Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

riorock

Zitat von: bigpig am 12. Juni 2009, 00:06:51Bestellnummern... Bestätigungsmail
Welche Nr. hast du den und um welche Uhrzeit kam die Mail???

bigpig

Zitat von: riorock am 12. Juni 2009, 00:17:27Welche Nr. hast du den und um welche Uhrzeit kam die Mail???

Die Nummer ist knapp unter 4000 und die Mail kam kurz vor 23.00 Uhr.

Edit geeditet.

Fisherman

Um wieviel Uhr haben die denn mit dem VVK begonnen? Ich habe um kurz nach 0 Uhr damit angefangen,
mir ein paar Tickets zu sichern. Hat auch 1 1/2 h gedauert. Habe aber eine Bestätigungsmail bekommen
(Bestellnummer 14635), also bin ich mal guter Dinge, dass es geklappt hat.

NR20

In Luxemburg gehn die Uhren anders....


An alle!

Die Nachricht wird sicher bereits überall angekommen sein!

Das Atelier bringt RAMMSTEIN für eine Show nach Luxemburg in die Rockhal in Esch am Freitag, dem 4. Dezember 2009! Der Kartenvorverkauf für dieses Event wird etwas anders sein als gewohnt, aber das sind Rammstein ja auch! Wecker setzen und am Freitag, dem 12. Juni morgens um 6:00 Uhr den A**** ins Atelier nach Hollerich bewegen. Ja, genau. Als überzeugte Frühaufsteher öffnen wir das Atelier um 6:00 in der Früh für den exklusiven Kartenverkauf des Rammsteinkonzertes. Keine Sorge, es wird ausreichend Kaffee vorhanden sein, sowie Snacks und Rammstein sights and sounds Sachen zur Unterhaltung und zum wach bleiben. Es gehen maximal 2 Eintrittskarten pro Person raus. Nicht verkaufte Karten gehen dann später an dem Tag auf www.atelier.lu in den Verkauf.

 Tschüss,

den Atelier
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Weirdoz

Na da hab ich ja um 22:00 Uhr richtig Glück gehabt, da lief noch alles problemlos, hab auch erst Bestellnummer 53x.

Wie armselig, der Server ist ja immer noch platt, als ob die nicht gewusst haben was auf sie zukommt.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Bravo_Punk

Mist habe vergessen das heute VVK Start ist. Und da der Server ja immer noch nicht will, werd ich wohl leer ausgehen  :'(
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

riorock

na, neee, muss nicth sein - mache haben durch den serverüberlastung bis zu 6 bestellungen auf dem konto ...
da werden bestimmt nochmal einige frei.

klubis

Ich habe 2x2 Karten laut konto beim shop :-). Also gibts auf jedenfall noch 2 innenraum frankfurt :-).

riorock

Zitat von: klubis am 12. Juni 2009, 20:55:20Ich habe 2x2 Karten laut konto beim shop :-). Also gibts auf jedenfall noch 2 innenraum frankfurt :-).
quasi  ;D  ich werde 4 mal berlin und 2 mal leipzig verfügbar machen müssen

DaGobert

Hm. so wies ausschaut ist der Shop jetzt erstmal bis morgen geschlossen.

wüsste gerne, ob meine Bestellung jetzt wirklich durch ist, da ich immer noch keine Bestellbestätigung erhalten habe...
wie schaut das bei euch aus?
Wie bereits schon gesagt, ists während dem Transfer der Kreditkartendaten und beim Beenden der Bestellung abgebrochen..

Bravo_Punk

ZitatTICKETVERKAUF - WANN GEHT ES WEITER ?

Folgendes Statement des Managements hat uns soeben erreicht :

"Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets !
Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "

quelle: rammstein.de

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

riorock

Zitat von: DaGobert am 12. Juni 2009, 23:12:16wüsste gerne, ob meine Bestellung jetzt wirklich durch ist, da ich immer noch keine Bestellbestätigung erhalten habe...
ich bin mir auch nicht mehr sicher...
Zitat von: Bravo_Punk am 13. Juni 2009, 08:37:23quelle: rammstein.de
Also sonntagnachmittags geht es weiter....

andy

HEUTE mittag geht es weiter, der Eintrag datiert vom 12.Juni!

Bravo_Punk

Zitat von: andy am 13. Juni 2009, 11:52:41HEUTE mittag geht es weiter, der Eintrag datiert vom 12.Juni!

wo steht was von mittags? laut der mitteilung von rammstein.de geht es am späten nachmittag weiter. geht man direkt auf den rammsteinshop, steht was von "im laufe des abends"
Nix mit Mittag! Leider.....
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

andy

ich denke mal der mittag schließt den nachmitag mit ein ;)
auf jedenfall gehts heute weiter und nicht erst am sonntag

DaGobert

ich denke nicht das es heute Mittag weiter geht.
ZitatDer Ticket-Shop wird vorraussichtlich im Verlaufe des morgigen Abends wieder geöffnet.

klubis

Zitat von: DaGobert am 12. Juni 2009, 23:12:16Hm. so wies ausschaut ist der Shop jetzt erstmal bis morgen geschlossen.

wüsste gerne, ob meine Bestellung jetzt wirklich durch ist, da ich immer noch keine Bestellbestätigung erhalten habe...
wie schaut das bei euch aus?
Wie bereits schon gesagt, ists während dem Transfer der Kreditkartendaten und beim Beenden der Bestellung abgebrochen..


Also ich hab für 2Tickets ne Bestätigung per Mail erhalten :-).

riorock

Zitat von: klubis am 13. Juni 2009, 13:27:59Also ich hab für 2Tickets ne Bestätigung per Mail erhalten :-).
Wann?

bigpig

Grad eben kam 'ne Mail:

ZitatLieber Ticketkäufer,

Du hast bei uns Tickets für die Rammstein-Konzerte in Deutschland bestellt. Durch die Serverüberlastung kam es zu zahlreichen Doppelbuchungen durch das mehrfache Anklicken des Bestellbuttons. Wir haben nun die Bestellungen bereinigt und Du hast folgende Bestellnummer(n) in unserem System zugeordnet bekommen:

4XXX

Die Abbuchung von Deinem Konto wird für oben benannte Bestellnummer(n) Anfang nächster Woche erfolgen.

Hier noch einmal Deine vollständigen Bestelldaten:

2 x 12.12.2009, Stuttgart - Schleyer-HalleStehplatz (Innenraum)



Sorry für die Umstände!

Euer Rammstein-Shop Ticket-Team

Werden also bald wieder Tickets frei werden.

riorock

Achduje, aber auch ein wenig frech einfach zu streichen...