Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

louie

Ich hab Karten vorher Reserviert,muß die ja aber noch bestätigen.Kann ich aber net da der Shop net funzt.Hoffe das klappt alles .

bennse

Zum Glück muss ich mich diesem Stress nicht aussetzen, hab ebenfalls zwei Tickets vorher reserviert.

Weiß man schon was, wann der Server wieder on geht?
Es sollte doch eigentlich heute Nachmittag passieren!
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

louie

Keine Ahnung.Warte schon fast den ganzen Tag. :'(

andy

Ticket Shop ist jetzt wieder geöffnet. Viel Glück.

klubis

Bravo_Punk

Jaaaaaa 2 Karten für Leipzig ergattert. Leider ist ja für Berlin zur Zeit alles schon weg bzw. nicht verfügbar!

€dit: in diversen Foren liest man ja das es viele mit dem Opera Browser geschafft haben in den shop zu kommen. dies kann ich unterstreichen. bin ebenfalls auf opera deswegen umgestiegen und hab keine 10 minuten gebraucht um rein zu kommen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Weirdoz

Momentan gehts mit jedem Browser wieder völlig reibungslos.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Bravo_Punk

Zitat von: Weirdoz am 14. Juni 2009, 17:31:20Momentan gehts mit jedem Browser wieder völlig reibungslos.

halte ich für ein gerücht. versuche grad noch 2 karten für meinen vater zu kaufen. hänge schon seit ner stunde in der doofen warteschleife!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

louie

Ich kann mich noch net mal mehr in der Community anmelden da alles down ist.
Langsam nervts wirklich.

derfrank

ist ja unheimlich krass, was da abgeht...  :o ich mein, wir habens jetzt schon tage nach dem vvk-start ^^

naja, mir ist es zu teuert, ganz ehrlich.... obwohl... ;D vl geht ja bei berlin-zusatzgigs was in den normalen vvk... werd mich mal bei koka schlau machen...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

So meine Aktivitäten sind abgeschlossen.
Bin in Leipzig und Berlin 1.
Allerdings hab ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail für Berlin 1 bekommen!

€dit: irgendwie ist meine e.mail adresse da gelöscht wurden. zumindest die von wo ich aus Karten für Berlin bestellt habe. Werd ich wohl, wenn der Shop wieder freigeschalten ist nen neuen Anlauf unternehmen müssen. Hoffe das jetzt da das wenigstens mit Leipzig klappt. Hab schon gelesen das Bestellungen trotz Bestätigungsmails einfach "verloren" gegangen sind!

€dit 2: So hab doch für beide Konzerte Karten. Hab jeweils 2 Abbuchungen auf dem Konto. *jaaaaaaaaa*
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

aepepleksi

Seit heute ist der Shop wieder für alle offen und es gibt auch noch Karten für einige Shows..

Stehplätze gibts aber nur noch für rostock..

bigpig

Haben denn jetzt schon alle, die eine Bestätigungsmail bekommen haben, dass ihre Bestellung durch ist, ihr Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet bekommen? Ich habe sogar noch eine 2. Bestätigungsmail bekommen, in der sie das Problem der Doppelbestellungen erläutert haben. In dieser Mail stand:

ZitatDie Abbuchung von Deinem Konto wird für oben benannte Bestellnummer(n) Anfang nächster Woche erfolgen.

Tja... die nächste Woche ist nun gleich rum und das Geld ist noch nicht abgebucht. Ist das noch bei jemandem so?

riorock

Ich hab auch noch keine Bestätigungsmail bekommen... aber wohl noch 3 Buchungen im Gange.

Der CM-Support hat mir aber schon bestätigt, dass zumindest mit meiner ersten Bestellung alles klar läuft.

bigpig

Zitat von: riorock am 18. Juni 2009, 19:34:28Ich hab auch noch keine Bestätigungsmail bekommen...

Die habe ich aber bekommen. Ich hab nur gelesen, dass manche schon (sogar doppelt und dreifach) abgebucht bekommen haben, ich aber noch gar nichts, wobei ich noch am Tag der Shop-Eröffnung meine Bestätigungsmail bekommen habe. Nicht, dass meine Bestellung jetzt doch -- trotz aller Bestätigungen -- verloren gegangen ist und ich am Ende nicht mehr die Chance habe, erneut zu ordern. :(
Deshalb richtete sich meine Frage an die, die eine Bestätigung bekommen haben, ob deren Geld schon in allen Fällen abgebucht wurde.

aepepleksi

Also ich hab auch ne Bestellbestätigung erhalten aber es wurde noch nix abgebucht..
Ich habs mit lastschrift gemacht..
Ein kumpel von mir hat mit kreditkarte bezahlt.. und bei dem isses schon runter..
Also würde mich mal interessieren mit was ihr bezahlt habt..

bigpig

Zitat von: aepepleksi am 18. Juni 2009, 20:38:01Also würde mich mal interessieren mit was ihr bezahlt habt..

Auch per Lastschriftverfahren. Also scheinen die wohl erst die Kreditkart'ler zu bearbeiten und dann die ELV'ler

klubis

Ma so nebenbei, brauch noch zwei Innenraum Tickets für Frankfurt, hat da jemand was im angebot?

Bravo_Punk

Zitat von: bigpig am 18. Juni 2009, 20:52:31Auch per Lastschriftverfahren. Also scheinen die wohl erst die Kreditkart'ler zu bearbeiten und dann die ELV'ler
hab auch via Lastschrift bestellt und das Geld ist bei mir am 16.6 abgebucht wurden! also nix mit kreditkarten zuerst!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

bigpig

Zitat von: Bravo_Punk am 19. Juni 2009, 14:12:35hab auch via Lastschrift bestellt und das Geld ist bei mir am 16.6 abgebucht wurden! also nix mit kreditkarten zuerst!

Okay, meine Panik war umsonst, hab's gestern resp. heute auch abgebucht bekommen. Hoffentlich buchen die jetzt nicht ein 2. Mal ab, wenn sie meine E-Mail kriegen, dass noch nix runtergegangen ist.  ;D