Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Zitat von: T-Error am 16. Oktober 2009, 20:19:50....nur vampirolod ;-)

Ich bring dir auch wie versprochen den größten und dicksten mit übernächste Woche. ;D

T-Error

die könn wir dann gleich testen  :o
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

fenchel tee

Zitat von: bennse am 16. Oktober 2009, 20:39:25Ob das orginal Abdrücke sind?  ;)

hab ich auch gedacht :D
irgendeinen grund muss es ja geben, dass es 6 stück sind

riorock

Zitat von: bennse am 16. Oktober 2009, 20:39:25Ob das orginal Abdrücke sind?  ;)

Könnte sogar sein, oder, würde es den Jungs fast zu trauen.

Ralpf.Wiggum

hätte hier vielleicht noch jemand ne karte für rammstein in köln abzugeben ??

Bravo_Punk

Zitat von: Ralpf.Wiggum am 19. Oktober 2009, 12:19:27hätte hier vielleicht noch jemand ne karte für rammstein in köln abzugeben ??

wäre erstmal froh wenn die von rammstein die bestellten tickets mal verschicken würden!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

bennse

kann man die überhaupt einfach so übertragen?

Sollten die nicht personengebunden sein?
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Fisherman

Warum sollten die Tickets, wenn die personengebunden sind, denn erst 2 Wochen vor den Konzerten verschickt werden?
Ich denke, dass die deshalb nicht personengebunden sein werden.

morle1909

Für die 2009 Tour gibt es personengebundene Tickets. Wenn der Besteller, der auch Community Mitglied sein muss, 4 Karten bestellt hätte dann wären davon 2 Personengebunden gewesen.
Die Tickets für die 2010 Tour sind soweit ich weiß komplett Personengebunden.

Fisherman

Nettes Video, danke.

Heute kam dann die lang ersehnte Mail vom Rammsteinshop:

ZitatDeine Rammstein-Tickets wurden versendet.

EDIT: Meine Tickets lagen gerade schon im Briefkasten :)

riorock

Zitat von: Fisherman am 24. Oktober 2009, 11:59:55Nettes Video, danke.

Heute kam dann die lang ersehnte Mail vom Rammsteinshop:

EDIT: Meine Tickets lagen gerade schon im Briefkasten :)

Um welches Konzert handelt es sich?

Fisherman

29.11.2009 Köln, Lanxess Arena

Also hab ich nun über 1 Monat Zeit die Tickets für utopische Preise bei Internetauktionshäusern zu verkaufen...  ;D

... nicht!

Übrigens steht auf der Rückseite der Tickets dieses:

ZitatTickets dürfen nur zum privaten Gebrauch erworben und genutzt werden. Die gewerbsmäßige oder kommerzielle Weitergabe dieses Tickets, insbesondere der Verkauf an Dritte um Gewinn zu erzielen oder eine Versteigerung über ein Internetauktionshaus, ohne Zustimmung des Veranstalters ist verboten. [...] Vertragsstrafe bis zu einer Höhe von maximal EUR 1.000,00 verlangen.

Gabumon

das dürfte vor keinem gericht Deutschlands bestand haben, da die karten dein eigentum sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

vertragsstrafe zu welchem vertrag? steht das neuerdings in den AGBs des tickethändlers?
auf welcher rechtlichen grundlage wollen die dir verbieten DEIN eigentum zu verkaufen?

Gwendoline2000

Na die schreiben das doch nur zur Abschreckung auf die Tickets ...

Ich habe so etwas auch schon bei Fußball Tickets gesehen !  

riorock

Das finde ich jetzt aber mal interessant!

Man will ja eigentlich nur verhindern, dass überteuerte Auktionen/ Verkaufe auf das Band-Image zurückfallen...
aber dürfen solche Androhungen auf Tickets stehen???
... müsste bald auf allem Merch usw. drauf stehen.

Gabumon

Du kannst auch draufschreiben "Der der dieses Ticket kauft hat einen kleinen Penis" ob das so stimmt oder rechtlich haltbar ist ist was anderes.

riorock

Zitat von: Gabumon am 25. Oktober 2009, 11:10:13Du kannst auch draufschreiben "Der der dieses Ticket kauft hat einen kleinen Penis" ob das so stimmt oder rechtlich haltbar ist ist was anderes.

Na nun schlag doch mal dein BGB auf, und sag es mir!

Gabumon

Zu kleinen Penissen steht da nichts drin.

Da das was da auf den Tickets steht aber keine AGBs oder Vertrag darstellt ist das völlig wurst was dadrauf steht, das dürfte ähnlich wie bei einem Computerspiel sein, dort sind die "LIzenzverträge" auch "EULA" genannt rechtlich komplett unwirksam