Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

Zitat von: klubis am 18. Juni 2009, 21:35:03Ma so nebenbei, brauch noch zwei Innenraum Tickets für Frankfurt, hat da jemand was im angebot?

warte doch auf die Zusatztermine oder eben auf die weiterführung der tour 2010!  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Bravo_Punk

Zitat von: riorock am 18. Juni 2009, 19:34:28Der CM-Support hat mir aber schon bestätigt, dass zumindest mit meiner ersten Bestellung alles klar läuft.

wie bist du mit denen in Kontakt getreten? über den shop?  wenn ich mich da anmelde und meine Frage via Kontakt stelle, dann erscheint bei mir nach abschicken der nachricht weder eine meldung das die nachricht verschickt wurde, noch eine antwort. Wenn ich da auf abschicken gehe bekomme ich nur den gleichen bildschirm, wo alles schon ausgefüllt ist!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Michael1899

24. Juni 2009, 23:30 Uhr
ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG

Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.

http://www.rammstein.de/

Bravo_Punk

Zusatzkonzerte sind am 30.11. in Köln und am 20.12 in Berlin.
Bin ja mal gespannt ob das mit Dresden stimmt. denn bei AC/DC hieß es auch mal das sie nach Dresden kommen. Haben sich dann wieder für Leipzig entschieden. Also wenn die nach Dresden kommen dann in die Messehalle. Und das ist sch****. ---> Sound doof.  :-[
Hab im übrigen ne Standard Mail vom Ticketcenter bekommen, weil ich angefragt habe ob ich meine Karten für Berlin bekomme. Geld abgebucht, aber nach Anmeldung im Shop steht da keine Bestellung und auch keine Bestätigung bekommen. Nur eben Geld abgebucht. Am Ende egal, so lange ich meine Karten bekomme!  :)

ZitatHallo,

leider sind durch den Servercrash in der Nacht zum 12.06. einige
Bestellungen nicht zum Abschluss gekommen, dadurch dass zur gleichen
Zeit eine Flut von Anmeldungen bei uns eingingen.

Daher liegt uns von dir leider keine Bestellung mehr vor - das kannst Du
auch daran sehen, dass Dir kein Geld abgebucht wurde.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht funktioniert hat.

Viele Grüße

Rammstein Ticket Team
tickets.rammsteinshop.de
tickets@rammsteinshop.de
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Bravo_Punk

Zusatzkonzerte sind im übrigen auch ausverkauft! Geht ja alles wahnsinnig schnell mit dem verkaufen!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

riorock

Zitat von: Bravo_Punk am 02. Juli 2009, 14:36:05Zusatzkonzerte sind im übrigen auch ausverkauft! Geht ja alles wahnsinnig schnell mit dem verkaufen!

und man kauft ja die katze im sack, kein album, keine single... geschweige VÖ-daten

Mr.Schneepflug

Zitat von: riorock am 02. Juli 2009, 17:46:18und man kauft ja die katze im sack, kein album, keine single... geschweige VÖ-daten
Ist doch bei deutschen Acts normal. Als die ärzte oder die Hosen ihre Daten bekannt gegeben haben, gab es auch keine Infos zum kommenden Album oder gar zur Single. Die Infos kamen alle erst später.

riorock

Zitat von: Mr.Schneepflug am 02. Juli 2009, 17:51:44Ist doch bei deutschen Acts normal. Als die ärzte oder die Hosen ihre Daten bekannt gegeben haben, gab es auch keine Infos zum kommenden Album oder gar zur Single. Die Infos kamen alle erst später.

ja klar, kurzfristig ist es noch nicht - aber wenn ich ein album im september verkaufen wollen würde

Bravo_Punk

Leise, Still und Heimlich gab es Karten für ein 4tes Berlin Konzert am 21.12. Auch schon ausverkauft  :o
Wieviel gehen eigentlich ins Velodrom rein?
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Conse

So grob überschlagen 10.500

ChillerBln

und die Gesamtkapazität nach Homepage :12.000 Plätze

*link: http://www.velodrom.de/de/infos/index.aspx
HipHip Hurra!

derfrank

Der erste Leak ist da, klingt wirklich sehr authentisch, kein Scheiß. Hier bei Youtube.

Lyrics gibt es hier.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

bennse

Wow, klingt echt gut.

Der Text klingt echt typisch nach Rammstein.

Man, was freu ich mich auf die Konzerte im Dezember!  ;D ;D ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Pegasus

Aber die verlinkten Lyrics stimmen ja hinten und vorne nicht...  ;D

Edit: Beim Link oben sind sie nun geändert...

VampiroLord

Video vom Nutzer entfernt...muh.

derfrank

Der Song ist echt. Und das Management macht wohl ernst:

laut.de: Rammstein verklagen Fanseiten

Gabumon

und ich gehe davon aus das das mit voller absicht im netz gelandet ist

um einen grund zu finden diverse websites abzuschießen

nach so einem verhalten werd ich natürlich keine Rammstein veröffentlichungen mehr kaufen, nicht das ich seit Mutter was von denen gekauft hätte kam ja nurnoch mist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Deine These würde ich nicht mittragen, aber es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich es in Erwägung ziehe, eine Band aus anderen als musikalischen Gründen zu boykottieren...

Ist doch echt ein Witz...

riorock

armer verbitterter mensch - stelle ich mir schrecklich vor, wenn mir bei jeglicher musik die ohren bluten