Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Am Ende der Sonne LP

Begonnen von Dr. Arzt, 19. April 2007, 20:53:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Arzt

Wisst ihr, ob "Noch einmal" auf der AEDS LP auch drauf ist... wenn ja, wie find ich den Track?

Superseite

Zitat von: Dr. Arzt am 19. April 2007, 20:53:25
Wisst ihr, ob "Noch einmal" auf der AEDS LP auch drauf ist... wenn ja, wie find ich den Track?

soweit ich weiß is das nich drauf

edit: ok war was andres sry...

BelaVampyr

Bei ner Vinyl den ganzen Song zu verstecken sollte schwer sein, man erkennt doch an den Rillen die Anzahl der Tracks ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Dr. Arzt

Hah ich habe den Track gefunden... auf der B-Seite ist nach der Schlussrille noch ein Track... muss man halt selbst den Arm und die Nadel hinführen.

Danke für den Tip mit dem nachzählen!

supere10

Ich grabe das mal aus:

Keine Ahnung, ob das jemals erwähnt wurde oder das auch schon mal jemandem so vorkam:
Hat Farin in "Immer noch" von Pink Floyds "Welcome To The Machine" geborgt?
Bei Pink Floyd ab 03:35 und bei Farin ab 02:19. Spotify Links.

KienO

Zitat von: supere10 am 19. November 2020, 13:37:37
Ich grabe das mal aus:

Keine Ahnung, ob das jemals erwähnt wurde oder das auch schon mal jemandem so vorkam:
Hat Farin in "Immer noch" von Pink Floyds "Welcome To The Machine" geborgt?
Bei Pink Floyd ab 03:35 und bei Farin ab 02:19. Spotify Links.

Hat FU selbst mal erzählt, dass der Teil eine Hommage an Pink Floyd sein soll.

Charly Ulkig

Die AEDS ist jetzt auch als Vinyl vorbestellbar. - erscheint am 21.11.2025

MorgensRomance

Ui jetzt geht's aber schnell.. Will man da Platz machen, bevor was neues kommt?  8)

Jocke

Zitat von: MorgensRomance am 17. Oktober 2025, 09:15:15Ui jetzt geht's aber schnell.. Will man da Platz machen, bevor was neues kommt?  8)
Oder einfach, weil man das Weihnachtsgeschäft nutzen will  8)

Badetuch

3ter Beitrag mit Kommerzvorwürfen - stark! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Zitat von: Badetuch am 17. Oktober 2025, 09:38:333ter Beitrag mit Kommerzvorwürfen - stark! ;D
Was anderes ist es ja auch nicht.
Da hat jemand gemerkt, dass die DÄ-Neuauflagen gut gelaufen sind und dachte sich dann, dass er auf den Zug mit aufspringt. Hieß ja vorher "Will doch niemand haben." Aber die Herren sind da ja sowieso sehr inkonsequent.

Ich freue mich darüber.

Badetuch

Zitat von: supere10 am 17. Oktober 2025, 10:26:37Hieß ja vorher "Will doch niemand haben." Aber die Herren sind da ja sowieso sehr inkonsequent.

Naja, das hat FU damals u.a. im Interview bei uns rausgehauen - das war 2012. Das ist jetzt nun auch schon ein paar Jahre her, oder? ;)

AshleyWilliams

Zitat von: Badetuch am 17. Oktober 2025, 10:34:32Naja, das hat FU damals u.a. im Interview bei uns rausgehauen - das war 2012. Das ist jetzt nun auch schon ein paar Jahre her, oder? ;)

Hat er, soweit ich weiß, in den letzten FUQ noch gesagt, dass das nicht lohnt.

supere10

Zitat von: AshleyWilliams am 17. Oktober 2025, 10:35:25Hat er, soweit ich weiß, in den letzten FUQ noch gesagt, dass das nicht lohnt.
Jap, genau das.

Ich mache ihm ja keinen Vorwurf. Aber andere Beweggründe als Kommerz gibt es da halt nicht. Wenn er da wirklich an die Fans gedacht hätte und an die extremen Preise für seine Platten, hätte er schon längst die Alben neu veröffentlicht.

Badetuch

Zitat von: AshleyWilliams am 17. Oktober 2025, 10:35:25Hat er, soweit ich weiß, in den letzten FUQ noch gesagt, dass das nicht lohnt.

Okay, dann behaupte ich das Gegenteil (von dem, was ich oben geschrieben habe)! ;D

Jocke

Zitat von: Badetuch am 17. Oktober 2025, 09:38:333ter Beitrag mit Kommerzvorwürfen - stark! ;D
War von mir kein Kommerzvorwurf. Dass man das dann lieber kurz vor als kurz nach Weihnachten in die Läden bringt ist aber eigtl klar (und letztlich stehen bei solchen Veröffentlichungen immer vertriebliche Abläufe und Planungen mit absatzmaximierenden Absichten dahinter)  ;)

Jocke

Zitat von: Tigi am 17. Oktober 2025, 15:43:31"Farbe: Orange"  ;D
Liegt an deinem Bildschirm  ;D
ZitatDie angegebenen Farben und Farbnuancen der Artikel können je nach Bildschirm vom Original abweichen.

Gabumon

Ich vermute fast die schon den Verkauf der Sonys unterschätzt haben, die haben ja sogar für "DIe Ärzte" noch Frühjahrsputz aufgenommen.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.