Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aechtler

sind euch schonmal die Ä-Logos aufgefallen? Jeden Tag kommt eines dazu und mittlerweile sind 11 Ä-Logos zu sehen. In eines der drei Kästchen passen jeweils 30 Ä-Logos und es sind insg. 3 Kästen -> ergo Platz für 90 Ä-Logos.

Ein Tipp wann das neue Album, oder erste Single erscheint? Nach meinen berechnungen wird am Freitag den 31.August das letzte Ä-Logo zu finden sein. Ein realistischer Termin für das Album, nicht wahr?

Jense1979

Ja, das mit den "ä" Kästchen, wurde schon in diesem Forum besprochen.
Aber naja, doppelt hält besser.

Zugereister

Zitat von: mike_miles am 12. Juni 2007, 18:13:35schon mal gemerkt das du heute nur stänkerst?
außerdem schmeckt das ziemlich gut (um genau zu sein das ist der beste fanta ersatz den ich je getrunken hab!)

nur heute? ::)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 12. Juni 2007, 18:54:21bionade ist lecker und politisch korrekt (und im supermarkt kostet ne 0,33l-pulle auch nur 55 cent)

wie kann ein getränk politisch korrekt sein? Ein hoch auf Coca Cola..!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 13. Juni 2007, 19:41:16wie kann ein getränk politisch korrekt sein? Ein hoch auf Coca Cola..!

Waffen schmuggeln findste auch nich schlimm, wa? ::)
(politisch korrekt hängt ja immer vom System ab, sagen wir lieber "moralisch korrekt", aber deine Moral hab ich noch nicht entdeckt, wenn sie denn vorhanden sein sollte)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

ich hab keinerlei moral..

und eine de.tc seite soll ein beleg sein dafür das CocaCola inkorrekt ist?.. alles klar
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

Zitat von: mike_miles am 12. Juni 2007, 15:34:11also ein zeichen dfür das sie wieder im GAGA-Studio Hamburg waren oder noch sind!Gaga-Studio hier die Website!

Laut der aktuellen Visions, sind sie in Berlin  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

thorsten

Zitat von: Kevin am 13. Juni 2007, 23:21:48

ob das bild bela gehört ist doch schnuppe^^
ich find das bild jedenfalls sehr schön^^

Aechtler

ich find das gesicht hässlich - aber der Rest iss nice  ;D

thorsten

die hat sich bestimmt die lippen aufsprizten lassen und jetzt kann die drei wochen lang nicht gehen (scherz am rande^^)

mike_miles

Zitat von: NR20 am 14. Juni 2007, 11:34:31Laut der aktuellen Visions, sind sie in Berlin  ;)

okok, wi konnten ja nicht wissen das sie es allein produzieren!

Zitronenmord

wäre interessant zu erfahren, warum hoffmann das diesmal nicht machen darf/kann/soll...

vanKoeffte

Zitat von: Zitronenmord am 14. Juni 2007, 17:27:59wäre interessant zu erfahren, warum hoffmann das diesmal nicht machen darf/kann/soll...

Denke mal, dass sie die Frage noch in Promo-Interviews gestellt bekommen werden.
Frage ist nur, ob sie sie ehrlich beantworten

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Aechtler

Nopper_23

Zitat von: vanKoeffte am 14. Juni 2007, 17:45:38Denke mal, dass sie die Frage noch in Promo-Interviews gestellt bekommen werden.
Frage ist nur, ob sie sie ehrlich beantworten

HAt Farin nich seine Alben (alkso SOlo) auch alleine produziert???
Zumindest hat er da mal gesagt.....alks da sein PRomoMarathon zu AEDS war.....

Gemischt hat er das dann aber auch bei Hoffmann in Spanien....
So wird das diesmal wohl auch sein...
Die nehmen ihren KRam in Ruhe auf alleine irgendwo in Berlin und mit den ganzen Sachen die sie dann rumliegen haben fahren sie zu Hoffmann ins Casa Pepe Studio und machen den Endmix..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Jense1979

Rockstar müsste man sein, mit soviel Ruhetagen könnte ich auch leben !  ;D ;D ;D