Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sushi

Zitat von: Zugereister am 13. Juni 2023, 08:39:20[...] Allerdings sind das (so hoffe ich doch) alles volljährige Leute, die über ihr Leben selbst entscheiden müssen. Niemand zwingt einen in die Row Zero. Und wenn man Anfang / Mitte 20 ist, weiß man sehr wohl, wie Alkohol wirkt. Insbesondere wenn es sonst dazu wenig zu essen gibt und man sich -konzertüblich- dazu körperlich betätigt. Bis zu diesem Punkt ist es tatsächlich alles in der Eigenverantwortung der Frauen, was sie machen und was nicht.
Die Konsequenz ist nicht, jungen Menschen betrunkenen, bedeutungslosen Sex zu verbieten. Diese Entscheidung kann, wie Du richtig sagst, bis zu einem gewissen Punkt eigenverantwortlich getroffen werden. Hier geht es um die Bedingungen. Denn entscheidend ist doch, inwieweit sind die Betroffenen in der Lage gewesen, sich aktiv für eine Handlung zu entscheiden. Und da geht es längst nicht nur darum, ob KO-Tropfen verabreicht worden sind. Und selbst wenn sie sich völlig ohne Druck betrunken hätten, müsste jede*r Sexpartner*in sicherstellen, dass sie auch im Moment der sexuellen Interaktion konsensfähig sind. Der vielfach geschilderte (soziale) Druck und das Weggetretensein oder intoxikatiert Wirken sorgen hierbei für die Fragezeichen.

Gabumon

Und wie stellt ihr euch das vor?

Vor einer Party muss dann jeder einen Zettel unterschreiben in dem er zusagt das alle sexuellen Handlungen zulässig sind? Man muss vor jedem intimen verkehr nachprüfen ob der Gegenpart noch vollkommen zurechnungsfähig ist? "Bitte laufe hier auf der Linie, Bitte fasse dir dem Finger an die Nasenspitze"

Bitte hier das Formular mit durchschlag und beglaubigter Durchschrift unterschreiben, Wachssiegel.

Wart ihr überhaupt mal auf Parties wo es etwas... zügelloser zuging? ...

Was ist wenn beide Betrunken sind und nicht mehr ganz Herr ihrer sinne?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Das mit dem Zustimmen zum Sex gibts tatsächlich als App in Schweden.

Ansonsten hat Sushi meinen Beitrag so ergänzt, wie ich es auch denke.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Zitat(...)

Geschäftsführer Hohenadl kam auch auf den angeblichen ,,schwarzen Raum" zu sprechen, in dem Berichten zufolge Till Lindemann Frauen präsentiert wurden. In der Crew sei dieser Raum unter der Bühne als ,,Suck Box" bekannt gewesen. Außerdem, so Hohenadl  hätte unabhängig vom ,,Row-Zero"-System auch Security-Personal den Auftrag erhalten, während der Konzerte durch die Reihen zu gehen und junge Frauen für die ,,Suck Box" zu rekrutieren.

Hohenadl sagt nun: ,,Wir distanzieren uns als Unternehmen von der Band Rammstein. Ich schließe eine Zusammenarbeit mit Till Lindemann oder der Band Rammstein in Zukunft aus."

(...)

Quelle: https://www.rollingstone.de/rammstein-suck-box-schwarzer-raum-riggingwerk-2599685/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Tigi

Diejenigen, die aus Platzgründen an der Existenz dieses Raumes zweifeln, werden anscheinend eines Besseren belehrt.

NR20

Ich finde es ja Absurd wieviele Frauen bereit sind den alten verschwitzten Schwanz für 2 Minuten zu lutschen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

El_Cattivo_77

Zitat von: NR20 am 14. Juni 2023, 10:23:10Ich finde es ja Absurd wieviele Frauen bereit sind den alten verschwitzten Schwanz für 2 Minuten zu lutschen  ;D

Bisschen Off Topic, aber frag mal Teile der ersten Reihe bei dä. Die würden auch ohne wenn und aber 🤮😆

An sich hat das aber natürlich nichts mit Rammstein/Till und seinen Machenschaften zu tun, es fiel mir nur gerade ein, als ich deinen Satz las. In 25 Jahren dä hab ich einiges an Fans kommen und gehen sehen 😅

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 14. Juni 2023, 09:18:15Quelle: https://www.rollingstone.de/rammstein-suck-box-schwarzer-raum-riggingwerk-2599685/

Fassen wir zusammen,

Er wusste scheinbar schon sehr lange von dem offenen Geheimnis, war ihm aber scheiss egal, jetzt wo es etwas schlechte Presse gibt auf einmal wild herumrudern. So kennt man das.

Selbst wenn es die "Suck Box" gibt, theres no fucking Problem.

Zitat von: El_Cattivo_77 am 14. Juni 2023, 11:15:02Bisschen Off Topic, aber frag mal Teile der ersten Reihe bei dä. Die würden auch ohne wenn und aber 🤮😆

An sich hat das aber natürlich nichts mit Rammstein/Till und seinen Machenschaften zu tun, es fiel mir nur gerade ein, als ich deinen Satz las. In 25 Jahren dä hab ich einiges an Fans kommen und gehen sehen 😅

Ja eben, da gibt es so dermaßen viele die sofort "HIER HIER HIER" schreien, die gibt es bei jeder Band.

NR20

Bissl Sex is ja okay, aber so nur 2 Minuten in den Mund ohne sonstwas... keine Ahnung, wär nix für mich  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

El_Cattivo_77

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 11:25:23Fassen wir zusammen,

Er wusste scheinbar schon sehr lange von dem offenen Geheimnis, war ihm aber scheiss egal, jetzt wo es etwas schlechte Presse gibt auf einmal wild herumrudern. So kennt man das.

Selbst wenn es die "Suck Box" gibt, theres no fucking Problem.

Ja eben, da gibt es so dermaßen viele die sofort "HIER HIER HIER" schreien, die gibt es bei jeder Band.

Es klingt ein wenig so, als wenn du Till in Schutz nehmen willst, das wollte ich mit meinem Beitrag in keinem Fall! Ich habe das extra gesagt mit dem Machenschaften und Off Topic das eine hat mit dem anderen für mich nichts zu tun. Sicher gibt es Frauen die das problemlos von sich aus machen würden, aber ändert nichts daran wie ekelhaft (zumindest so wie es aktuell aussieht) die Art und Weise von Lindemann ist. Bitte nicht verallgemeinern, nur weil eine das freiwillig macht, ist es nicht okay, die andere unter Umständen zu nötigen oder Tropfen zu setzen.

Gabumon

Wenn du so eine 70000er Location hast und man Till Lindemann auf einen Hocker Fesseln würde, und jeder der mal Blasen will Blasen dürfte der Mann würde das nicht überleben so dehydriert wie der dann wäre.

Das würde genau so mit einem Bela B. Campino, Robbie Williams, Donald Trump, oder Mick Jagger funktionieren, und dann wären nicht mal nur Frauen in der Schlange

Alles andere mit Zwang oder mehr muss erstmal bewiesen werden und da vertraue ich auf Richter und Staatsanwaltschaft.

Ich liebe ja Leute die einen dann anmachen "Du würdest doch Till Lindemann auch keinen Blasen wollen" und man drauf antwortet
"Kommt drauf an, für nen Tourpass und das ich meine Videokamera reinnehmen darf, warum nicht?" und man dann keine Antwort mehr bekommt ;D

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 11:49:30(...)
Ich liebe ja Leute die einen dann anmachen "Du würdest doch Till Lindemann auch keinen Blasen wollen" und man drauf antwortet
"Kommt drauf an, für nen Tourpass und das ich meine Videokamera reinnehmen darf, warum nicht?" und man dann keine Antwort mehr bekommt ;D

Gott, bist Du billig! Und an Selbstachtung scheint es Dir auch zu fehlen.

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 11:49:30(...)
Alles andere mit Zwang oder mehr muss erstmal bewiesen werden und da vertraue ich auf Richter und Staatsanwaltschaft.
(...)

Ach echt? Du wirkst hier aber eher wie ein Möchtegern-Rechtsanwalt von Till Lindemann.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 14. Juni 2023, 12:04:31Gott, bist Du billig! Und an Selbstachtung scheint es Dir auch zu fehlen.

So schlimm sieht der Lindemann jetzt auch nicht aus.

Natürlich bin ich Bestechlich. Fast jeder Mensch ist bestechlich. Da braucht ihr jetzt gar nicht so einen auf moralisch zu machen.

Zudem einer muss sich ja bei komplett unbewiesenen Vorwürfen auf die andere Seite stellen. Mal sehen wer am Ende recht hat...

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 12:08:27So schlimm sieht der Lindemann jetzt auch nicht aus.

Natürlich bin ich Bestechlich. Fast jeder Mensch ist bestechlich. Da braucht ihr jetzt gar nicht so einen auf moralisch zu machen.
(...)

Bestechlich, bestimmt. Aber nicht zu solch einem geringen Preis (Tourpass und Kamera mit reinnehmen...).

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 12:08:27(...)
Zudem einer muss sich ja bei komplett unbewiesenen Vorwürfen auf die andere Seite stellen. Mal sehen wer am Ende recht hat...

Ahja... "Wer am Ende Recht hat"... Strafrechtlich vs. eigene Moral.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 14. Juni 2023, 12:11:48Bestechlich, bestimmt. Aber nicht zu solch einem geringen Preis (Tourpass und Kamera mit reinnehmen...).

Ahja... "Wer am Ende Recht hat"... Strafrechtlich vs. eigene Moral.

Das war ein Beispiel, da dass eh komplett unrealistisch ist hab ich halt das genommen. Und so gering ist der Preis gar nicht.

Moral definiert jeder selbst und ist daher kein Gradmesser.

Das Thema rutscht aber gerade aus der "Mainstreampresse" herraus. Einfach weil da keine Substanz hinter ist. Nach der Rammstein Tour wirds dann komplett raus sein, köchelt mal kurz zum nächsten Album/Tour hoch und die Gigs sind Trotzdem ausverkauft.

onlyKING

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 12:41:09Das war ein Beispiel, da dass eh komplett unrealistisch ist hab ich halt das genommen. Und so gering ist der Preis gar nicht.

Moral definiert jeder selbst und ist daher kein Gradmesser.

Das Thema rutscht aber gerade aus der "Mainstreampresse" herraus. Einfach weil da keine Substanz hinter ist. Nach der Rammstein Tour wirds dann komplett raus sein, köchelt mal kurz zum nächsten Album/Tour hoch und die Gigs sind Trotzdem ausverkauft.

Oder aber das Produkt/Konstrukt "Band" Rammstein wird durch die eigenen Mitglieder zerschlagen. Warten wirs ab...

Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

Muss er ja auch, weil hier keine Antragsdelikte herumgerüchten sondern Offizialdelikte, da darf man jetzt auch nichts reininterpretieren, erst wenn dabei überhaupt was rumkommt und man nicht "nichts zu finden" oder "mangendes öffentliches Interesse" hat

Meliciraptor

Gabumon zu jeder weiteren Zuspitzung immer: "da darf man jetzt nichts reininterpretieren"
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.