egal worum es geht.
Daß es sonst allgemein kein Problem bei anderen Bands ist, weiß ich.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Bravo_Punk

Also gestern war ja Warm-Up in Berlin. Laut Aussagen von welchen die da waren haben sie einem Handys und Kameras abgenommen. Hoffe mal das sich das für die richtige Tour dann ändert!

Setliste:

Zitat1. Rammlied
2. B********
3. Waidmanns Heil
4. Keine Lust
5. Feuer Frei!
6. Weißes Fleisch
7. Wiener Blut
8. Frühling in Paris
9. Ich tu dir weh
10. Liebe ist für alle da
11. Links 2 3 4
12. Haifisch
13. Du hast
14. Pussy
15. Benzin
16. Sonne
17. Ich will
--------------
18. Seemann
19. Rosenrot
20. Engel
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

war das nicht letztes mal schon so das bei rammstein nix reindarf was auch nur nen Pieps aufnehmen darf?

was ne kacksetlist, keine songs die ich mag
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ToniAlmeida

Wann kann mal jemand ein Thema eröffnen an dem Gabumon nichts auszusetzen hat. Es ist ganz egal was Bands machen er regt sich über alles auf.

Die Setlist ist eine Warm Up Setlist es gibt 3 von diesen Konzerten es ist gut möglich das die Setlist noch geändert wird. Ausserdem ist sie garnicht so schlecht sie haben endlich mal wieder mehr alte Songs mit drin das ist mehr als positiv. Es ist logisch, dass viel vom neuen Album gespielt wird. Die Tour ist ja dazu da damit das Album promotet wird.

Conse

An der Setlist wird man sich schon so ziemlich genau orientieren dürfen. Bei den Warm-Up Konzerten wird das mit Handys und Fotoapparaten wesentlich strenger gehandhabt als bei normalen Konzerten. Bei diesen sollte es keine Probleme geben. Setlist ist ganz okay, auch wenn mehr drin gewesen wär.

derfrank

wo war das denn?  ???
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

riorock

Zitat von: derfrank am 28. Oktober 2009, 22:02:13wo war das denn?  ???

Na Berlin, insgesamt 3 Show für Community-interne Gewinner

derfrank

Zitat von: riorock am 28. Oktober 2009, 23:43:04Na Berlin, insgesamt 3 Show für Community-interne Gewinner
::)

ich meinte, an welchem veranstaltungsort in berlin ;D
2005 war eine show im knaack club
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

riorock

Achso, puh, weiß ich auch grad nicht aber hier nochmal zur BOX : LINK

belafarinrod666

Mein Ticket ist endlich da! (Köln/30.11.09)

Wie sieht es eigentlich aus, habe da keine Erfahrungswerte, da mein erstes Rammstein-Konzert:

Spielen die jedes Konzert stur die gleiche Setlist (wie z. B. AC/DC), oder variiert die von Konzert zu Konzert?
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

ToniAlmeida

Im Laufe der Tour werden ein paar Lieder ausgetauscht. Aber im großen und ganzen bleibt es die Tour über die gleiche Setlist. Aber das tut der Stimmung keinen abbruch. Die Show ist so geil inszeniert da geht man einfach ab dabei.

belafarinrod666

Da ich nur ein Konzert besuchen werde ist mir das eh' wurscht. Aber wenn es fast immer gleich ist, kann ich besser Texte lernen...  ;)
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

riorock

ich denke, es wird sogut wie gar keine setänderungen geben, da durch DIE SHOW der songablauf manifestiert ist

aber r+ wollen ja bis 2011 ja 200 bis 300 konzerte reißen, von daher...

ToniAlmeida

Es gab auch bei der letzten Tour kleine Änderungen. Beim ersten Konzert der Tour von 2004 wurden noch Dalei Lama und Amour gespielt die sind gleich wieder rausgeflogen. Später wurde dann "Rein, Raus" durch "Asche Zu Asche" ersetzt und "Moskau" musste Platz machen für "Benzin". Bei einem einzigen Konzert in Frankreich wurde auch mal "Mein Herz Brennt" gespielt.

Gabumon

wieso wirft man Amour raus?..  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ToniAlmeida

Es war wohl so das bei dem Konzert wo Dalei Lama und Amour gespielt wurden, die Fans bei genau dieses Songs ziemlich gelangweilt aussahen, deswegen haben sie die Songs wieder rausgenommen und nei wieder gespielt.