Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

Zitat von: sabrewulf am 24. Juli 2009, 01:00:02Einfach nur widerliches und billiges Verhalten! Ich hoffe dieser Schmutz macht weltweit in den Medien die Runde, damit die "Fans" wissen wen sie durch Ihre Loyalitaet finanziell unterstuetzen wenn sie zu den shows gehen und Alben kaufen!  ::)

Wirklich ein guter Grund zum Album- und Konzertboykott!

es gibt trotzdem leider noch genug leute die die alben kaufen werden und auch zu den konzerten gehen werden!  :-\
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

trotzdem, jede nicht verkaufte CD ist gut..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Ein weiterer Grund, nichts von dieser lächerlichen Band zu kaufen. Gerade den Fanseiten, die die Band seit Jahren auf eigene Kosten unterstützen, gegenüber ein widerliches Verhalten!

derfrank

bueck-dich.de schließt aus diesem Grund:

"Schluss mit Lustig...

Genug ist genug. Die jüngsten Aktivitäten des Rammstein-Managements hinsichtlich der Behandlung von Fanseiten, insbesondere der Seiten Rammstein-Austria.com und Herzeleid.com, haben mich dazu veranlasst Bueck-dich.de vorerst von Rammsteinlasten zu befreien. Dies hat nichts damit zu tun das wir uns vor einer Abmahnung fürchten, weil evtl. ein User links zu angeblich hochgeheimem Songmaterial veröffentlicht oder einen Songtitel aus dem neuen Album in den Mund nimmt, sondern vielmehr damit, das ich solch ein Verhalten des Managements und somit auch der 6 Künstler, nicht länger akzeptieren kann und will.

Fanseiten sind im heutigen Zeitalter des Internets ein nicht mehr wegzudenkender Teil des Informationsflusses. Gerade Seiten wie Rammstein-Austria und Herzeleid haben einen nicht unerheblichen Teil zur Fanbindung beigetragen. Umso schlimmer das diese nun anscheinend mit Abmahnungen dafür belohnt wurden. Selbst Laut.de erhielt nach eigenen Angaben eine Abmahnung wegen Ihrem Artikel 'Rammstein: Song im Netz – Fanseiten verklagt'. [...]"

*klick*
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sabrewulf

^ genau die richtige Reaktion! Hoffentlich ziehen die anderen Fanseiten nach. Ich wuerde fuer eine zeitlang auch das komplette Forum dicht machen, bis auf den "Schluss mit lustig" thread, da die meisten Stammuser (aehnlich wie hier bei KTA), einen direkten Link zum Forum nutzen und diesen Protest moeglicherweise uebersehen.

Ich hatte mich so auf Maerz 2009 gefreut: Rammstein in Dublin! Momentan kommt mir aber der pure Ekel, wenn ich an diese Band denke.

Kann es immernoch nicht fassen, dass die die Betreiber ihrer Fanseiten verklagen, sowas grosskotziges und undankbares...  >:(

Naja, jetzt erstmal hoffen, dass die anderen Seiten das aehnlich handhaben und die Presse die Aktion ordentlich ausschlachtet!  :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

vanKoeffte

Ausserdem sind Megaherz eh besser als Rammstein  ;)

Nette-Zicke

Da hast du Recht. & Eisbrecher auch.

Wenn ich das alles so lese, ärger ich mich wirklich,
wie viel Zeit ich dafür vergeudet habe, Tickets zu ergattern.

Die eBay Preise von einigen Tickets sind ja auch jenseit von Gut & Böse.
Da stecken die bestimmt auch irgendwie hinter.
<3

Bravo_Punk

es gibt Zusatzkonzerte.
hab meine Karten schon für Dresden II gesichert. Neu ist das man seine Tickets beim Bestellen personaliersieren muss um den Weiterverkauf zu verhindern. Finde ich ne gute Idee.
So schaut es zur Zeit aus:

06.02.10, Dortmund
Stehplatz (Innenraum)   71.50EUR    Tickets verfügbar
Sitzplatz Kategorie 1   76.50EUR    Tickets verfügbar
Sitzplatz Kategorie 2   66.50EUR    Tickets verfügbar
Sitzplatz Kategorie 3   61.50EUR    Tickets verfügbar
07.02.10, Dortmund
08.02.10, Mannheim
Stehplatz (Innenraum)   71.30EUR    Tickets verfügbar
10.02.10, Chemnitz
Stehplatz (Innenraum)   70.80EUR    Tickets verfügbar
11.02.10, Dresden
Stehplatz (Innenraum)   71.25EUR    Tickets verfügbar
12.02.10, Dresden
14.02.10, Erfurt
Stehplatz (Innenraum)   71.16EUR    Tickets verfügbar
15.02.10, Kiel
Stehplatz 3. Rang   66.50EUR    Tickets verfügbar
Stehplatz 4. Rang   66.50EUR    Tickets verfügbar
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

vanKoeffte

Zitat von: Bravo_Punk am 27. August 2009, 16:27:4306.02.10, Dortmund
07.02.10, Dortmund
08.02.10, Mannheim
Stehplatz (Innenraum)   71.30EUR    Tickets verfügbar
10.02.10, Chemnitz
Stehplatz (Innenraum)   70.80EUR    Tickets verfügbar
11.02.10, Dresden
12.02.10, Dresden
14.02.10, Erfurt
Stehplatz (Innenraum)   71.16EUR    Tickets verfügbar
15.02.10, Kiel
Stehplatz 3. Rang   66.50EUR    Tickets verfügbar
Stehplatz 4. Rang   66.50EUR    Tickets verfügbar

Das sind mal übertriebene Eintrittspreise!
Da soll nochmal einer über DÄ meckern!

Bravo_Punk

Dafür bekommst du bei Rammstein ne geile Show. Die Musik ist Geschmackssache, aber das Drum herum ist einfach nur sensationell. Und wer noch nicht da war, kann nicht mitreden....  :P  ;D
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Schnoofy

Zitat von: Bravo_Punk am 27. August 2009, 17:56:09Dafür bekommst du bei Rammstein ne geile Show. Die Musik ist Geschmackssache, aber das Drum herum ist einfach nur sensationell. Und wer noch nicht da war, kann nicht mitreden....  :P  ;D

Lieber weniger Thubawuba um's Drumherum, dafuer aber gute Musik und wie sich Rammstein in letzter Zeit ihren Fans gegenueber verhalten hat, haetten sie eigentlich zur Konsequenz nur noch einen Boykott verdient.

vanKoeffte

Zitat von: Bravo_Punk am 27. August 2009, 17:56:09Dafür bekommst du bei Rammstein ne geile Show. Die Musik ist Geschmackssache, aber das Drum herum ist einfach nur sensationell. Und wer noch nicht da war, kann nicht mitreden....  :P  ;D

Was ist denn daran geil an der Show? Sowas seh ich jedes Sylvester ;)
Nur weil da ein bisschen Feuer ist ... also da geh ich lieber zu nem Magier und lehne mich entspannt in den Sessel! Und nur weil da ein wenig Pyro ist ... rechtfertigt das nicht den Preis!
Zumal die Mucke der letzte Dreck ist!!!

Ich sach ja ... MEGAHERZ!!!

Kevin

Zitat von: vanKoeffte am 27. August 2009, 19:58:42Zumal die Mucke der letzte Dreck ist!!!
na na na...
in diesem forum darf man die musik anderer bands nicht mit solchen worten nieder machen :-P
bei mir wurde es schon mal kritisiert ;)

is ja geschmackssache. wenn du´s nicht magst, dann halt nicht

aber zum thema
wie schnoofy bereits erwähnte, ein boykott wäre gut gewesen. aber dazu wird es eh nicht kommen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

vanKoeffte

Zitat von: Kevin am 27. August 2009, 20:38:20na na na...
in diesem forum darf man die musik anderer bands nicht mit solchen worten nieder machen :-P
bei mir wurde es schon mal kritisiert ;)

Ja ja ... da stand ja auch noch die Mauer! Und ne eigene Meinung wurde zensiert bzw verboten ;)

Bravo_Punk

"So take me now, oh don't you see I can't get laid in Germany..."

Nach vier Jahren Studio-Abstinenz erscheint am 18.09. die erste Single des neuen Albums! PUSSY! Von einer gigantischen Welle Testosteron getragen, ziehen Rammstein blank und präsentieren, was den Mann zum Tier macht. Und ab geht's. Mit Vollgas auf der Autobahn der deutschen Klischees, wo mit Worten wie Bratwurst, Blitzkrieg und Mercedes-Benz dem Nahkampf zwischen den Geschlechtern gehuldigt wird – ab ins Ausland, vorbei an der Heidi mit ihren Burgern und weg vom deutschen Fräuleinwunder. Da lauert das Vergnügen wie ein gähnender Abgrund...

Die Single erscheint als 2-Track Digipack mit dem Titel "Rammlied" als B-Seite.
Freut Euch auch auf ein neues Video von Jonas Åkerlund, das in Bälde Premiere feiert!
Das neue Album erscheint im Oktober, aber auch hierzu bald mehr.

quelle: rammstein.de
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Michael1899

LIEBE IST FÜR ALLE DA!

Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr sechstes Studio-Album in 15 Jahren! Die Numerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet: Exakt 11 neue Stücke. Wie immer. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den Namen "Liebe ist für alle da" – was nicht bedeuten soll, dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die Überschrift glauben machen möchte. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!

Quelle: www.rammstein.de

VampiroLord

fenchel tee

übel das video :D
da haben die sich nicht lumpen lassen

bei youtube ists schon drinne...aber wohl nicht mehr lange ;)